Wo Säbelzahn farmen?

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Jabbawocky
Skelettschnetzler
Beiträge: 311
Registriert: 05.11.2007, 14:30

Wo Säbelzahn farmen?

Beitrag von Jabbawocky » 25.08.2008, 22:45

Hallo!

Ich hoffe es gab noch keinen Thread dazu. Hab die SuFu benutzt aber nix gefunden.
Also zu meiner Frage:
Wo kann man am besten und schnellsten den Säbelzahn farmen?
Ok, im Orient bei den Tigermenschen. Soweit bin ich auch schon ;-)
Aber gibt es da nicht eine Stelle wo man schnell ohne viel rumlaufen gute Chancen hat?
Ich bin jetzt schon seit ner Ewigkeit dabei das Ding auf Legendär zu farmen aber ich find es einfach nicht!!!
Bei den Stellen wo viele schwarze Panther sind und die weißen Tiger scheint es sowieso nicht so gut zu sein, weil die schwarzen nur Äxte haben und die weißen Tiger nur Stäbe....
Hab auch schon probiert mit Achillesmod zu farmen weil mehr Gegner=mehr Items=höhere Wahrscheinlichkeit.
Und mit Achillesmod mein ich ohnehin das da die Dropwahrscheinlichkeit besser ist. (kann mich aber auch täuschen)
Jedenfalls ist es mit Achillesmod irgendwie auch sinnlos nach dem Säbelzahn zu farmen weil da dann nur noch schwarze und weiße Tiger rumlaufen und die den bestimmt nicht droppen.
Also wenn jemand nen Tipp hat wär ich dankbar!

Ach ja noch ne Frage:
was sind die besten Prä und Suffixe beim Säbelzahn?
Gibt es den auch mit "Kollosal" oder "der verwegen Macht"?

Danke schon mal!!!
Jabbawocky's Basar

Hekate - Göttliche 70 -durch- Guide

Benutzeravatar
Doombringer
Schamanenleger
Beiträge: 151
Registriert: 23.05.2007, 18:16

Beitrag von Doombringer » 25.08.2008, 22:54

Hi,

also bei Tigern zu farmen ist schonmal richtig. :wink:
Ich würds mal mit xmax versuchen, da werden ja alle Gegner vervielfältigt und im Gegensatz zu Achilles laufen dann auch genug rum die theoretisch nen Säbelzahn tragen können.
Eigentlich dropt der recht häufig finde ich. Habe ihn schon vor und nach Changan gefunden und nach dem Portal Jadepalast.
Server: Ger NoCheat Team heroic

aHCoS
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 18.08.2008, 23:47

Beitrag von aHCoS » 26.08.2008, 00:05

gestern einmal auf episch und einmal auf legendär gedropt (ja, ich bin student und hab momentan zuviel zeit) - aber ich habe ohnehin ziemliches dropluck glaube ich... zwar nicht unbedingt für items die ich brauche, aber insgesamt passts.

ich würde auf dem weg zur hauptstadt des chinesenreiches (name grad entfallen) farmen, dort gibt es quasi nur tigermenschen und insbesondere im "vorort" stehen die packs sehr günstig... außerdem kann man danach direkt evtl. gefallene gelbe items beim händler verramschen.

wenn wir aber schonmal dabei sind, was sind die "perfekten" eigenschaften für das item? meiner hat 35-48 durchschlagschaden, 30% IAS (logo) sowie 37 dex+31 AQ ... gut / schlecht? mMn durchaus brauchbar, gibt aber bestimmt besser (lifeleech, + %damage...)

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 26.08.2008, 01:51

Versuch's mal in diesen Sümpfen wo du den Quest "Die drei Schwestern" beendest. Dort musst du ja die spezial Tiger killen. Da wollte ich übrigens auch mal mit xmas vorbeischauen, um mir den Säbelzahn zu klären. Ist nämlich das Überschwert. ;)

Benutzeravatar
Jabbawocky
Skelettschnetzler
Beiträge: 311
Registriert: 05.11.2007, 14:30

Beitrag von Jabbawocky » 26.08.2008, 13:21

Juhuu!!! der Tip mit Xmax zu spielen war goldrichtig!!!
Kaum probiert schon fällt mir so ein Säbelzahn in die Hände.
Oder wars einfach nur längst überfälliges Glück? ;-)
Leider hat der eine nicht die passenden Werte.... werd ich also noch ein bisschen länger farmen gehen.

...also mit Xmax fallen die Säbelzähne von den Gegnern wie die Schuppen von meinen Haaren ;-)
Hab jetzt in einer Stunde 3 Stück gefunden.
Falls es noch jemanden interessiert:
Bin meist vom Portal beim Jadepalast aus um das Lager und dann über die Brücke... in Chang'an rückwärts in den Vorort und dann noch ein Stückchen weiter... und beim Portal an der großen Mauer von der Stadt aus bis zur Mauer zurück.
Das sind jetzt so die schnellsten Wege mit den meisten Tigermenschen die ich gefunden hab.

Aber falls noch jemand weiß ob es einen "kollossalen Säbelzahn der verwegenen Macht" gibt (oder mit ähnlich guten Suffixen), das würds mich stark interessieren, ob es sich lohnt noch weiter nach so einem zu farmen oder ob es vergebliche Mühe ist.
Jabbawocky's Basar

Hekate - Göttliche 70 -durch- Guide

Ast0rZz
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 27.09.2011, 16:09

Beitrag von Ast0rZz » 27.10.2011, 11:33

Kann man den Säbelzahn nur auf Episch oder Legendär droppen??

Bin im mom noch auf Normal :D

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18173
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.10.2011, 11:58

Ast0rZz hat geschrieben:Kann man den Säbelzahn nur auf Episch oder Legendär droppen??
Nö, die droppen auch auf Normal (3.Akt, Tigermenschen!)

» Seltene grüne Gegenstände - Monster Infrequents » Tigermenschen
» Gute Grüne Items & Fundorte » Tigermenschen

Unterliegen halt, wie jedes Items, dem Dropglück, also ggf. mit einer Mod (siehe Beiträge darüber) farmen.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Flashback
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 04.03.2010, 17:25

Re: Wo Säbelzahn farmen?

Beitrag von Flashback » 27.10.2011, 15:31

Jabbawocky hat geschrieben:...Ok, im Orient bei den Tigermenschen. ...
Hätte jetzt eher gedacht bei den Säbelzahntigern (heißen die so?), die hauptsächlich auf den schneebedeckten Passagen unterwegs sind. Ohne meinen wir das selbe Fallobst?
Hexenmeister - Lvl 44 - E2 - T46
Bandit - Lvl 54 - E4 - T14
Eroberer - Lvl 41 - E1 - T0

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7541
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 27.10.2011, 16:23

Das was du meinst, ist die Säbelklaue.

Der Säbelzahn ist ein Schwert, das von den einfachen Tigermenschen im Orient gedroppt werden kann - auf allen drei Schwierigkeitsgraden.
Bild

Antworten