Gute Grüne Items & Fundorte

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 04.10.2007, 20:46

Naja, Horst meint ja mit guten Affixen, also nicht bloß mit +3 auf alles, sondern noch anderen netten Boni!
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 04.10.2007, 21:15

Nun, ich hab noch so nette Dinge wie +35% Angirffsgeschwindigkeit bei nem Paar+3, zusammen mit den 28% Elementwiderstand dürfte das doch gut sein, oder? ^^
Bild

Benutzeravatar
Dakkon
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 571
Registriert: 27.07.2007, 00:02

Beitrag von Dakkon » 04.10.2007, 21:46

Ich glaub das ist der falsche Thread um über Steinbinderstulpen und ihre Affixe sowie Dropchance zu diskutieren :?

:ontopic:
BildBild

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 04.10.2007, 22:17

Aha, der Thread über spezielle grüne Items ist der falsche Thread, um über spezielle grüne Items zu diskutieren? ^^ Nee, Spaß, weiß schon, was du meinst, werd jetzt aufhören
Bild

Benutzeravatar
Draven
Typhonbezwinger
Beiträge: 602
Registriert: 26.03.2007, 00:55

Beitrag von Draven » 07.10.2007, 22:36

Aha, der Thread über spezielle grüne Items ist der falsche Thread, um über spezielle grüne Items zu diskutieren? ^^ Nee, Spaß, weiß schon, was du meinst, werd jetzt aufhören
lol

ne, jetz mal wieder ernsthaft. Hab noch folgende Ergänzungen:

Die Myrmidonenkappe bei den Bleichen Formiciden heisst eigentlich Myrmidonenkopfpanzer (sorry, mein Fehler).
Bei den Empusas fehlt noch der Empusa-Köperpanzer.
Und bei den Anuras fehlen noch Batrachos-Beinschienen.

So, des wars erstmal wieder.


Gruß

Draven
"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr's verdient."

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Re: Gute Grüne Items & Fundorte

Beitrag von Sedriss » 09.10.2007, 09:52

Hi Leute

Ich glaub ich habe ein kleines Fehlerchen entdeckt.
Wishdokta hat geschrieben: ...
Anura bleich
- Lamischer Brustharnisch
...
Der Lamische Brustharnisch wird AFAIK nicht von den bleichen Anura gedropt sondern von diesen weiblichen Zentauren nach Medeas Hain (Mir ist gerade der Name entfallen aber heißen die nicht sogar Lamia?)
100% sicher bin ich mir nicht aber es sollte mal überprüft werden.

Grüße

Sedriss
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

titanquestole
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 04.05.2007, 19:29

Ergänzung

Beitrag von titanquestole » 09.10.2007, 21:12

hi,

ich habe noch
- bei den "Lamia"(so heißen die meine ich, auf jeden Fall diese pferde so ähnlich wie Zentauen) die lassen in ganz seltenen Fällen auch "Ismenes' Burstharnisch" dropen (habe kein Bild im netz gefunden kann aber eins hinzufügen wenn mir jemand sagen könnte wie man bilder von seiner festplatte einfügen kann).

- bei den Troglodyten, welche noch "Lar"(Armschienen) und "Atouk"(Kopfbedeckung) dropen lassen. (bilder s.o.)

Und letztlich
- bei den Empusa die Beinschienen: "Empusa-Beinschutz"

So ich habe hier noch die entsprchenden Bilder dazu eingefügt:
Ismenses' Brustharnisch:Bild
Lar: Bild
Atouk: Bild
Empusa-Beinschutz:Bild

Zu den Bildern: Alle angegbenen Gegenstände sind auf Stufe "Legendär" gefunden, heißt aber nicht das es nicht auch bessere gibt.
Das wars erst ma wenn ich noch welche finde melde ich mich.

mfg titanquestole

PS.: Rechtschreibfehler dienen der Gemeinunterhaltung!!!! (dies gilt nicht nur für diesen Artikel!)
Zuletzt geändert von titanquestole am 10.10.2007, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dakkon
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 571
Registriert: 27.07.2007, 00:02

Beitrag von Dakkon » 09.10.2007, 21:30

Ich frag mich immer wozu man eine SuchFunktion erfunden hat :?

Schon mal das hier gelesen: Alles zum Thema Bilder
Da steht wie man Bilder uploaded und reinstellt. Alles was man wissen will/soll.
BildBild

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 09.10.2007, 23:42

Bilder der Ismene Rüstungsteile (Harnisch und Armschienen) von den Lamia sind auf dem Weg zu Wishdokta.

Es wäre allerdings schön zu wissen, ob der Schwierigkeitsgrad eine Rolle bei der Aufnahme der Bilder spielt (Normal, Episch oder Legendär).
Die Grünen Spezialitems gibt es ja jeweils in 3 Ausführungen (für jeden Schwierigkeitsgrad eine).
Vielleicht wäre es ja auch überlegenswert für jedes Item ein Bild (mit Stats) aus allen drei Schwierigkeitsgrade einzubinden, so das man einen Vergleich hat.
D.h. zwar mehr Arbeit für die Community und Wishdokta aber ich denke, dass würde die Datenbank noch attraktiver machen.

