Gute Grüne Items & Fundorte

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 11.02.2009, 15:56

Sirportalez hat geschrieben:MIr ist gerade aufgefallen, dass bei den Melinoe der Sarissa vermerkt ist. Ist das nicht ein Speer den da fast jeder droppen kann?
Jop, hat nix mit Monsterrare zu tun, aber wir haben da ja ne viel bessere Auflistung mittlerweile
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Benutzeravatar
Cannonball
Schamanenleger
Beiträge: 177
Registriert: 01.09.2008, 15:03

Beitrag von Cannonball » 11.03.2009, 01:02

Welcher Keresheld hat den diesen Anaplektes-Brustharnisch? :)
Und wo kann ich diesen Helden finden?

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 11.03.2009, 10:37

Hmm, vermutlich "Anaplekte", nicht wahr ?
Also der gleichnamige Held.
(Bild findest du im Heldencatwalk, falls du noch ein Steckbrief brauchst.)
Ansonsten bei den Keres-Häutern.
Überall dort zu finden, wo es Monster gibt.
Vorzugsweise Akt 4.
Evt. zwischen Epirus und dem Turm des Gerichts.
Droppt ganz bestimmt bei jedem Keres.

P.S.: Sry, wegen dem Sarkasmus.
Ich wollte ja was anderes schreiben, aber es ging einfach nicht. ^^
Bild

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 21.01.2010, 14:33

Ich würde gerne die Krone des Ichthier-Orakels und die Weste des Ichthier-Orakels farmen - leider weiss ich nicht wo es die größte Ansammlung von Ichthier-Magiern gibt. Wenn da also wer Tipps hat darf sich gerne melden .

Ich probier mal bei dem Quest mit den Feldern - da sollten ja zumindest einige zufinden sein. Für Tipps wie gesagt wäre ich dankbar.
MfG =)

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 21.01.2010, 15:14

Die Questgegner bei den "Außenbezirken von babylon" und im Ying-Yang-Wald (dieser Selbstmord-Kerl) sind hier wohl prädestiniert.

Ich würde generell einfach den Ying-Yang-Wald auf Heroisch mehrmals komplett abgrasen (vom Mauer-Portal bis kurz vor Changan), dann gibts auch noch exotische Rüstungsteile von den Insektoiden dazu...

Darf man fragen, was Du mit den Dingern vorhast?

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 21.01.2010, 15:16

Die Elementvergeltung wollte ich mich zurnutze machen - siehe auch meine letzten Posts im GuideForum und im Werte-Lexikon.
MfG

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 29.01.2010, 18:23

Ich habs echt in letzter Zeit mit den Doppelposts :roll:
So ich farme seit ein paar Durchläufen die Knochenaxt des Banditen ( Axt der Neanderthaler ). Hab erstmal den Brunnen in dem einen Eis Berg mit dem Yeti geschnappt - von dort geh ich immer rückwärts und dann durch die Höhle mit den 3 Helden und am Ende dem NeanderthalerBoss.
2 Fragen also dazu:

1. Wer droppt die Axt ? Die Berittenen wohl nicht , die hatten zumindest wie ich das gesehen hab immer nur Speere. Bleiben ja nur noch die normalen Nahkämpfer - die haben immerhin mal Keulen und glaube auch Äxte.
1.1 Da es soweit ich das gesehen habe es nur berittene und Zauber Helden gibt lohnt es sich wahrscheinlich eher mit xmax als mit heroisch zuspielen ne?

2. kennt ihr noch bessere Lokations zum farmen?

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 29.01.2010, 19:02

der 3. wp ist super zum farmen. Auf beiden Seiten des Dorfes stehen große mobs Neandertaler
und jop xmax scheint da die beste Lösung zus ein.

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 29.01.2010, 19:02

1. Nur die normalen Nahkämpfer zu Fuß, ganz eventuell Barmanu (glaube aber nicht).
2. Xmax, wo Neanderthaler sind. Sollte überall aufs gleiche rauskommen.

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 29.01.2010, 19:03

Barmeru droppt Yerren zeugs

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 29.01.2010, 19:07

Moin DreYn,

laut Arti droppen die Krieger (Warrior) Äxte - zumindest sind sie die einzigen (Neanderthaler), denen ein LootTable "N/E/L_NeanderthalAxe.dbr" für die rechte Hand zugeordnet ist. Allerdings habe ich mir die Schamanen und Jäger noch nicht angesehen. Berittene, Fallensteller und der Held Grom haben Speere.
Wenn ich die Daten richtig interpretiere, liegt die Drop-Wahrscheinlichkeit in etwa bei 1 zu 250. Vielleicht kann das noch jemand bestätigen, der schon länger mit dem Arti arbeitet (ich mache das erst seit dem Endgegner-Projekt)?
Da ich auch keine Neanderthaler-Krieger-Champions kenne, solltest Du mit Deiner Einschätzung "lieber xmax als heroisch" in diesem Fall richtig liegen.
Das Gebiet ist afaik schon das, mit der höchsten Neanderthaler-Dichte.

Ich drück' Dir die Daumen!


Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 29.01.2010, 19:14

So aller guten Dinge sind vier. ^^
Laut Bestiarium - was sich natürlich nicht unbedingt umfassend mit den Spielmechanikhintergründen beschäftigt - sind die Krieger die einzigen, welche eine Keule tragen, ergo auch die einzigen potenziellen Knochenaxt-Träger. Ebenso steht's auch hier (franz.).
Und 3.WP sowie XMax würde ich auch machen.
Habe im übrigen neulich erst eine gefunden - allerdings mit Heroisch. Eine "Schreckliche .. der Weisheit" :wink:
Bild

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 30.01.2010, 01:09

Danke für die zahlreichen Tipps.
Ich farme jetzt einfach immer beides - die Gegend um das 3. Portal und die Höhle mit den 3 Helden.
Dann hoff ich mal weiter auf eine gute Axt mit guten Affixen :D hab bis jetzt noch keine gefunden - nur eine Scharmanenzierde mit +300Energie ^^
MfG

Benutzeravatar
Toa Norik
Legende mit Beinen
Beiträge: 962
Registriert: 26.05.2010, 16:02

Beitrag von Toa Norik » 30.06.2010, 22:40

Ich finde, man sollte sowas im Portal machen.

Es gibt zwar den Nachteil, das die Werte nicht 100% Festgelegt sind, aber man könnte unter denen die ihn gefunden haben rumfragen was ihr mindester und größter Wert war, dann gibt man zb an "Zwischen +20% und +50% Schaden"

Währe das möglich? (Sry falls das schoma gefragt wurde, bin SuFufaul ^^)
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 30.06.2010, 22:58

Wozu?
Als Richtwert reichen die angegebenen Werte doch.

Die Schwankungen sind minimal, also nicht "zwischen 20 und 50% Schaden", sondern eher "zwischen "24 und 28%" oder sowas...

Was richtig fies schwankt, sind die Affixe, sowohl, was für ein Affix drauf ist, wie auch, wie es ausgeprägt ist...

Antworten