Erster legendärer Fund

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: FOE, Handballfreak

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.07.2012, 06:24

Sonata hat geschrieben:An das Tasten-Umbelegen hab ich garnicht gedacht, danke ;)
Tja, manchmal sieht man halt nicht den Wald vor lauter Bäume. ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 29.09.2012, 12:59

Ein Level beim epischen xmax-Nessus verbracht, ergab die folgenden zwei ersten legendären Items:

*ganz nett, das Schild des schrecklichen Gesichts
*der gute alte Kummerbringer

Benutzeravatar
KillerofKings
Grabräuber
Beiträge: 229
Registriert: 05.02.2011, 22:01
Wohnort: Hesse

Beitrag von KillerofKings » 24.11.2012, 18:07

Mein Erster Legi Fund Doxa Kalo bei dem Strand vor Megara un dann 2min. später Chrions Ring und Äon!!!

arti86
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.2013, 11:55

Beitrag von arti86 » 01.01.2013, 12:08

Habe gerade den Chromstab http://titanquest.4fansites.de/items_1541.html gefunden. Spiele auf Episch 1. Akt und er wurde in Sparta in der Höhle/Ruine Altes Grab gedropt.

Hätte nicht gedacht das ich so früh Legändere Items finde.

Muss dazu sagen bin jetzt Stufe 40, habe mir also zeit gelassen auf Normal und alles durchstöbert. Vielleicht liegt es an der Stufe, dass es so früh gedropt wurde.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.01.2013, 16:07

Hallo arti86,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
arti86 hat geschrieben:Spiele auf Episch 1. Akt und er wurde in Sparta in der Höhle/Ruine Altes Grab gedropt.

Hätte nicht gedacht das ich so früh Legändere Items finde.
Super! :D

Die Chance ist zwar gering, aber halt gegeben, dass man schon auf Episch auch ein legendäres Item bekommt.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Cranson93
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 30.03.2013, 18:17
Wohnort: Biel

Beitrag von Cranson93 » 08.04.2013, 22:35

FOE hat geschrieben:
arti86 hat geschrieben:Spiele auf Episch 1. Akt und er wurde in Sparta in der Höhle/Ruine Altes Grab gedropt.

Hätte nicht gedacht das ich so früh Legändere Items finde.
Super! :D

Die Chance ist zwar gering, aber halt gegeben, dass man schon auf Episch auch ein legendäres Item bekommt.
Auch das kurz nacheinander zweimal der gleiche Gegenstand gedroppt wird? :D

Hab in Megara und dann in Delphi (Episch) das Schwert des Damokles gefunden. Kann es leider nicht doppelt verwenden weil ich ein Paladin hab :P

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 09.04.2013, 08:29

Das passiert auch schon mal. Ist aber eher lästig als toll, wenn Du immer nur den gleichen Quatsch findest...

Placeberus
Skelettschnetzler
Beiträge: 334
Registriert: 23.01.2012, 11:47

Beitrag von Placeberus » 13.04.2013, 21:43

Cranson93 hat geschrieben:Auch das kurz nacheinander zweimal der gleiche Gegenstand gedroppt wird? :D
Ich habe mich schon vier oder fünf mal über den gleichen legendären Gegenstand in einem Mob oder in einer magischen Kugel "freuen" dürfen. Zuletzt je zwei mal Dornbeinschienen des Barbaren und Schlafwanderls Schritt.

Benutzeravatar
Nuruzo616
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 04.10.2013, 12:32

Beitrag von Nuruzo616 » 11.10.2013, 16:17

Also mein erster legendärer Gegenstand war im 1. Akt episch ein wunderhübches Schwert namens "Stille".