Grüße und Gute Nacht Sedriss
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Benutzeravatar
Dakkon
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 571
Registriert: 27.07.2007, 00:02

Beitrag von Dakkon » 10.10.2007, 07:57

Bisher hat das keine Rolle gespielt, glaub ich.
Könnten wir aber wohl machen, wäre zwar 3-fache Arbeit, aber hey ;)
Nur müssen wir das dann übersichtlich halten.
BildBild

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 10.10.2007, 08:58

Man könnte die Pics ja zu einem verbinden (Normal, Episch, Legendär), dann bleibt es bei einem Link.
Aber überlassen wir die Entscheidung lieber dem Guten Wishdokta.
Ich jedenfalls habe und werde mich weiter rege daran Beteiligen, damit die Datenbank wächst und gedeiht. :lol:

@Wishdokta
Wenn ich Dir irgendwie noch anderweitig bei der Datenbank helfen kann (Monsterpics, Bildbearbeitung o.ä.), gib mir bescheid! Schließlich soll die Last der Arbeit nicht gänzlich auf Deinen und FOEs Schultern ruhen.

Grüße

Sedriss
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Benutzeravatar
Dakkon
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 571
Registriert: 27.07.2007, 00:02

Beitrag von Dakkon » 10.10.2007, 10:43

Richtig, kann Sedriss nur beipflichten.
Habe noch nicht sonderlich viel zur Datenbank beigetragen. Ledigleich ein paar Bilder ^_^

Würde auch noch gerne mithelfen.
Also wenn's was zu tun gibt, sagt Bescheid :)

MfG
Dakk
BildBild

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 10.10.2007, 11:41

Puh.. Ihr seid echt die Besten ^^. Hoffe hab auf dieser dritten Threadseite nun alles übernommen. Danke für die PMs und eMails - wie immer.

Lamia sind die panterartigen Zentauren, jop. Torso nun von Anura dort rein verschoben.

*moderator modus an*
@titanquestole, du hattest in deinem ersten Beitrag deine Chars aufgelistet. Danach kam jeweils dein letzter Satz in Beiträgen ;) . -> Geh mal unter "Profil" weiter oben in Forum rein, dort kannst du deine Chars reinkopieren und speichern. Dann hast du auch eine Signatur.

@"Datenbank":
Für Neulinge in unserem Forum die Erklärung: das hier in diesem Thread ist die "Grüne Item Liste". Darin geht es um grüne, unterschiedlich starke Items die von Monstern mitunter fallen gelassen werden. Die richtige Datenbank für Items gibt es auf der Portalseite, linke Spalte.
*moderator modus aus*



Was genannte Beiträge/Ideen angeht, sicher eine Datenbank (also -> Grüne Items in DB auf Startseite) mit mehreren Bildern wäre möglich. Da steht die Machbarkeit gegenüber ;) . Wir müssen uns das noch genauer überlegen.
Wichtig für die nächsten Tage/Wochen denke ich ist, weiter wie bisher Bilder und Namen der grünen Items zusammen zu kriegen. Das hat bisher ganz gut geklappt, und viele IT Items sind schon abgehackt.

Diskutieren könnt ihr selbstverständlich weiter, nur eben von heut auf morgen wird aus dieser Liste eben keine "Grüne DB". Aber etwas Zeit für TQ Themen haben wir später auch noch ;) . Gewisse Monsterinfos werden noch dazu kommen *schwer darüber zu reden ohne alles zu spoilern* - was diesen Thread angeht, macht weiter so :)

cya.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

titanquestole
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 04.05.2007, 19:29

habe Dornenholzbogen-bild !!

Beitrag von titanquestole » 11.10.2007, 13:25

Hi

ich habe ein Bild von meinem besten Dornenholzbogen gemacht. Das reinstellen überlasse ich aber lieber euch, da ich nichts durcheinander bringen will.^^
Bild
Dieser Bogen(wie könnte es auch anders sein) ist auf "Legendär" gefunden

mfg titanquestole
Zuletzt geändert von titanquestole am 19.10.2007, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Meine besten Chars.:
Galius Maximus,75, Erdzmagier
Relikte1,75,Waldläufer
Bob Marleyy,73,Zauberbrecher
Azirral,49,Attentäter
Homer Simpson,46,Waldläufer

mein Motto:
Rechtschribfehler dienen der Gemeinunterhaltung!!!!

titanquestole
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 04.05.2007, 19:29

Frage?

Beitrag von titanquestole » 11.10.2007, 20:52

Hi,

ich weiß das der folgende Gegenstandnicht grün ist, aber dass es davon auch Grüne gibt und das wäre dann auch meine Frage und zwar ob mir nicht jemand sagen kann wie Die heißen?

Bild

Danke schon mal im voraus!

mfg titanquestole
Meine besten Chars.:
Galius Maximus,75, Erdzmagier
Relikte1,75,Waldläufer
Bob Marleyy,73,Zauberbrecher
Azirral,49,Attentäter
Homer Simpson,46,Waldläufer

mein Motto:
Rechtschribfehler dienen der Gemeinunterhaltung!!!!

Antworten