Boni für Relikte ?

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Digit
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 22.06.2006, 14:30

Boni für Relikte ?

Beitrag von Digit » 27.06.2006, 08:21

Bei den Relikten sieht man oft dass es unterschiedliche Boni gibt. Sind die von der Klasse abhängig oder sind die zufällig ?

Benutzeravatar
Nailuj
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 23.06.2006, 10:17

Beitrag von Nailuj » 27.06.2006, 10:52

Ich würde sagen sie sind zufällig :!:

Killuah
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 27.06.2006, 22:52
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Killuah » 27.06.2006, 23:38

Ihr meint doch Reliktteile, oder.
Na die Relikte haben doch eh jedes einen eigenen Namen. Also denk ich mal die sind festgelegt.

Benutzeravatar
Syn
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 22.06.2006, 15:56
Wohnort: Hessen

Beitrag von Syn » 28.06.2006, 00:07

Killuah_X hat geschrieben:Ihr meint doch Reliktteile, oder.
Na die Relikte haben doch eh jedes einen eigenen Namen. Also denk ich mal die sind festgelegt.
In der Demo war es so, dass Relikte mit dem selben Namen unterschiedliche Bonis haben.
Beispiel: http://titanquest.4fansites.de/relikt-1011-1.html
Boni 1 und Boni 2 heisst: Bei einem Spieler hatte es das eine Boni, bei einem anderen allerdings das andere.

Mich würde auch intressieren, ob es nun an den Klassen lag, oder ob es rein zufällig passierte.
Aber spätestens in ein paar Tagen sollte sich auch diese Frage geklärt haben.
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter:
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 18.05.2006, 21:54

Beitrag von Telias » 28.06.2006, 00:19

Ich habe heute gemerkt, dass die Attribute in der Realease Version sowieso anders sind als in der Demo. Ich speichere schon fleißig Daten. Hoffentlich kann ich bald eine Antwort geben.

Killuah
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 27.06.2006, 22:52
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Killuah » 28.06.2006, 00:28

Hm, also bei mir hatten bis jetzt Relikte mit gleichem Namen auch gleiche Attribute.

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 18.05.2006, 21:54

Beitrag von Telias » 29.06.2006, 08:58

Killuah hat geschrieben:Hm, also bei mir hatten bis jetzt Relikte mit gleichem Namen auch gleiche Attribute.
Wir reden nur vom Bonus und da gab es unterschiliche Boni bei verschidenen Spielern

Killuah
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 27.06.2006, 22:52
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Killuah » 29.06.2006, 11:03

Dann wird das wohl zufallsgeneriert sein, denn ich hatte schon Boni, die völlig nutzlos für meinen Krieger waren.

Antworten