Items auf anderen Char übertragen

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Igro
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 10.07.2006, 09:05
Wohnort: Sauerland

Items auf anderen Char übertragen

Beitrag von Igro » 12.07.2006, 10:47

Kann ich die Items irgendwie von einem Char auf den anderen übertragen? Über ne dritte Person ist klar. Aber wenn da grad keiner zuhand ist, auch alleine möglich? Bei Diablo2 geht das ja, weil das Online geöffnete Spiel auch noch länger geöffnet ist, nachdem man selbst wieder rausgegangen ist, und mit dem anderen Char wieder rein geht. Ist hier aber nicht möglich.
Wer ne Idee?

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 18.05.2006, 21:54

Beitrag von Telias » 12.07.2006, 11:04

Soweit ich weiss geht das nicht. Ich würde das an deiner Stelle auch nur mit einem Freund machen.

Evtl. kann man diesenTHread ja nutzen um das zusammen zu machen. Es gibt bestimt viele Spieler, die das gleiche Problem haben.
Bild

Benutzeravatar
Igro
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 10.07.2006, 09:05
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Igro » 12.07.2006, 11:59

Ebend, irgendwen anquatschen werd ich auch nicht, weil das ist mir dann doch zu doof. muss ja nur ein blödmann dabei sein, und alles ist weg. Da ich sehr unregelmäßig vor dem Rechner sitze, könnte sich das leider als schwierig erweisen ...

Benutzeravatar
Ragothy
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 12.07.2006, 12:14

Beitrag von Ragothy » 12.07.2006, 12:18

Hi!

Ich habe das selbe Problem. Da ich Tagsüber arbeite und abends öfter etwas vor habe, hab ich nicht allzu viel Zeit.

Aber vllt. finden wir ja ne gute Zeit. Einfach PM an mich, wenn du lust hast :-)

Gruß
Ragothy
Morgen ist heute schon gestern!

Benutzeravatar
rübezahl
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 05.07.2006, 19:16

Beitrag von rübezahl » 13.07.2006, 06:31

na da bin ich ja nicht alleine mit meinem problem :D

würde auch ein bisschen hilfe beim mulen brauchen/geben und mich gerne anschließen

also bitte auch an mich pm bei interesse

rübezahl



achja; bin übrigens eher abends online zu erreichen

Benutzeravatar
^Born2Slay^
Nymphenbändiger
Beiträge: 92
Registriert: 12.07.2006, 07:21
Wohnort: Baesweiler

Beitrag von ^Born2Slay^ » 13.07.2006, 07:33

früher oder später kann ich auch mal aushelfen wer möchte.
im moment brauc ich noch keine hilfe also
tschüss oder was sagt man noch gleich
eine "Gesellschaft" ist eine "Gesellschaft" aber eine ...gesellschaft *HACH*

Benutzeravatar
Ragothy
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 12.07.2006, 12:14

Beitrag von Ragothy » 13.07.2006, 09:08

Mhm, gibts sowas wie eine Freundes-Liste ingame?

Oder habt ihr nen IRC-Channel für Titan quest?

Per PM ist das immer n bisschen doof, da man keine benachrichtigung bekommt, wenn man gerade zockt :p
Morgen ist heute schon gestern!

Benutzeravatar
Servant666
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 05.07.2006, 10:13

Beitrag von Servant666 » 13.07.2006, 09:20

Na fein :-) ...und auf meinen Topic mit dem "Mulen" hat sich kaum einer gemeldet :P
...aber bin trotzdem dabei ;-)

Will endlich den Kram auf meine Chars verteilen können!!!

Grüsse...
...alias ehemals Online: ;-)
- MasterMedivh "Sacred"
- Medivh "Diablo2 (5th Dynastie)"
- Sadauka "DaoC (Carpe Diem)"

Antworten