Wirkung von Setgegenständen

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Jooji
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 14.09.2014, 10:27
Wohnort: Niederrhein

Wirkung von Setgegenständen

Beitrag von Jooji » 19.05.2017, 20:07

Hallo zusammen,

wie es der Thread-Name schon sagt: Haben Sets spezielle Eigenschaften? Direkt einsehbar ist das ja leider nicht. Nur habe ich gerade eben zufällig mein erstes Set zusammen und bin daher natürlich an einer Antwort interessiert :)

Grüße und ein schönes Wochenende
Jooji
We will be remembered for this.

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 19.05.2017, 20:15

Ja, das tragen von Sets gibt extra bonus. Je mehr Teile, desto mehr bonus
Hier eine kleine Übersicht. (nicht AE)
http://titanquest.4fansites.de/sets_db.php

Benutzeravatar
Jooji
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 14.09.2014, 10:27
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Jooji » 19.05.2017, 20:22

Besten Dank, Nala.

Das Gladiatorenheil habe ich zusammen. Sind aber ja auch nur zwei Teile :D Perfekt für meinen zweiten Eroberer, der nicht an unserer AE-Selffound-Challenge teilnimmt :)

Gruß
Jooji
We will be remembered for this.

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 20.05.2017, 10:12

Hier noch eine aktuellere Liste:

http://www.tq-db.net/set

Antworten