Drop-Rate gesenkt?

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
smoky
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 04.04.2018, 18:53

Beitrag von smoky » 17.04.2018, 21:04

Habe heute ca. 4 Std. gefarmt. Fazit des heutigen Abends: Tal der Könige - nix, Gorgonenhöhle -mau ! Aber ... der Olivenhain war der Hammer (ich liste lediglich die leg. Gegenstände auf: Teucers Kriegsbogen, Anexartitos Schild, Athenes Kampfbeinschienen ... und was mich mehr als verwundert: 2 x Zwergenbeißer, 2 x Moros Wunsch, 2 x Chromstab - kurz hintereinander ...komisch ... aber ich freu mich trotzdem ;)
Was anderes: Handballfreak hat es exakt erkannt. Der Vorzug von Wurfwaffen ist auffällig, aber nicht nur in Bezug auf die Legendären.
Auch in Bezug auf Arkane Formeln habe ich die gleichen Erfahrungen wie er gemacht. Diese Dinger fallen mir nun ständig vor die Füße :)

Grüße
Smoky

Benutzeravatar
smoky
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 04.04.2018, 18:53

Beitrag von smoky » 18.04.2018, 21:48

Heute abend wurde mir d r e i m a l Zwergenbeißer gedropt. Gestern schon 2-mal Zwergenbeißer ! Was soll man mit 5 x Zwergenbeißer ? *gggrrrhhh*
Sry... aber irgendwie scheint mir das Dropsytem nicht so recht ausgewogen zu sein.
Zum Glück gabs noch das Amulettt "Auge der Flammen" und den "Ring der Seelen" :)
Und das hat mich wieder doch einigermaßen versöhnt ;)

Obwohl... *diabolischgrins* .... ich würde jeden Einzelnen, der in meiner Firma säße und so einen Mist fabrizieren würde ... fristlos entlassen !

Grüße
Smoky

Benutzeravatar
Duke schwaetzer
Magische Items-Träger
Beiträge: 35
Registriert: 16.04.2017, 21:43
Wohnort: Hinter den 7 Bergen

Beitrag von Duke schwaetzer » 19.04.2018, 10:01

Ich stehe gerade mit AE/R vor einem ähnlichen Problem wie smoky am Anfang des Threads. Aus 20h farmen (natürlich x3) von Gorgonen und Telkine 1+2 sowie 10h Rennerei durch Akt 1+2 auf xmax - alles auf episch - kann ich nun stolz meine Funde präsentieren:
- Lederhautschild Nummer 3 oder 4
- Blutdurst des Vielfrasses
sowie tonnenweise unbrauchbarer blauer Schrott.
Es ist zum Hunde melken. :cry: :help: Ich hab sogar aus Frust entschieden einfach weiterzuspielen und mir von Chang'an bis einschließlich Tiffy erstmal 15 sahnige Grabsteine schmecken lassen :D

Antworten