Gute Gegenden für Relikte ?

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
stukka
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 09.07.2006, 22:07

Gute Gegenden für Relikte ?

Beitrag von stukka » 16.07.2006, 21:35

Huhu,
ich bin Waldläufer lvl24 und experimentiere ständig mit neuen bögen. dazu pack ich auch immer die relikte drauf, am besten gefällt mir die "essen vom blitz des zeus". leider habe ich nach 25 spielstunden schon 2 vollständige relikte der sorte verbraten und finde seit memphis keine mehr dieser art.
gibt es gute und schlechte gegenden ?
Wo eignet sich die suche nach Essenz vom blitz des zeus besonders ?
danke ;)

Benutzeravatar
Meppl
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 16.07.2006, 23:15

Beitrag von Meppl » 16.07.2006, 23:43

Relikte bekommt man häufig bei den Endgegnern des jeweiligen Aktes...ansonsten ist es absoluter Zufall wo, welche Relikte droppen.

Lediglich der Akt ist entscheidend. Relikte griechischer Gottheiten und Helden droppen natürlich nur in Griechenland usw.
Sein wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!

Jareth: Level 46 Eroberer
Jugan: Level 34 Druide

stukka
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 09.07.2006, 22:07

Beitrag von stukka » 17.07.2006, 19:36

achso, dacht5e die können dann überall droppen. schade

Antworten