Komische/erfreuliche/ skurrile Funde

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Komische/erfreuliche/ skurrile Funde

Beitrag von Theseus » 11.05.2007, 18:20

Hi,

da ich jetzt nicht genau wusste wo ich das posten sollte, habe ich mir gedacht ich mach mal' nen neuen Thread auf.

Und zwar geht es hier um lustige, merkwürdige oder gar sensationelle Funde.
Ihr habt 5 leg Items in einer Kiste gefunden oder 3 mal den selben Geldwert aus nem Knochenhaufen geholt? Dann seit ihr hier richtig. Zeigt per Screenie euren Fund!

Fange gleich mal an, hab im Tal der Könige bei einem Mumienwächter gleich zweimal die selbe epische Waffe gefunden ---> Teslos (hab nur beim Screenshot vergessen, Alt zu drücken, zum Namen anzeigen, hab es mal selbst per Hand reingeschrieben)

Bild

Hier auch gleich mal ein Bild der Waffe, ist gar nicht mal schlecht ;-)

Bild



Habt ihr auch so seltsame und/oder erfreuliche Funde gemacht, dann her damit :twisted:
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
Mastery Master
Schamanenleger
Beiträge: 187
Registriert: 08.05.2007, 12:42

Beitrag von Mastery Master » 11.05.2007, 19:44

weiß nicht obs hierhin gehört aber hab gestern 4 mal den selben gegner getötet und der hat 4 mal 3 Geldbeutel falles lassen.

2 mal soagr mit den selben Goldinhalt.
Naja war aber wenig :P
Bandit Stufe 25 in Fayun. Sps von 294 und max. Schaden gerade mal 280 :(.

Aber dafür schon 4051 Leben^^

Benutzeravatar
TheUnforgiven
Reliktesammler
Beiträge: 141
Registriert: 31.03.2007, 09:23

Beitrag von TheUnforgiven » 11.05.2007, 21:09

Ich hab mal beim 2. Telkine 2mal "Ring des Hauptmanns" gefunden. Hab leider keinen screen :roll:
Tot hauen geht schneller wie weglaufen:

Benutzeravatar
Schuebu
Nymphenbändiger
Beiträge: 95
Registriert: 04.10.2006, 20:51

Beitrag von Schuebu » 14.05.2007, 21:06

Ich hatte mal eine ganz dolle Belohnung bekommen^^

Bild

Benutzeravatar
The Big Master
Schamanenleger
Beiträge: 155
Registriert: 18.05.2007, 09:33

Beitrag von The Big Master » 18.05.2007, 11:06

Hi @ all!

Das mit der Belohnung ist mir auch schon öfters pasiert. Ich hab einen Char, bei dem finde ich eigentlich dauernd Epischen und Legendäre sachen.

The Big Master

Krentzman
Telkinewegschnippser
Beiträge: 877
Registriert: 04.03.2007, 12:26

Beitrag von Krentzman » 18.05.2007, 12:17

The Big Master hat geschrieben:Hi @ all!

Das mit der Belohnung ist mir auch schon öfters pasiert. Ich hab einen Char, bei dem finde ich eigentlich dauernd Epischen und Legendäre sachen.

The Big Master
Dito. ich habe mal auf Episch für den Quest mit dem korrupten prister im zweiten Akt den lila Stab "Archons Urteil" erhalten.
Ich war sehr überrascht.

Benutzeravatar
The Big Master
Schamanenleger
Beiträge: 155
Registriert: 18.05.2007, 09:33

Beitrag von The Big Master » 18.05.2007, 17:57

Fettes Lol! :lol: :lol: :lol:
Hab gerade auf Normal im Nebenquest Pengprobleme an der Chinesichen Mauer im Orient ne Legendäre Waffe bekommen!
Ich weis, sehr komisch, aber was jetzt kommt, ist noch besser:
Das ist die Waffe:
Bild
Das is echt irgendwie Komisch.