Ich finde es sieht wirklich toll aus und es hat zu diesem Zeitpunkt meinen DPS auch ordentlich gepusht. Auf lange sicht ist es dann leider doch leider etwas schwach... ;)
Accolon - Kampfmagier - lvl 64 (fertig aber verskillt - Hassliebe)
Galahad - Than - lvl 64 (fertig, dual wield-hybrid - ROCKT!!!)
Nuruzo - Ritualist - lvl 62 (5. Akt Legendär, pet only - gechillt 8))

Benutzeravatar
Gothic350
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 26.08.2012, 12:14

Beitrag von Gothic350 » 12.10.2013, 15:27

Mein erster Legendäre Gegenstand hat lange auf sich warten lassen. Bei Typhon hatte ich dann mal glück und ein Legendärer Stab ist gedroppt "Caduceus" :). Hat super zu meinen Char gepasst den meine erste Klasse war Orakel 8)
Templerin ( -CD ) Level 75
Orakel Level 75
Hexenmeister Level 63
Schlächter ( Dualwield ) Level 62
Meister ( Dualwield ) Level 58
Eroberer Level 72
Banditin Level 74 ( Speerbandit )
Ritualist Level 68 ( Petonly )

Benutzeravatar
PetCha
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1439
Registriert: 19.11.2013, 23:23

Beitrag von PetCha » 20.01.2014, 22:53

Bin gerade bei meinem 1. Epic-Durchgang überhaupt bei dem ich nicht schon im 1. Akt das Handtuch werfen musste und habe jetzt auch meine ersten legendären Gegenstände gefunden.

In Ramses Grab in Ägypten ließ der Telkine die nette kleine Axt "Theogenes' Anschlag" fallen.


Besonders freue ich mich über Schwert und Schild - Set "Schicksal der Karkinosi".
Die durchsichtigen Klinge und Schild sehen einfach total klasse aus. :good:

Bild

Den "Schild von Permethrin" ließ mir ein Froschmann in den Sümpfen hinter Medeas Hain vor die Füße fallen und einer der Formiciden vor Charons Brücke hat mir netterweise noch das passende Schwert "Lindane" dazu geschenkt. :D

edit: Ach so, in einem Grab in den Ruinen hinter Medeas Hain habe ich auch noch die legendäre "Möhre" bekommen. Die hebe ich mir auch auf, denn irgendwann möchte ich doch auch noch mal Monster mit Gemüse hauen. :lol:

Placeberus
Skelettschnetzler
Beiträge: 334
Registriert: 23.01.2012, 11:47

Beitrag von Placeberus » 22.01.2014, 21:48

PetCha hat geschrieben:Ach so, in einem Grab in den Ruinen hinter Medeas Hain habe ich auch noch die legendäre "Möhre" bekommen. Die hebe ich mir auch auf, denn irgendwann möchte ich doch auch noch mal Monster mit Gemüse hauen. :lol:
Vielleicht gibt es irgendwann mal eine Mastery-Mod wo man einen persönlichkeitsgespaltenen Veganer spielen kann.

Benutzeravatar
PetCha
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1439
Registriert: 19.11.2013, 23:23

Beitrag von PetCha » 23.01.2014, 16:03

Nun mir würde ein faulender Fisch zum drauf losknüppeln noch mehr zusagen, aber grundsätzlich keine schlechte Idee. :mrgreen:

Dann aber bitte auch die Fähigkeiten modifizieren.
Zum Beispiel mit:
Die hinterhältige Bananenschalen-Falle des Gauners.
Die beidhändige Kokosnuss-Ramme für den Krieger.
Den Zauber "Angriff der Killertomaten" für Traum.
Den Kartoffelknollen-Hagel für Erde.
Den welken Staudensellerie-Begleiter für Geist.

:crazy:

Benutzeravatar
Ulbras
Orakelsucher
Beiträge: 73
Registriert: 24.11.2012, 18:56

erster legendärer Fund

Beitrag von Ulbras » 01.02.2016, 09:02

man sollte aber auch wirklich jeden Knochenhaufen nicht unbeachtet liegenlassen und kein Grab ungeöffnet lassen, war zwar nicht mein erster Fund aber den Torso von Tartarus´s Set welche gegen Titanen pro Rüstungsteil der insgesamt 10% Schadensbonus und 10% Schadensreduktion gibt, fand ich in einer Grabkiste in Ramses Grab in der grossen Halle kurz vorm Telkine.
Ist öfters mehr drin in nem unbedeutenden Knochenhaufen als in den schönsten königlichen Truhen ;-)

Antworten