Relike Sammlung

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 18.05.2006, 21:54

Relike Sammlung

Beitrag von Telias » 30.06.2006, 19:46

Wäre schön wenn ihr Screenshots von fertigen Relikte hier posten könntet. Oder einfach nur Relikte, die wir noch nicht in der Datenbank haben. Bald gibt es übrigens wieder ein Update.
Bild

Benutzeravatar
Túor
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 30.06.2006, 11:13

Beitrag von Túor » 30.06.2006, 21:17

Servus

Vollständige Relikte:

Bild

Benutzeravatar
ScHigGn
Nymphenbändiger
Beiträge: 111
Registriert: 30.06.2006, 21:21
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von ScHigGn » 30.06.2006, 23:46

hab grad neue gefunden... sind etwas stärker....
"Essenzen" sind die schwachen, und "Verkörperungen" sind etwas stärker haben aber die selben eigenschaften, höhere werte

Screenshots gibts morgen

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 18.05.2006, 21:54

Beitrag von Telias » 04.07.2006, 15:15

ScHigGn hat geschrieben: Screenshots gibts morgen
Ich warte auf die Bilder ;)

Werde diese dann gleich eintragen.
Bild

Benutzeravatar
Björn
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 03.07.2006, 07:05
Wohnort: Dresden

Beitrag von Björn » 05.07.2006, 07:34

Kann es sein, dass die Boni für vollständige Relikte unterschiedlich sein können?

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 18.05.2006, 21:54

Beitrag von Telias » 05.07.2006, 08:43

Björn hat geschrieben:Kann es sein, dass die Boni für vollständige Relikte unterschiedlich sein können?
Ja das sind sie. Ich verscueh gerade herauszufinden ob es ein paar verschiedene Boni gibt oder ob es eifnach zu viele sind um sie in der Datenbank zu speichern.
Bild

Benutzeravatar
ScHigGn
Nymphenbändiger
Beiträge: 111
Registriert: 30.06.2006, 21:21
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von ScHigGn » 05.07.2006, 09:09

also...
ich cheate jetzt im Game n Bissel, damit ich für die Seite hier mal alle Relikte + Relikte in Items zusammen habe...

ich nutze das Altbewährte Dupen aus Diablo 2 ^^

allerdings bin ich noch nid ganz fertig ^^

Benutzeravatar
Beetle
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 23.06.2006, 15:35

Beitrag von Beetle » 05.07.2006, 09:13

ScHigGn hat geschrieben:also...
ich cheate jetzt im Game n Bissel, damit ich für die Seite hier mal alle Relikte + Relikte in Items zusammen habe...

ich nutze das Altbewährte Dupen aus Diablo 2 ^^

allerdings bin ich noch nid ganz fertig ^^
...soviel zum Thema Multiplayer ... schade eigentlich :oops:


Beetle
Shaguar , Hexenmeister Lv33 , Normal Akt 3

Ein Spiel, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Benutzeravatar
ScHigGn
Nymphenbändiger
Beiträge: 111
Registriert: 30.06.2006, 21:21
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von ScHigGn » 05.07.2006, 10:25

he, ich mache das im LAN ;)

danach kommen die Chars wieder weg,....
das ist der beste weg um ne Reliktsammlung schnell zusammne zu kriegen....

Benutzeravatar
Ajdurin
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 18.07.2006, 11:43

Beitrag von Ajdurin » 24.07.2006, 23:22

Hi hab mal ne FRage habe viele relikte Episch und Legendär fertig sind die was wert kann man damit gut traden oder laufen später eh alle mit legendären items rum und keiner braucht sie ???? hab viel fertig von zeus blitz über artemis und so weiter weiss gar nicht was alles viele auch legendär fertig !!

Wenn mir jemand sagen könnte b man sie gut vertauschen oder auch nicht oder was ich auch imemr damit machen soll wäre nett Mir mailen oder halt im Forum dankeöööö
DIABLO 3 bald ist es soweit

Antworten