Blaue Gegenstände in der Demo nicht sichtbar?!!

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
killerkuh
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 11.07.2006, 19:51

Blaue Gegenstände in der Demo nicht sichtbar?!!

Beitrag von killerkuh » 11.07.2006, 19:56

hallo leutz,
ich habe ein ganz blödes problem: meine blauen waffen (frostbiss und blutlasser) werden sowohl in der inventar-char-darstellung wie auch beim laden nicht dargestellt! sie funktionieren aber offensichtlich und der char ist damit ausgerüstet.... ist das ein bekannter bug oder liegts an meiner graka????
fragt die killerkuh

Benutzeravatar
ScHigGn
Nymphenbändiger
Beiträge: 111
Registriert: 30.06.2006, 21:21
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von ScHigGn » 11.07.2006, 20:21

Ich verstehe deine Frage jetzt nicht so ganz.

Hast du den Charakter jetzt aus der Demo in die Vollversion übernommen, oder geht es nur in der Demo nicht....
Oder geht es einfach nur in der Vollversion nicht (Also der Charakter wurde in der Vollversion erstellt)?

Benutzeravatar
killerkuh
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 11.07.2006, 19:51

Beitrag von killerkuh » 11.07.2006, 20:35

es geht nur in der demo net... vollversion bin ich gerade am ersteigern!
aber komisch isses ja schon...

Benutzeravatar
Medrex
Magische Items-Träger
Beiträge: 31
Registriert: 01.07.2006, 14:37

Beitrag von Medrex » 19.07.2006, 17:35

hast aber recht ... in der demo sind die wirklich unsichtbar ... liegt vielleicht daran das die entwickler die skins für die raren gegenstände rausgenommen haben damit die demo nicht so groß wird ... sind ja immerhin 600 MB ... soweit ich noch weiss.
-* [LvL 61] Moloch -Medrex- *-
-* [LvL 60] Wahrsagerin -Elundria- *-
-* [LvL 42] Haruspex -Sylvana- *-
-* [LvL 40] Hexenmeister -Irenicus- *-

Benutzeravatar
moonY
Orakelsucher
Beiträge: 80
Registriert: 06.07.2006, 12:00
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von moonY » 19.07.2006, 18:51

Bin mir fast sicher 0,99GB gesaugt zu haben. Bei mir wurden in der demo aber alle blauen Items angezeigt. Zumindest die 5 oder 6, die ich gefunden habe ;)

In der vollversion ist meines Erachtens kein solches Problem bekannt, also keine Sorge.

Antworten