Gute Grüne Items & Fundorte

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 14.09.2008, 12:55

Es gibt doch keine "göttlichen" Ringe!
Zumindest ist mir noch nie eins untergekommen und gesehen hab ich auch noch keins!

D-Dave1.09
Reliktesammler
Beiträge: 150
Registriert: 09.07.2008, 15:56

Beitrag von D-Dave1.09 » 14.09.2008, 12:57

Der Legendäre Ring "Schwarzer Perlenring", der wie alle Schwarzen Perlen Legendarys affixe bekommen kann, hat in seinem affix pool auch "geheiligt" drin, also +2 to all.
Haruspex - 75, Eroberer - 74, Hexenmeister - 70, Templer - 70, Behüter - 68, Meister - 67, Elementarist - 66, Schlächter - 65, Bandit - 62, Illusionist - 62, Ritualist - 58, Korsar - 56, Attentäter - 53, Waldläufer - 52, Einige u40er.

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 14.09.2008, 12:58

Ok, das war auch dann die einzige Ausnahme und ich glaube so einen hat noch keiner im normalen Spiel gefunden?! :wink:

D-Dave1.09
Reliktesammler
Beiträge: 150
Registriert: 09.07.2008, 15:56

Beitrag von D-Dave1.09 » 14.09.2008, 13:03

ich schon, so so selten sind die teile garnicht.

& da sie einen sehr kleinen, eigenen, affixpool haben, ist die warscheinlichkeit für Geheiligt auch vergleichsweise hoch.
Haruspex - 75, Eroberer - 74, Hexenmeister - 70, Templer - 70, Behüter - 68, Meister - 67, Elementarist - 66, Schlächter - 65, Bandit - 62, Illusionist - 62, Ritualist - 58, Korsar - 56, Attentäter - 53, Waldläufer - 52, Einige u40er.

mkdsf
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 20.09.2007, 20:47

Beitrag von mkdsf » 15.09.2008, 11:22

also bei amuletten weiss ich das es das gibt aber auf ringe habe ich das noch nicht gesehen. kannst du mal ein pic rein setzen?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.09.2008, 11:48

D-Dave1.09 hat geschrieben:Der Legendäre Ring "Schwarzer Perlenring", der wie alle Schwarzen Perlen Legendarys affixe bekommen kann, hat in seinem affix pool auch "geheiligt" drin, also +2 to all.
mkdsf hat geschrieben:... aber auf ringe habe ich das noch nicht gesehen. kannst du mal ein pic rein setzen?
Dass könnte wirklich so sein ... siehe z.B. in Citaras Basar, dort hat sie z.B. einen 'Göttlicher Jadering (+1 auf alle Fähigkeiten)'!

Also wäre es wohl auch beim 'Schwarzer Perlenring' möglich ... so ein Teil wäre ja nicht Schlecht!!!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 18.10.2008, 21:21

Hallo,

hier hab ich grüne Armwärmer aus dem Normalen Schwierigkeitsgrad, kann aber nicht mehr sagen, ob die von nem berittenen Dünenräuber stammen oder von einem, der zu Fuss unterwegs ist. In der Datenbank auf Seite 1 habe ich solche noch nicht gesehen.

Bild

Mausi
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 18.10.2008, 21:50

Das sind keine Rares sondern normale weiße Armschienen die durch den Suffix "der Gaunerei" als grün gekennzeichnet sind.
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 19.10.2008, 12:21

Ja , hab leider nich so viel Ahnung von guten grünen Sachen...Der Suffix taucht aber so nicht auf, müssten die dann nicht Dünenräuberarmschienen der Gaunerei heissen? Ein Dünenräuberwickel ist ja auch vorne drin, daher dachte ich, die Armschienen gehören da ev. auch dazu...Ich hab übrigens auch nen grünen Dünenräuberwickel, der hat aber andere Eigenschaften, gehört er dann trotzdem zu den guten grünen Sachen?

Sorry für die Noobfragen, aber ich beschäftige mich nicht so sehr mit Suffixen und Affixen, is mir irgendwie zu hoch :oops:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 23.10.2008, 20:52

pöhser Doppelpost... :D

Gerade fiel neben dem grünen Brustharnisch des Häuters (vorne in der Datenbank) noch die Kopfbedeckung des Häuters, die ich vorne noch nicht entdeckt habe...Oder zählen die nicht dazu wegen irgendwelchen Suffixen oder Präfixen? :oops: Irgendwie kapier ich das nicht so recht...

