Seltene grüne Gegenstände - Monster Infrequents

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Sammelfreak
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 01.06.2011, 16:20
Wohnort: Baden-Württenberg

Beitrag von Sammelfreak » 04.06.2011, 11:24

:!: :!: :!:
ich mochte jetzt mal was sagenja die lsite is fast komplet aber net kanz b.z anzug der mache gibts es noch and armschine der machae und au bein und helm dan bei minotaurus is noch amrschine des stiers und torso des stiers und noch mehr sachen fehlen aber sonst is die lsit komplet achso ja von rache set gibts au noch so zu sagen einen kleinen bruder des noch selterner als rache is aber die list is sonst top mir is des au nur aufgelfahlen weil ich mit einen kumpel liste alle grünen lila und blauen sachen machen komt au bald im forum also nicht kompelt is die liste is au net bei den giganten komplet da fehlen kanse 2 sets und so aber sonst daumen hoch :wink:
:!: :!: :!:

[FOE - Bitte ein wenig "mehr" auf die Rechtschreibung achten! Bin zwar auch nicht gerade "der" Rechtschreibexperte, aber was Du da schreibst fällt sogar mir aus! :roll: :wink:
Siehe Forenregeln, Punkt 7!

Und auch die angesprochene Sache mit den Smilies bitte nicht übertreiben!]

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 04.06.2011, 11:27

Sag mal, gibts auch noch sowas wie ne Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik?
Smileys sind zudem keine Rudeltiere... :roll:
Wenn man deine Posts lesen soll, sollten die auch einigermaßen leserlich sein und den Lesern nicht so einen augenfeindlichen Text zumuten. Ist immerhin noch ein Forum und kein Chat oder Sonstiges.

Zudem, das was du nennst sind keine MIs mehr, sondern normale Items, die nur das Aussehen von Monsteritems haben. Die nächsthöhere Stufe davon sind dann die grünen MIs.

Benutzeravatar
Lupus
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 445
Registriert: 14.03.2010, 20:31

Beitrag von Lupus » 04.06.2011, 13:09

Ich kann Ritualist nur zustimmen in allen Punkten. Es verlangt keiner von dir 100% korrekt zu schreiben, denn jeder kann mal was vergessen. Aber das was du da geschrieben hast, hat die Grenze wirklich überschritten. Außerdem steht, soweit ich weiß, auch in den Foren-Regeln, dass sich der Poster um eine angemessene Rechtschreibung bemühen sollte. Schau dir einfach mal die Foren-Regeln an und zwar besonders Punkt Nr. 7.
klick mich

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 04.06.2011, 13:19

Hallo Sammelfreak,

stimme den beiden Vorpostern zu, Dein Text sich arg schmerzhaft.

Mag sein dass die Liste [eventuell] nicht komplett ist,
kann mir jedoch sehr gut vorstellen was für eine harte Arbeit es sein musste,
überhaupt soviele Items zu listen.

Verbleibe,
Beli

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 04.06.2011, 13:44

Die Liste sollte vollständig sein, zumindest ist mir noch nix untergekommen, was hier nicht steht.

Der Fehler, der von vielen (inklusive mir hier irgendwo im Thema ^^) gemacht wird, ist zwar im ersten Post erklärt, wird da aber auch gerne mißverstanden.

Neben den MIs, die feste Werte UND zusätzlich noch normale Affixe haben können, gibt es die "Lesser Rares", die halt auch irgendwie grün sind, aber keine MIs.

So wird ein Helm, der "Gigantenhelm" heißt, dessen Name grün gefärbt ist und der +10% Stärke, +14% Geschick und +7% Intelligenz macht, noch lange nicht zum MI.
Das Ding ist ein Helm mit grünem Affix "stattlich". Das ist alles. Außer vom Aussehen und Rüstungswert her unterscheidet er sich in nichts von einem stattlichen Helm, den man beim Händler kaufen kann.

