Loot immer gleich ?

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Denno
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 22.06.2006, 14:31

Loot immer gleich ?

Beitrag von Denno » 26.06.2006, 09:52

Kann man den Loot berechnen oder ist das immer unterschiedlich ? Damit meine ich folgendes. Wenn ich jetzt ein bestimmtes Item haben will, weiß ich dann welcher Boss dieses Item dropt oder ist das „Random“ ?

Benutzeravatar
Dilaya
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 20.06.2006, 21:11

Beitrag von Dilaya » 26.06.2006, 11:42

Also viele Items sind auch logisch verteilt. Wenn du z.B. Wildschweinhaut suchst, dann findest du die natürlich nur bei Wildschweinen.

Wenn du z.B. ein besonderen Level 6 Gegenstand suchst, dann wirst du ihn meist auch in einem Level 6 Gebiet finden (Sparta) Boss Monster haben für besondere Gegenstände (blau. lila....) auch eine höhere Drop Rate als normale Monster. Irgendwann wird sicherlich in den Foren bekannt, wo welcher Gegenstand am besten zu finden ist.

Killuah
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 27.06.2006, 22:52
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Killuah » 29.06.2006, 11:04

Dann geht das Farmen los.

Also meinen blauen schild hat ein Stinknormaler Sartyr gedroppt.

Benutzeravatar
ScHigGn
Nymphenbändiger
Beiträge: 111
Registriert: 30.06.2006, 21:21
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von ScHigGn » 30.06.2006, 21:46

im späteren Spielverlauf werden teilweise 2-3 Blaue items auf einmal gedroppt.....

Benutzeravatar
Servant666
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 05.07.2006, 10:13

Beitrag von Servant666 » 09.07.2006, 10:31

Naja, warscheinlich erst ab Episch ?
Bin ja noch im ersten Schwierigkeitsgrad weil ich neu angefangen hab...bis jetzt immer nur 1blaues...vielleicht mal aus ner Grossen Königlichen Truhe nachm Boss mal 2.

Aber es wäre auch ganz schön langweilig, wenn alles Loot gleich wäre:shock:
Gerade das Random verfahren macht die Sammelleidenschaft aus;-)

Benutzeravatar
moonY
Orakelsucher
Beiträge: 80
Registriert: 06.07.2006, 12:00
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von moonY » 09.07.2006, 14:59

Welcher Gegner genau was droppt, steht in der Creatures.arc. Leider kann man diese Dateien schwer öffnen. Mit dem Arc Viewer geht es auf jeden Fall, leider ist das Programm nicht gerade billig. Werde mal gucken, ob man das sonst irgendwie rausfindet.

Benutzeravatar
pminsane
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 10.07.2006, 14:22
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von pminsane » 12.07.2006, 17:28

ist es denn nicht möglich die cretures.arc mit dembeigelegten archivetool zu entpacken? ^^

macht das spiel doch eh am laufendem band, entpacken entpacken entpacken ;)

gucke es mir auch mal an und poste dann mal das ergebnis ;)


edit
ok bringt einem nix, schon gut ^^
---------------------------------
Meine Chars:
iNSaNe LVL 34 Wahrsager
iNSoMNia LVL 21 Hexenmeister
aSSaSSin LVL 29 Korsar

Antworten