Gegenstände sammel ..

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 05.04.2007, 11:59

@SARETH101 & @VP: Dass ist halt TQ bzw. TQ-IT ... war so, ist so, da kann man nix machen (außer cheaten, aber dass will man ja nicht :!: ), mal hat man mehr Glück, meistens (oder fast immer :wink: ) weniger Glück ... darum Ausregen bringt nichts!
Ironlore wird dies sicher nicht viel, wenn überhaupt, korrigieren IMHO!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Archimed3s
Orakelsucher
Beiträge: 69
Registriert: 14.09.2016, 08:00

Beitrag von Archimed3s » 29.09.2016, 20:38

Ausgrab...
Ich finde die drop-raten in TQ doch ziemlich seltsam. Ich habe inzwischen 5 (FÜNF) mal die Formel für das Artefakt Bloodrage gefunden. Außerdem drei oder vier mal das Chromatic Diadem, dreimal Guan Yin's healing rod, dreimal Mede Cap, zweimal Siphon, je zweimal Mantishelm und Mantisbeinschienen, zweimal die imperialen Armschienen...
So gut wie keine Nahkampf-Epics, dafür immer wieder die gleichen Rüstungsteile und Stäbe. Von keinem verdammten Rüstungsset habe ich mehr als zwei Teile, das nervt schon einigermaßen.
Gibt es irgendwelche Mods die dafür sorgen, dass man nicht immerzu die gleichen Trümmer findet?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 30.09.2016, 07:18

Hallo Archimed3s,

Tja, so ist halt TQ ... ich habe da z.B. auch schon ein Schild bis jetzt 3x bekommen.

Ich spiele zwar einen Nahkämpfer, aber mit "2 Waffen", also kann ich Schilder nicht gebrauchen ... :roll:

Es gab mal für die IT (+ FanPatch) einen Patch/Fix, der halt jetzt für die AE nicht mehr funktioniert - "TQIT_PRNG_MOD_v2.zip"

Vielleicht wurde dies auch Berücksichtigt in der AE, keine Ahnung?!


Aber für die ganzen doppelten Items hätten wir auch den Basar! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Archimed3s
Orakelsucher
Beiträge: 69
Registriert: 14.09.2016, 08:00

Beitrag von Archimed3s » 30.09.2016, 07:28

FOE hat geschrieben:Aber für die ganzen doppelten Items hätten wir auch den Basar! ;)
Hmm, das ist ne Idee :)

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 30.09.2016, 07:39

Archimed3s hat geschrieben:Ausgrab...
Ich finde die drop-raten in TQ doch ziemlich seltsam. Ich habe inzwischen 5 (FÜNF) mal die Formel für das Artefakt Bloodrage gefunden. Außerdem drei oder vier mal das Chromatic Diadem, dreimal Guan Yin's healing rod, dreimal Mede Cap, zweimal Siphon, je zweimal Mantishelm und Mantisbeinschienen, zweimal die imperialen Armschienen...
So gut wie keine Nahkampf-Epics, dafür immer wieder die gleichen Rüstungsteile und Stäbe. Von keinem verdammten Rüstungsset habe ich mehr als zwei Teile, das nervt schon einigermaßen.
Gibt es irgendwelche Mods die dafür sorgen, dass man nicht immerzu die gleichen Trümmer findet?
...außerdem erhältst du dir damit die "Langzeitmotivation" :wink:
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

Archimed3s
Orakelsucher
Beiträge: 69
Registriert: 14.09.2016, 08:00

Beitrag von Archimed3s » 30.09.2016, 11:18

Ab einem gewissen Punkt weicht die der Langzeitfrustration :P

Antworten