The Big Master

Benutzeravatar
3Xis7enZ
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 515
Registriert: 01.03.2007, 23:18

Beitrag von 3Xis7enZ » 18.05.2007, 18:02

von diesen "komischenWaffen" gibs ganze sets....bei interesse einfach mal inner sufu stöbern
Der lateinische Fachbegriff für die Angst vor Palindromen ist »Aibohphobia« und somit selbst ein Palindrom!

wenn krieg die antwort ist , stellen wir die falschen fragen!

Benutzeravatar
The Big Master
Schamanenleger
Beiträge: 155
Registriert: 18.05.2007, 09:33

Beitrag von The Big Master » 18.05.2007, 18:24

3Xis7enZ hat geschrieben:von diesen "komischenWaffen" gibs ganze sets....bei interesse einfach mal inner sufu stöbern
Lol. Hat wer das Set?
Würde mich nämlich mal Interesiren. Ich sammle alle arten von Sets (Episch, Leg, ...) Wer es hatt, kann ja mal Posten, oder PM an mich.
Danke

The Big Master

Benutzeravatar
TITAN QUESTER
Reliktesammler
Beiträge: 138
Registriert: 02.04.2007, 19:19

Beitrag von TITAN QUESTER » 19.05.2007, 09:12

Also da gibs ein Weihnachtsmann Set, Sherlock Holmes Set Piraten Set, frme einfach mal im Turtle Level da findet man die meistens!
MfG
DER TITAN QUESTER

Hexenmeister 48/ 2.Akt Episch
Bandit 52/1.Akt Legendär

Benutzeravatar
The Big Master
Schamanenleger
Beiträge: 155
Registriert: 18.05.2007, 09:33

Beitrag von The Big Master » 19.05.2007, 09:16

TITAN QUESTER hat geschrieben:...einfach mal im Turtle Level da findet...
Zu diesem Turtellevel hab ich auch mal ne Frage: Wie geht das auf?

Ich weis, das man dafür so ne Schildkröte braucht, die Hades fallen lässt, wenn er besiegt wurde. Nun meine Frage:
Welcher Schwirigkeitsgrad ist das?
Ich hab Hades schon mehrmals auch Normal gekillt, und der hatt noch nie was fallen lassen.

The Big Master

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 19.05.2007, 09:43

@all: Die 'Möhre' ist ein 'normales' legendäres Schwert mit dem Namen Imperator (ist auch in der DB) und wird wie auch das Turtle-Level (inkl. Hades und Schildkröten-Drop) in diversen anderen Threads (über die Suchfunktion zu finden) bereits besprochen.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 19.05.2007, 10:42

@ All

McBacon hat da völlig recht, ausserdem ist dieser Thread erstellt worden um

skurile/erfreuliche und komische Funde mit nem Screen reinzustellen und nicht um über Items zu diskutieren.
Ansonsten kann ich den Thread auch ganz schnell wieder schliessen ;-)
Und jetzt viel Spaß beim Fotos machen :P
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
Neoxis
Magische Items-Träger
Beiträge: 47
Registriert: 13.04.2007, 21:23

Beitrag von Neoxis » 27.05.2007, 11:46

lol ich hab 2 mal eisfeuerspieß bei solchen viechern gefunden hintereinandermal und was bringen die briefe z.B brief von mama und so weil ich hab ein gefunden der ist Brief aus der Front ???? was bring die ???
Typhoon Lvl. 42 Than ( episch akt 3 )

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 27.05.2007, 12:26

@ Neoxis: Bitte achte auf deine Schreibweise (Rechtschreibung/Grammatik). Das hier ist kein Militärcamp, aber gewisse Richtlinien sind schlichtweg einzuhalten.
Ich verweise auf die :arrow: Forenregeln.


Edit: Bezüglich 'komischer Briefe' haben wir schon einen Zwillingsthread hierzu im IT-Gegenstände-Unterforum: Link.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Antworten