Liste alle Gegenstände, die Fähigkeiten verleihen

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 28.12.2011, 17:05

Deine Screenshots sind durch einen Bug immer Schwarz, das kannst du verhindern indem du einmal durch alt+ tab aus dem spiel gehst und wieder reingehst. Haelt solang an bis du das spiel neustartest.

Die -8% Aufladezeit fehlen nur bei der Ansicht im TQ vault. Ingame wird sie angezeigt.
Aber kp warume s zu Verleiht faehigkeit gezaehlt wird.. evtl wegen Auffrischen oder so..
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.12.2011, 17:10

Malgardian hat geschrieben:Hmm, habe diesen Schild gefunden...

--> Es fehlt also die Angabe "-8% Aufladezeit" unter "Verleiht Fähigkeit"
Dass kommt vom FanPatch! Da ohne Fanpatch die Funktion "-8% Aufladezeit" nicht funktioniert, würde es durch den FanPatch so geändert, dass es sich um eine "eigene" Fähigkeit handelt, die halt autom. Aktiv ist, wenn man das Item trägt.

Passt also schon, wird halt nur von der TQVault nicht richtig Ausgelesen! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 28.12.2011, 17:28

Ahhh...lles klar 8) Danke fürs Erleuchten.

Das mit dem Screenshot Workaround muss ich mir merken, danke :)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 29.12.2011, 16:56

Malgardian hat geschrieben:Ahhh...lles klar 8) Danke fürs Erleuchten.
Null Problemo! 8)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Tartaros (Tiffi´s Dad)
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 249
Registriert: 21.11.2011, 18:06
Wohnort: Bist du mein Waffenschmied? Nein? Dann brauchst du das nicht zu wissen!

Beitrag von Tartaros (Tiffi´s Dad) » 10.01.2012, 14:28

Geht das auch ohne das neustarten?
Das dauert so lang, und ich mach oft Screenshots.
Und gibt es eine Möglichkeit die schwarzen zu "erhellen"?
I want to become a bloddy staek, waiter!

Kleiner Tipp gefällig? http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... hp?t=11003

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.01.2012, 14:47

Tartaros (Tiffi´s Dad) hat geschrieben:Geht das auch ohne das neustarten?
Das dauert so lang, und ich mach oft Screenshots.
Und gibt es eine Möglichkeit die schwarzen zu "erhellen"?
Du machst es einen nicht Leicht! :? :roll: :wink:

Jetzt habe ich eh schon dein Thema dazu Gesperrt und auf's "richtige" Thema Wie poste ich Bilder im Forum? hingewiesen ... und Du machst hier schon wieder Off-Topic-Beiträge! :evil: :wink:

Auch wenn es ja die Regel gibt bez. "neue Beiträge in alte Themen" (siehe hier Links- & Info-Sammlung unter "Allgemeine Bitten"!), so besteht diese für solche Themen, wie "Wie poste ich Bilder im Forum?" und Ähnliche, nicht!

Also, wenn Du Fragen zu den "schwarzen Screenshots" hast, dann bitte dort stellen, ggf. mit Referenz-Link, z.B. hier her halt!

Danke!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 12.05.2013, 21:19

Ich glaube folgende Fähigkeiten funktionieren nicht:
1) Achilles-Schild mit Schildschmetterer: Kein Effekt (erhöhte Crit-Rate) bemerkbar. Ich habe zusätzliche Schäden eingebaut, um das optisch zu verifizieren - auch die wurden nicht beobachtet.
2) Ordu-Kompositbogen mit Salve: Ich habe zwar den Bogen nicht, habe aber die Fähigkeit auf andere Bögen übertragen und getestet. Es wurden nie 3 Pfeile abgefeuert.
Bild

Placeberus
Skelettschnetzler
Beiträge: 334
Registriert: 23.01.2012, 11:47

Beitrag von Placeberus » 13.05.2013, 14:42

Salve funktioniert mit dem Bogen, gerade getestet.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 13.05.2013, 22:04

Echt?! Dann habe ich wohl irgendwas übersehen. Na ja, vielleicht finde ich den Bogen auch bald und sehe es dann auch.

Edit: Also ich war so frei und habe mir den Bogen droppen lassen, um mich selbst davon zu überzeugen. Nach über 200 Schüssen konnte ich kein einziges Mal 3 Pfeile beobachten. Bist du sicher, dass du nicht parallel "Salve" in der Jagd-Meisterschaft geskillt hast oder zumindest die Jagd-Meisterschaft? Ich hatte einen Eroberer damit ausgestattet und die besagte Menge an Pfeilen in den ägyptischen Wüstensand geschossen.
Bild

Placeberus
Skelettschnetzler
Beiträge: 334
Registriert: 23.01.2012, 11:47

Beitrag von Placeberus » 16.05.2013, 16:42

Hast recht, ich habe den Bogen meinem cooldown-Jitter-Testi in die Hand gedrückt. (Nur auf die Schnelle, weil ich es etwas riskant fand, nicht mit dem Originalgegenstand zu testen.) Dummerweise war das ein ausgemusterten Behüter bei dem Salve angeskillt war (weshalb es auch nicht so häufig war, daß ich stutzig geworden wäre).

Ich habe übrigens auch etliche Schüsse auf Gegner abgegeben, nur für den Fall daß "Aktiviert bei Angriff" sonnst nicht anspringt. Auch da keine Salve.

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 07.01.2014, 10:36

Bin ich mit meiner Frage hier richtig?

Kennt jemand die Aufladezeit der Fähigkeit "Seelenschmetterer" vom Item "Der Vorarbeiter" und "Donnerschlag" vom "Wumms"?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 07.01.2014, 10:49

Lacya hat geschrieben:Bin ich mit meiner Frage hier richtig?
Ich würde mal sagen: Ja. ;)
Lacya hat geschrieben:Kennt jemand die Aufladezeit der Fähigkeit "Seelenschmetterer" vom Item "Der Vorarbeiter" und "Donnerschlag" vom "Wumms"?
Hmm, da müsste man wohl den Artmanager bemühen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 07.01.2014, 12:10

Laut AM:
Donnerschlag: 8s
Seelenschmetterer: 10s
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 07.01.2014, 12:19

Danke für's Nachschauen, ich hab's mal gleich auch im Startbeitrag ergänzt! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 07.01.2014, 22:58

Gute Idee mit dem Ergänzen. :)
Bild

Antworten