Items mit gleichen Namen und unterschiedlichen Stats

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Dilaya
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 20.06.2006, 21:11

Items mit gleichen Namen und unterschiedlichen Stats

Beitrag von Dilaya » 21.06.2006, 10:46

Irgendwie muss ich mich noch daran gewöhnen dass es viele Items gibt, die den gleichen Namen aber unterschiedliche Stats haben. Zum Glück haben wenigstens die Rar und Epic Items keine Unterschiedlichen Stats.

Benutzeravatar
Syn
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 22.06.2006, 15:56
Wohnort: Hessen

Beitrag von Syn » 22.06.2006, 17:20

Zum Glück haben wenigstens die Rar und Epic Items keine Unterschiedlichen Stats.
Zum Glück können auch diese Items unterschiedliche Stats haben - Macht doch die Sammlerlust umso größer. *zwinker*

Damit meine ich nicht völlig zufallsgenerierte Stats, sondern vorgegebene, die sich aber unterscheiden können. (Beispiel: Die eine Epic Axt hat 12-18 Feuer Schaden und die nächste hat 16-22)
Nicht, dass ich falsch verstanden werde. *grinst*
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter:
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 18.05.2006, 21:54

Beitrag von Telias » 23.06.2006, 08:35

Hallo Sny,

schön das sich erfahrene Leute wie du bei uns auch mal blicken lassen ;)

Also irgendwie gefällt mir das auch nicht mit den unterschidlichen Stats. Aber das ist wohl reine Gewohnheitssache.

Benutzeravatar
ScHigGn
Nymphenbändiger
Beiträge: 111
Registriert: 30.06.2006, 21:21
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von ScHigGn » 30.06.2006, 21:29

genauso unterscheiden sich auch die Seltenen gegenstände...

die unterschiedlichen zusatzattribute können Varrieren....

Killuah
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 27.06.2006, 22:52
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Killuah » 30.06.2006, 22:52

Gejt es noch jemandem so, dass die Grünen meist stärker sind, als die blauen? Und die kann ich ja dann noch ausbauen!

Benutzeravatar
ScHigGn
Nymphenbändiger
Beiträge: 111
Registriert: 30.06.2006, 21:21
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von ScHigGn » 30.06.2006, 22:53

dann hast du noch keine guten Blauen gefunden ^^
und "Gut" ist relaiv... kommt auf den Char an

Antworten