Resistenzen - Wie?

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
asc
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 12.07.2006, 11:42
Wohnort: nähe ffm

Resistenzen - Wie?

Beitrag von asc » 15.07.2006, 19:08

hey,

zock grad auf episch. wildsäue, raben, spinnen un son bestien-zeug frisst fast gar keine lebensenergie, aber bei schamanen mit feuerbällen und blitzen usw. verreckt ich wie ne eintagsfliege am abend.

woher bekommt ihr die resistenzen, also in welchen gegenständen sind die bei euch, oder benutzt ihr relikte?

mich würd mal inressiern wie ihr das macht, ich bin gegen die einen fast immun und den andren darf ich netmal zu nahe kommen. würd das gern ausgeglichen machen.

Antworten