Gegenstände sammel ..

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
NikeAirMax
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 11.02.2007, 22:59
Wohnort: Alfeld

Gegenstände sammel ..

Beitrag von NikeAirMax » 23.02.2007, 10:09

Heeeiiiiidi hooooo!

Wollte mal fragen wo ihr bei TQ auf Gegenstände-Suche geht!!???

(zB habe ich bei "DII LoD" immer und immer wieder den Mephisto auf Hölle erledigt, weil der -meiner meinung nach- immer die dicksten Gegenstände gedropt hat.)


Gibts bei TQ Gegner/Boss/Gebiet/Kiste/ die ihr regelmäßig "besucht" um Items zu erhalten?

Postet bitte eure Meinung und Erfahrungen!!!
Es ist erst vorbei wenn es vorei ist!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18715
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 23.02.2007, 10:42

Hi,

Also wenn, dann wohl im "Tal der Könige", da dort viele Dungeons auf einen Haufen sind ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 23.02.2007, 10:45

Hellou,

Hab den Thread mal in's Gegenstände-Forum genommen.

Gebiete.. Tja, da gibt's einiges. Was sich anbietet, die Telkynes und Typhon zu legen. In diesen Kugeln die sie hinterlassen is schon ne Menge drin. Da sie aber alle etwas mühsam zu erreichen sind, farmen viele eher diese riesigen Kisten. Z.B. in der Nähe der Fayum-Oase gibt's einige. Auch das Tal der Könige ladet zum Grabraub ein. In Shang'an gibt's direkt nordwestlich des Portals einen Leichenmagier, der 2 grosse Truhen hütet (bei den grünen Terracottas).

Generell zu epischen und legendären Items muss ich aus meiner Erfahrung sagen: die besten Items gibt's bei ganz normalen Kämpfen. Meine 6-7 wertvollsten Items sind von normalen Gegnergruppen. Lediglich 1-2 aus gefarmten Truhen und einem Bosskampf.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
NikeAirMax
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 11.02.2007, 22:59
Wohnort: Alfeld

Beitrag von NikeAirMax » 23.02.2007, 14:15

Ich hatte es ausprobiert, jedoch wurden die Gegenstände von drop zu drop immer schlechter... :?

.....?
Es ist erst vorbei wenn es vorei ist!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18715
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 23.02.2007, 14:18

Hi,
NikeAirMax hat geschrieben:Ich hatte es ausprobiert, jedoch wurden die Gegenstände von drop zu drop immer schlechter... :?

.....?
Tja, dass ist so, u.U. rennt man z.B. das "Tal der Könige" 2x ab und bekommt nix außer Gelbes und 2-3 Grüne und dann wieder können auch Blaue/Lilane hintereinander gedropt werden ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

momo
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 09.02.2007, 08:33
Wohnort: Deutschland

Beitrag von momo » 23.02.2007, 14:23

Tja, dass ist so, u.U. rennt man z.B. das "Tal der Könige" 2x ab und bekommt nix außer Gelbes und 2-3 Grüne und dann wieder können auch Blaue/Lilane hintereinander gedropt werden ...
da stimme ich aufjedenfall zu.

in meinem fall ca. 90% inventar aus normalen gegner gelootet.
Fuzz - Level 33 Oracle - (Normal) Single Char
----------------------------------------------------
Gudrun - Level 16 Avenger - (Normal) Group Char

+ Ignatius Level 16 Druide
+ Wayn0r Level 16 Spellbreaker
= ~The Reefer Slay Partey~

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 23.02.2007, 16:35

jo stimmt seit 1.2 dropen die normalen Mobs wesentlich mehr als die endbosse und königl. Truhen ..
Man sollte auf jeden fall alle knochenhaufen durchsuchen findet man eig alle 10 stück was gutes naja so ungefähr ^^
Also ich farme manchmal auch im minoanischem labyrinth ,puh was fürn wort ^^, da findet man echd gute sachen da man 2 gegner hintereinander findet - stier un telkine nr 1 , droppen zu 50 % der fälle eig was blaue also bei mit zumindestens

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Benutzeravatar
VP
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 15.02.2007, 17:14

