Relikt "Eitriges Sekret"?!

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
schattenhexe
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 21.12.2017, 23:08

Relikt "Eitriges Sekret"?!

Beitrag von schattenhexe » 21.12.2017, 23:22

Huhu!

Ich habe nun schon geraume Zeit das Netz durchforstet und nichts dazu gefunden - also wirklich nichts...
Ich habe ein Reliktteil in meiner Bank, dass sich "eitriges Sekret" schimpft und mit seinen Boni in Sachen Lebensentzug für mich interessant wäre. Allerdings kriege ich gerade nicht raus wo es das gibt, es taucht schlicht nirgends auf - auch hier nicht.
Aufgrund seines Icons nehme ich stark an, dass es aus TQ oder IT im Normalmodus stammt, denn episch spiele ich erst seit kurzem und die Icons unterscheiden sich ja doch, zumindest farblich. Aus der AE kann es eigentlich ebenfalls nicht stammen, denn die habe ich gerade erst recht kurz angespielt und das Reliktteil liegt definitiv schon länger in der Truhe.

Kann mir da jemand helfen? Kennt das Relikt wer? Und wo droppt es? In den Listen taucht es wie gesagt nirgends auf und auch sonst scheint das Internet es nicht zu kennen. Äußerst mysteriös :shock: :wink:

Danke schon mal von einem Langzeit-TQ-Fan und Immer-mal-wieder-Zocker

Grüße
schattenhexe

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1945
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 21.12.2017, 23:37

Das war anno dazu mal Götterblut.

http://titanquest.4fansites.de/relikt-1025-1.html

Eitriges Sekret passt aber wirklich besser. :D

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Relikt "Eitriges Sekret"?!

Beitrag von FOE » 22.12.2017, 08:00

Hallo schattenhexe,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
schattenhexe hat geschrieben:Ich habe nun schon geraume Zeit das Netz durchforstet und nichts dazu gefunden - also wirklich nichts...
Ich habe ein Reliktteil in meiner Bank, dass sich "eitriges Sekret" schimpft und mit seinen Boni in Sachen Lebensentzug für mich interessant wäre. Allerdings kriege ich gerade nicht raus wo es das gibt, es taucht schlicht nirgends auf - auch hier nicht.
[...]
Kann mir da jemand helfen? Kennt das Relikt wer? Und wo droppt es? In den Listen taucht es wie gesagt nirgends auf und auch sonst scheint das Internet es nicht zu kennen. Äußerst mysteriös :shock: :wink:
Es ist so wie Nala geschrieben hat!

Da müssen wir mal unsere DB korrigieren ... :roll: :wink:


//Edit

So, die DB-Einträge habe ich mal korrigiert, aber auf die Menüs habe ich keinen Zugriff, da muss noch Telias ran.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 344
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Re: Relikt "Eitriges Sekret"?!

Beitrag von dubious » 22.12.2017, 12:21

schattenhexe hat geschrieben:Kann mir da jemand helfen? Kennt das Relikt wer? Und wo droppt es?
Tachchen :)
Vorposter haben ja schon geschrieben, was es ist.

Die Dinger findest du am ehesten in Akt2 und auf allen 3 Schwierigkeitsgraden in entsprechenden Varianten und i.d.R. bei diesen 'magischen Schleimschnecken' (Moder) und (glaub auch) Würmern/Raupen in irgendwelchen Höhlen oder den 'Riesenzecken', die sie aus dem Boden buddeln in den Wüstenregionen ab Memphis (bspw. Gizeh, nördliche Route nach Fayum und im Tal der Könige).
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

schattenhexe
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 21.12.2017, 23:08

Beitrag von schattenhexe » 22.12.2017, 14:45

Danke euch, da wär ich jetzt tatsächlich nicht drauf gekommen, auch wenn ich schon überlegt hatte, ob das vielleicht eine Umbenennung oder ähnliches ist. Aber alle verglichen hatte ich jetzt entsprechend nicht :wink:

Herrje, dubious, jetzt wo dus schreibst erinnere ich mich auch wieder dran, dass ich das schon mal gefarmt hab...ätzend :roll: Na ich hoffe einfach mal, dass ich jetzt mehr Glück habe und die benötigten etwas schneller zusammenbekomme als letztes mal.

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 344
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 22.12.2017, 15:37

Och, die droppen mittlerweile (in der AE) eigentlich ganz gut. Sollte nicht aaallzu lange dauern, davon ein paar zusammenzuschustern. :)
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

schattenhexe
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 21.12.2017, 23:08

Beitrag von schattenhexe » 22.12.2017, 16:56

Hm, von der erhöhten Dropchance merk ich aktuell noch nix :wink:

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 344
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 22.12.2017, 18:19

Hmm .. vielleicht ungünstiges Timing?.. probier's mittwochs. :wink:

Nee, im ernst: manchmal droppen bestimmte Sachen irgendwie einfach um's verrecken nicht, völlig egal wie oft man die entsprechenden Gegenden abgrast, an anderen (Wochen-?)Tagen dann hingegen wie Popcorn. :roll:

Kannst ja probehalber mal den Tag bei deinem Betriebssystem umstellen (kein Witz!) und es dann nochmal versuchen. Könnte klappen ..
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

schattenhexe
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 21.12.2017, 23:08

Beitrag von schattenhexe » 22.12.2017, 22:35

*lol*

Ok? Ich werds probieren, Danke für den Tipp - ich berichte :wink: :D

schattenhexe
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 21.12.2017, 23:08

Beitrag von schattenhexe » 06.01.2018, 19:10

Könnte dauern mit dem Berichten - meine Tochter kam dazwischen und nun komm ich die nächsten Monate wohl erst mal nicht zum Zocken ^^

Benutzeravatar
klasperstanze
Grabräuber
Beiträge: 229
Registriert: 18.12.2014, 08:19

Beitrag von klasperstanze » 06.01.2018, 21:07

Herzlichen Glückwunsch, Schattenhexe!

Bind sie dir ins Tragetuch. Sie schläft, während du zockst. Klappt u.U. prima.

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1583
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 07.01.2018, 13:55

Immerhin ein netter Grund für eine Auszeit von TQ! Glückwunsch :D

schattenhexe
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 21.12.2017, 23:08

Beitrag von schattenhexe » 10.01.2018, 22:41

Danke :wink:

Sie sitzt tatsächlich oft im Sling, aber derzeit brauch ich diese Pausen noch zum essen oder schlafen - aber sie ist auch erst 2,5 Wochen alt...TQ kommt also bestimmt noch unter irgendwann :lol:

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 344
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 17.02.2018, 13:07

schattenhexe hat geschrieben:.. meine Tochter kam dazwischen ..
Huch, wo ist die denn gedroppt?.. war es schwer, ihrer habhaft zu werden?.. hat sie denn ein paar nette Affixe?.. und steht sie deinem Char auch optisch gut? ;)

(Gratulation!.. und viel Vergnügen in einem gaaanz neuen 'Action-Adventure' der besonderen Art! :D ..)
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Antworten