Der Imperator....botanische Neuigkeiten

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
prism
Magische Items-Träger
Beiträge: 52
Registriert: 26.08.2012, 14:00
Wohnort: Wien

Der Imperator....botanische Neuigkeiten

Beitrag von prism » 17.10.2018, 19:37

Hallo!

Ich habe gerade eine Galileo Folge über Baby-Karotten (die in Wahrkeit aus normalen Karotten produziert werden) gesehen...dabei wurde auch die am Besten geeignete Sorte erwähnt: Imperator :D


Da dieser Konnex für mich vollkommen neu war, hier ein paar Infos über den "anderen" Imperator:

https://www.haenselblatt.com/imperator- ... or-carrots

https://samen-schenker.de/shop/moehre-imperator-58/


Liebe Grüße u schönen Abend...
Eroberin Lvl 67, Banditin Lvl 65, Templer Lvl 69, Vorbotin Lvl 67, Behüterin Lvl 75, Elementalistin Lvl 72, Göttliche Lvl 44, Banditin Lvl 16, Verteidiger Lvl 6, Wahrsagerin Lvl 15, Redner Lvl 20,
Zauberbrecherin Lvl 76,

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.10.2018, 08:10

Hallo!

Wow, hat das Ding also einen realen Hintergrund! :shock: :roll: :mrgreen:


Da es aber mal um einen Gegenstand geht, habe ich es auch mal in den Bereich "Gegenstände" verschoben.

Und hier noch der Link zum Gegenstand des Themas: Der Imperator.

Damit auch alle wissen, um was es da geht. ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
prism
Magische Items-Träger
Beiträge: 52
Registriert: 26.08.2012, 14:00
Wohnort: Wien

Beitrag von prism » 21.10.2018, 10:04

Hallo!

Danle fürs verschieben...ich habe überlegt, wohin ich poste und mich dann falsch entschieden :wink: .

Als ich die Sendung sah, war ich auch überrascht....aber ein Zufall kanns eigentlich kaum sein. Cool, worauf man bei TQ so draufkommt!

liebe Grüße,
Georg.
Eroberin Lvl 67, Banditin Lvl 65, Templer Lvl 69, Vorbotin Lvl 67, Behüterin Lvl 75, Elementalistin Lvl 72, Göttliche Lvl 44, Banditin Lvl 16, Verteidiger Lvl 6, Wahrsagerin Lvl 15, Redner Lvl 20,
Zauberbrecherin Lvl 76,

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 21.10.2018, 15:05

prism hat geschrieben: Als ich die Sendung sah, war ich auch überrascht....aber ein Zufall kanns eigentlich kaum sein. Cool, worauf man bei TQ so draufkommt!
Das ist garantiert kein Zufall. Dafür ist einfach viel zu viel schönes Wissen im Spiel verbaut. Ohne deine Info wäre ich aber nie darauf gekommen, dass im Fall der Karotte auch ein sinnvoller Hintergrund vorhanden ist. Danke :)
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 22.10.2018, 13:31

Sehr interessanter Fund. Ich habe das mal im EasterEgg-Thema ergänzt.
Bild

Benutzeravatar
prism
Magische Items-Träger
Beiträge: 52
Registriert: 26.08.2012, 14:00
Wohnort: Wien

Beitrag von prism » 22.10.2018, 17:55

@BlackGuard: ich find auch, daß in Titan Quest wahsinnig viel verborgen ist...deswegen lese ich hier sehr gerne mit und freue mich immer wieder, wenn ich auch nach Jahren noch Details entdecke :-).


@Handballfreak: danke!

Schönen Abend und liebe Grüße,
G
Eroberin Lvl 67, Banditin Lvl 65, Templer Lvl 69, Vorbotin Lvl 67, Behüterin Lvl 75, Elementalistin Lvl 72, Göttliche Lvl 44, Banditin Lvl 16, Verteidiger Lvl 6, Wahrsagerin Lvl 15, Redner Lvl 20,
Zauberbrecherin Lvl 76,

Antworten