Set

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Jessica
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 13.05.2020, 10:22

Set

Beitrag von Jessica » 24.05.2020, 10:50

Hallo ihr lieben ,hätte jemand dieses set zum abgeben

Kraft der Wildnis
Ruf der Wildnis
Ruhe der Wildnis
Geschwindigkeit der Wildnis

Bin immer noch normal unterwegs,und dieses set dropt erst episch

Lg Jessica

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Re: Set

Beitrag von Mausi » 24.05.2020, 11:44

Huhu, Jessica, versteife dich nicht auf einen bestimmten Build oder bestimmte Items...Du bist neu im Spiel und solltest es von Grund auf lernen, ohne dich mit Items aus einem anderen Schwierigkeitsgrad zu behängen. Items sind nicht maßgebend, um durchs Spiel zu kommen...Da gehört mehr dazu...Ausserdem droppen in episch auch schon legendäre Items und kaum hast du dein gewünschtes Set an, ist es schon wieder out of date, weil etwas besseres gedroppt ist...
Wenn du trotzdem unbedingt diese Items haben willst, kann ich dir den Helm, die Schuhe und die Rüsse anbieten, ich schenke sie dir, weil ich nur selffound spiele und es nicht benötige...Gerne im MP, kannst dich ja im Steam melden...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Set

Beitrag von Nala » 24.05.2020, 11:46

Genau das was Mausi schreibt. Da gebe ich meine volle Zustimmung! :D

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: Set

Beitrag von Handballfreak » 25.05.2020, 14:06

Hi,

bitte nicht mehrere Basar-Themen aufmachen.
Sonst wird das alles unübersichtlich.

Bez. des Wildnis Sets ist hier bereits diskutiert/angefragt worden:
Suche set Stärke der Wildnis

Alles weitere dazu bitte im o.g. Thema.

An dieser Stelle daher
C L O S E D
Bild

Gesperrt