Bild
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 24.10.2008, 07:30

Mausi hat geschrieben:Gerade fiel neben dem grünen Brustharnisch des Häuters (vorne in der Datenbank) noch die Kopfbedeckung des Häuters, die ich vorne noch nicht entdeckt habe...
Danke - hab's mal Vorne Ergänzt! :)
Mausi hat geschrieben:Oder zählen die nicht dazu wegen irgendwelchen Suffixen oder Präfixen? :oops: Irgendwie kapier ich das nicht so recht...
Hmm, keine Ahnung, ist auch IMO egal! ;)

Die Pre-/Suffixe sind ja nur über die TQVault sichtbar.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Ham|et
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 396
Registriert: 17.09.2006, 17:03

Beitrag von Ham|et » 24.10.2008, 11:44

Soviel ich weiß kann jeder Gegenstand zu einem grünen Gegenstand werden, wenn er die entsprechenden Prä bzw/und Suffixe hat. So zum Beispiel wird jeder Gegenstand mit dem Suffix der Lichtung grün. Hier werden aber nur Gegenstände aufgelistet die Monsterspezifisch sind, bei diesen Gegenständen sieht man die Prä und Suffixe auch im Spiel nicht

MfG Ham|et
Intel Core2Duo E6750 2,667GHz, 3 GB Arbeitsspeicher
Geforce 9800 GTX Dark Knight + Samsung SyncMaster 901B 19"
Logitech G15, Mx 510
Windows Vista/ Xp

Benutzeravatar
tim906
Magische Items-Träger
Beiträge: 38
Registriert: 11.02.2008, 12:11

Beitrag von tim906 » 02.11.2008, 19:15

Hi, wolltm ich wieder mal melden xD
Ne, also, ich wollte mal kurz was über die grünen Sachen bescheit agen, die unter "?!?" geschrieben sind:

Das "Ungezieferhemd" bekommt man von Rattenmenschen;
Den "Barbarenschleier" und die "Barbarenweste" von den Hyenenmensch-Schamanen;
Die "Schienenbeinschoner des Barbaren" von den Troglyten;
und die "Exhumierte Rüstung" von den Mumien-Schamanen (ich glaub die heißen Exhumierter Priester :wink: )

Grüßße Ottör
Da ich hier im Forum fast nie mehr bin, bitte falls Kontaktbedarf besteht, bitte einfach an E-Mail!

Danke

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 03.11.2008, 13:40

tim906 hat geschrieben:... die grünen Sachen bescheit agen, die unter "?!?" geschrieben sind: [...]
Danke für die Infos, wird Eingearbeitet ... in Kürze! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 03.11.2008, 16:26

Ich möchte jetzt hier niemandem auf die Füße treten, aber ein Großteil der Einträge sind einfach keine Monsterrares. Ein Monsterrare ist ein Item, das von Haus aus als grün angezeigt wird, weil es Grundstats hat und zusätzlich noch Affixe haben kann. Viele der gelisteten Items haben jedoch keine Grundstats und sind nur durch Affixe grün geworden, wodurch sie nicht wirklich selten und wertvoll sind, weil sie einfach die Monsterstandardrüstung sind. Man könnte genau so gut einen Veteranen Stygischen Schnitzer hier abbilden und das ist definitiv kein Monsterrare, auch wenn er nicht schlecht ist.
Im Artmanager wird auch genau unterschieden zwischen Monsterrare und der Standardrüstung eines Monsters. Die Standardrüstung heißt z.B. m_n_anouranmage bzw. m_n_anouranmelee. Das n steht für die Ausführung aus normal, Anouran für die Monstergattung die es trägt und melee und caster unterscheidet zwischen Nahkämpfer oder Magieritem. Ein solches Item ist von Haus aus nicht grün!
Ein Monsterrare heißt nun: mi_n_anouranmage bzw. mi_n_anouranmelee. Das "i" gibt nun an, dass es sich um ein Monsterrare handelt, das Grundstats aufweist.

Ich hoffe, dass der Unterschied klar geworden ist, und es so zu einer besseren Ordnung kommt, da z.B. einige Items wie der Schmiedebogen oder Sarissa einfach nichts mit Monsterrares zu tun haben.

Ansonsten gute Arbeit, weiter so!
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Antworten