Benutzeravatar
Sammelfreak
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 01.06.2011, 16:20
Wohnort: Baden-Württenberg

Beitrag von Sammelfreak » 04.06.2011, 14:30

ja ok meine rechtschreibung ist sch.. halt dafür sory aber wenn man jahre lang nur so schreibt kann man des sich net so schnell abgewohnen sory

und des mit den gelben giganten stimmt nich ganz des sind auch monster drops solange sie grün sind ! aber die liste is aauser 6 teilen komplett und was vieleicht au noch fehlt was ich nich genau weis obb es von rache kleinen bruder gibt des habe ich noch net rausgefunden im englischen forum heist es da gibt es ein aber mehr weis ich au net aber echt dafür das die lsite so groß ist die echt top und auch mal die stufen gegrenzugen die fast immer stimmen bei den teilen top top echt top die liste au die andere liste hier ist auch gut ich wollte nur mal sagen weil es hier heist das die liste komplet is das des net ganz stimmt


ps wenn einer weis ob es rache set au einen kleinen bruder gibt bitte melden weil des mochte ich noch umbedingt rausfinden wer ein liste aller sachen will meldet sich sind aber nur namen bis jetzt kann dan dauern wenn ihr wollt und sory wegen wen smilies aber ich habe noch ein thema geschrieben da hat sich niemand gemeldet

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 04.06.2011, 15:24

Nochmal ganz langsam, da Du es wohl nicht verstehen willst...

Es gibt 4 Versionen von den Gigantenteilen:

Mit Farbe ist die Optik gemeint.
Die Item-Schriftzug-Farben der ersten beiden sind weiß, gelb oder grün, je nach Affixen, die letzten beiden sind immer grün.

Farbe: Gelb
Name: Gigantenhelm/-rüstung/-armschienen/-beinschienen
MI: Nein! Kann zwar grün sein, das liegt dann aber nur am Affix.

Farbe: Schwarz
Name: Porphyrions Helm/Rüstung/Armschienen/Beinschienen
MI: Nein! Kann zwar grün sein, das liegt dann aber nur am Affix.

Farbe: Grün
Name: Porphyrions Helm/Rüstung/Armschienen/Beinschienen
Alle Teile liefern zusätzlich zu den zufälligen Affixen +100VQ und einen horrend hohen Widerstand.
MI: Ja. Kann aber ohne Fanpatch nicht droppen.

Farbe: Grün
Alkynoeus (oder so) Helm/Rüstung/Armschienen/Beinschienen
Alle Teile bis auf den Helm liefern zusätzlich zu den zufälligen Affixen +200VQ und einen horrend hohen Widerstand. Der Helm macht einen passiven Skill mit Schadensabsorption oder so.
MI: Ja. Und kann auch droppen.

Dazu kommen noch das Schild "Rache" und der Knüppel "Rumms", die von allerlei Giganten benutzt werden können.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 05.06.2011, 16:58

Sammelfreak hat geschrieben:aber wenn man jahre lang nur so schreibt kann man des sich net so schnell abgewohnen sory
:shock: Dann frage ich mich, wie du dich bisher verständlich machen konntest, denn besonders der erste Post ist ja fast ein Schlag ins Gesicht.
Ich weiß jetzt nicht ob Rechtschreibungsprogramme (MS Word, Firefox-Addon(?)) auch auf Zeichensetzung achten, aber zumindest die Groß- und Kleinschreibung wird dort geprüft.

Zum Thema: Wie Peterlerock schon schrieb, liegt hier vermutlich eine Verwechselung vor. Die Liste sollte in Puncto Vielfalt der MIs komplett sein. Wenn du wirklich noch nicht aufgelistete Items gefunden haben willst, dann kannst du die natürlich hier auch mal in etwas geordneter Form präsentieren. Screenshots von den betreffenden Funden wären auch hilfreich.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 05.06.2011, 17:07

@Sammelfreak
Handballfreak hat geschrieben: :shock: Dann frage ich mich, wie du dich bisher verständlich machen konntest, denn besonders der erste Post ist ja fast ein Schlag ins Gesicht.
^^ Finde ich auch!
Handballfreak hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht ob Rechtschreibungsprogramme (MS Word, Firefox-Addon(?)) auch auf Zeichensetzung achten, aber zumindest die Groß- und Kleinschreibung wird dort geprüft.
AFAIK achten Word auch auf Satzzeichen, die "eingebaute" Firefox-Rechtschreibung leider nicht ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
$$alem
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 24.01.2009, 14:09

Beitrag von $$alem » 09.06.2011, 11:28

Wo gibts diese Liste?

