+%tuale ehrfahrung!

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1925
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 20.04.2009, 19:57

Moin,
l0ki hat geschrieben:Hi
achja als ring kann ich den ring der gäa empfehlen...mit seinen +112% lifereg gleicht der das minus vom opferheilegen amulett schön wieder aus :)
Ohne den Ring selbst zu disqualifizieren, aber soweit ich informiert bin, ist es egal wieviel LifeReg man hat, Hauptsache man hat überhaupt welche. So lange man in dieser Richtung "irgendwas" hat, wird die Life-Reg bei Tragen von opferheiligem Gebamsel auf 0 gesetzt, unabhängig vom tatsächlichen Wert. Außerdem dürfte +%Life-Reg generell wenig gegen "opferheilig" helfen, wenn die Basis (+x pro Sekunde) nicht reicht. Man möge mich verbessern, sollte ich völlig daneben liegen.

Und eins noch am Rande, aber dass ist sicherlich allen schon bewusst:
Kann man es sich von den Char-Stats her nicht erlauben "gut gekleidet" auf Helden-Tour zu gehen, so gibt es doch immer noch die "Etikette" sich angemessen zu kleiden, wenn man sich eine Quest-Belohnung abholt. Da zählt dann auch der Sonnenhammer zumindest nicht rückwärts. Ich habe immer einen "Sonntagsanzug" dabei, und nutze die Gelegenheit gern mir vom Sonnenhammer ein Hitzeschild spendieren zu lassen. OK, spielerisch ist die Aura in dem Fall Nonsens, aber bis zur nächsten Ecke sieht's gut aus. :wink:

Gruß
Cete

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 20.04.2009, 20:24

Cete hat geschrieben:...und nutze die Gelegenheit gern mir vom Sonnenhammer ein Hitzeschild spendieren zu lassen. OK, spielerisch ist die Aura in dem Fall Nonsens, aber bis zur nächsten Ecke sieht's gut aus. :wink:
Von wegen Nonsens , 15% Schadenswiederstand solange man kein Feuerschaden bekommt und das Schild verschwindet. Also ich finde das ist ein deutlicher Schub in der Defensive.

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1925
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 20.04.2009, 20:43

Moin DreYn,
Dreyn hat geschrieben:
Cete hat geschrieben:...und nutze die Gelegenheit gern mir vom Sonnenhammer ein Hitzeschild spendieren zu lassen. OK, spielerisch ist die Aura in dem Fall Nonsens, aber bis zur nächsten Ecke sieht's gut aus. :wink:
Von wegen Nonsens , 15% Schadenswiederstand solange man kein Feuerschaden bekommt und das Schild verschwindet. Also ich finde das ist ein deutlicher Schub in der Defensive.
Hast natürlich auf der ganzen Linie Recht! Wenn ich mit 'nem Pet-Fuzzi unterwegs bin, gönne ich "Das" in der Regel auch der kompletten Familie (um hier die Formulierung aus einem Guide zu zitieren :wink: ).

Natürlich könnte man generell so vorgehen, diverse schicke Gegenstände bieten bekannter Maßen auch noch andere Auren, so dass man da mit Anziehen-Ausziehen-Anziehen-Ausziehen-usw. Einiges erreichen kann. Wäre mir persönlich aber zu nervig, denn wenn ich darauf angewiesen wäre, hätte ich an anderer Stelle versagt.

Aber insgesamt hast Du, wie gesagt, natürlich vollkommen Recht, und eventuell liest hier jemand Deinen Einwand und kann sich damit über den nächsten Boss retten. Insofern: Vielen Dank :!: für den guten Hinweis. :good:

Wie gesagt, sehr guter Einwurf, und deswegen nicht böse sein wegen :ontopic:


Gruß
Cete

Benutzeravatar
Valkynaz
Schamanenleger
Beiträge: 171
Registriert: 07.04.2009, 11:30

Beitrag von Valkynaz » 26.04.2009, 14:15

Hast du auch schon Ruhmbringer?
Hätte einen über. :wink:
mein Basar
---
Elementarist lvl75 (durch)
Templer lvl70 (durch)
Bogen-Bandit lvl53 (L)
Speer-Bandit lvl51 (E)
Haruspex lvl51 (E)
Vorbote lvl48 (E)
...

Benutzeravatar
Reburg Maximus
Magische Items-Träger
Beiträge: 37
Registriert: 08.05.2010, 18:02

Beitrag von Reburg Maximus » 05.10.2018, 16:27

Mein aktueller Sonntagsanzug (bes. zum Questabgeben) hat jetzt +269%
(dank Raknarök :P )

+20% - ephisches Schwert des Prinzen von Glauberg
+25% - Athlon (Legendärer Helm)
+20% - ephischer Schild Alpenglühen
+10% - göttliches Artefakt Thoths Ruhm
+58% - Opferheiliger Talisman (46% plus 12% Inkarnation von Wotans Weisheit)
+100% - 2x Ring Andvaranaut
+36% - Rüstung, Arm- & Beinschienen mit Inkarnation von Wotans Weisheit

Kleine Aktualisierung :roll: :shock: 8)
Weitere Tipps und Items sind gern Willkommen!

Antworten