Beitrag von VP » 23.02.2007, 20:26

Naja, der Minotaure hat mir letztes den Drescher gedroppt (epi)
Der Telkine dann mal wieder nichts
Die Kiste glaub ich noch nen Zyklopenschild

Dann ist mir 2 Meter vor dem nächsten Brunnen das Spiel abgetürzt und die beiden haben nichts gedroppt^^
War aber lustig 2 mal durch das Labyrinth zu rennen
Kess - 48 - Prophetin - 2. ep
Tank - 5 - Verteidiger
Merdano - 10 - Wanderer
Tanari - 6 - Jägerin

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 23.02.2007, 23:37

VP hat geschrieben:Naja, der Minotaure hat mir letztes den Drescher gedroppt (epi)
Der Telkine dann mal wieder nichts
Die Kiste glaub ich noch nen Zyklopenschild

Dann ist mir 2 Meter vor dem nächsten Brunnen das Spiel abgetürzt und die beiden haben nichts gedroppt^^
War aber lustig 2 mal durch das Labyrinth zu rennen
hab heute in Anemneses Grab oder wies heißt, in 3 min 3 epische Gefunden, "(Jagd)Bogen der Nomaden", Ramses Gewandt, und Marduks Zorn...

alles bei Mobs, nix in Kisten :?

komisch... :P
bin wieder mal da ;-)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18715
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 24.02.2007, 11:11

Hi,
KBA hat geschrieben:hab heute in Anemneses Grab oder wies heißt, in 3 min 3 epische Gefunden, [...]
alles bei Mobs, nix in Kisten :?
komisch... :P
Jo, seit v1.20 lassen die Gegnerr mehr fallen, als die Kisten hergeben IMHO ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 24.02.2007, 11:15

FOE hat geschrieben:Hi,
KBA hat geschrieben:hab heute in Anemneses Grab oder wies heißt, in 3 min 3 epische Gefunden, [...]
alles bei Mobs, nix in Kisten :?
komisch... :P
Jo, seit v1.20 lassen die Gegnerr mehr fallen, als die Kisten hergeben IMHO ...

keine Frage :P ;)

finds trotzdem eigenartig, da freut man sich gar nicht mehr auf die königlichen Kisten bzw die ganz großen :?

wenn man sie öffnet und 20 gelbe Items hüpfen raus und dass nach einem fetten Boss, is auch nicht sooo lustig bzw motivierent :P
bin wieder mal da ;-)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18715
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 24.02.2007, 11:24

Hi,
KBA hat geschrieben:finds trotzdem eigenartig, da freut man sich gar nicht mehr auf die königlichen Kisten bzw die ganz großen :?

wenn man sie öffnet und 20 gelbe Items hüpfen raus und dass nach einem fetten Boss, is auch nicht sooo lustig bzw motivierent :P
Hast damit auch Recht .... :?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
VP
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 15.02.2007, 17:14

Beitrag von VP » 24.02.2007, 11:27

Ich hatte bis jetzt nen ziemlich blauen Tag
Irgendwie konnte ich meine Weste der wandernden Ziege gegen die Robe von Kalchas tauschen
War glaub ich ein Loot

Und dann noch irgendwo einen Erzaderstein
Kess - 48 - Prophetin - 2. ep
Tank - 5 - Verteidiger
Merdano - 10 - Wanderer
Tanari - 6 - Jägerin

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 24.02.2007, 11:40

Tach,

also ich glaube/hoffe ja , dass es in 1.30 mit IT besser werden wird . Wenn nich wäre dass zwar nich so toll , aber verkraftbar weil man sich auf die neuen Items freut , ne?! 8)

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Benutzeravatar
VP
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 15.02.2007, 17:14

Beitrag von VP » 24.02.2007, 11:50

Ich mag TQ nicht mehr
Der Spielstand den ich eben noch hatte ist durch einen Spielabsturz zerstört worden

nur gut dass das letzte Vault backup noch nicht so lange her ist
Kess - 48 - Prophetin - 2. ep
Tank - 5 - Verteidiger
Merdano - 10 - Wanderer
Tanari - 6 - Jägerin

Antworten