Wo kann man die einsehen?

Wäre schon ma neugierig, was ich zu meinem bisher gefundenen und auch getauschtem grünen Zeugs noch brauche um "grüne Sets" zu bekommen...

(Rache Rüssi is komplett, juhuu)

Aber dieses Gigantenzeugs hört sich mal interresant an, hab da so einen Alkynoneus Brustpanzer...

Hat eigentlich schon mal jemand was von den Formiciden gefunden, habe da nen grünen Helm mit + 1 auf alle Fertigkeiten, ne hammer Rüssi und gute Beinschienen...

Frage hierzu, gibt es da auch Armschienen?

Gruß
$$alem
Kleitos - Behüter lvl 51
Conan - Eroberer lvl 30
Sachmet - Rächer lvl 20

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 09.06.2011, 11:43

Schon mal auf die Startseite dieses Themas geschaut? :?
Bild

Kriegswind
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2011, 22:05

Beitrag von Kriegswind » 09.06.2011, 13:15

Hm, ich entschuldige mich schonmal im voraus falls das hier jetzt kompletter Blödsinn ist, aber könnte es sein das der Sammelfreak das hier:

Bild

meinte als er nach einer "kleinen Version" von Rache sprach?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.06.2011, 13:48

Hallo Kriegswind,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Kriegswind hat geschrieben:Hm, ich entschuldige mich schonmal im voraus falls das hier jetzt kompletter Blödsinn ist, ...
Ok! ;)
Kriegswind hat geschrieben:... aber könnte es sein das der Sammelfreak das hier: [...]
meinte als er nach einer "kleinen Version" von Rache sprach?
Nö, da "Leichter" ein Affix ist, ich habe mehrere Schilde mit diesem Affix in meiner Schilde-Vault.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 09.06.2011, 16:10

Hinzu kommt, dass du wohl eine neuere Version von TQVault hast, wo auch bei den MIs die Affixe angezeigt werden. Bei meiner geht das afaik noch nicht :( aber die ist auch schon etwas älter. Ingame steht natürlich nur "Rache" da. (Nur um etwaigen Unklarheiten vorzubeugen)
Bild

Benutzeravatar
Sammelfreak
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 01.06.2011, 16:20
Wohnort: Baden-Württenberg

Beitrag von Sammelfreak » 11.06.2011, 01:37

also erstenz des schild rache hat mit rache set nichs zu tuhen weil ich des set meine wo di beinschine nicht gedropt wird von den goldenen skeleten aber die beinschine gibt es drotzdem und da weis ich nicht genau ob es von dem einen bruder gibt wie bei minotaurus set und stier sind von gleichen monster heisen aber anders und des meine ich

ja und ich weis das es auch rache wums und so gibt und vom wemm die gedropt werden des weis ich alles und auch den rest was es gibt an items in grün auch nur mit dem bruder von rache da suche ich nach dem spiel sollte es die geben nur leider weis nimand was absulut nimand was daruber

aber wenn einer grüne items sucht pm an mich ich habe fast alle items von grün die ihr wolt komt auch auf schwirikeitsgrad an weil ich ein teil habe von jedem und nich 3 mal von normal und episch und lägender also einfach fragen

und wegen meiner rechtschreibung ich versuche verstandlich zu schreiben nur punkte und komas lase ich lieber weg sonst ist es noch verwirender ich weis au das genug rechtschreib fehler drinen sind und dafür sory

Antworten