Relikte, wie Benutzen?

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Xanth
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2006, 14:25

Relikte, wie Benutzen?

Beitrag von Xanth » 24.07.2006, 07:37

Hallo,

ich habe div. Relikte (Teile) und wollte jetzt mal ein Teil nutzen. Es war für Rüstungen gedacht, aber ich kann es nicht auf meine Rüstung (gelb)
benutzen.

Wie benutze ich Relikte?
Han shot´s first! Abkürzungen sind der Tod der Suchfunktion!

Benutzeravatar
Kampflesbe
Orakelsucher
Beiträge: 84
Registriert: 13.07.2006, 09:52

Beitrag von Kampflesbe » 24.07.2006, 09:28

linksklick aufs relikt um es zu bewegen, rechtsklick um aktionen damit durchzuführen zB ein relikt aufs andere packen oder eben einsockeln
< lvl 59 Wahrsager > ---rockt hammer---
< lvl 39 Behüter >

Bild
Typhon: 6,8sec

Benutzeravatar
Ohara
Typhonbezwinger
Beiträge: 647
Registriert: 19.07.2006, 15:59
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Beitrag von Ohara » 24.07.2006, 09:31

Allerdings kann man nicht jedes Teil auf alles draufpacken.
Beim Tooltipp steht genau ob das Relikt für Waffen, Rüstungen, Schilde, Bögen usw. gedacht ist! Weiterhin sollte man wissen, dass die Relikte nur bis zu den grünen Gegenständen benutzt werden können.

mfg
Ohara
Ohara - lvl 65 Meister
Cranky - lvl 65 Waldläufer
Öldemahütz - lvl 18 Paladin
Geeno - lvl 23 Geisterbeschwörer


Bild

Antworten