Wie funktioniert Lebens/Energieentzugsvergeltung pro Sekunde
Verfasst: 26.10.2016, 01:39
Hallo,
dank der Anniversary Edition habe ich wieder einmal angefangen Titan Quest zu spielen. Leider vergeht einem schnell die Lust wenn man mit viel von dem was auf den Gegenständen steht nichts anfangen kann. Nachdem ich diverse Stunden damit verbracht habe alte Forenbeiträge und Wikiseiten zu durchforsten sind die meisten Fragen geklärt. Schade, dass es hier kein Nachschlagewerk von Iron Lore bzw THQ Nordic gibt... So, genug gemeckert hier die eigentliche Frage:
Ich habe einen Helm mit dem Suffix "der Vergeltung" gefunden, auf dem Gegenstand steht "15.0% Wahrscheinlichkeit für 7-12 Lebensentzugsvergeltung pro Sekunde". Was passiert da im Spiel dann konkret?
Bei z.B. einen Helm dem Suffix "der Nadeln" steht drauf "15.0% Wahrscheinlichkeit für 9-16 Durchschlagvergeltung". Wenn ich getroffen werde (und hier bin ich mir auch nicht sicher ob das nur bei Nahkampfangriffen klappt), dann bekommt der Gegner 9-16 Durchschlagschaden (mit 15% Wahrscheinlichkeit).
Das Diadem des Erzmagiers hat "23 Energieentzugvergeltung pro Sekunde", hier sollte also bei jedem Treffer ausgelöst werden.
Trotzdem habe ich keine Ahnung was das "pro Sekunde" soll, z.B. bei "300 Schaden durch Blutung für 3.0 Sekunden" ist mir klar dass der Gegner dann 3s lang 100Schaden/s erhält.
Ich hoffe hier weiß jemand bescheid.
Gruß
dank der Anniversary Edition habe ich wieder einmal angefangen Titan Quest zu spielen. Leider vergeht einem schnell die Lust wenn man mit viel von dem was auf den Gegenständen steht nichts anfangen kann. Nachdem ich diverse Stunden damit verbracht habe alte Forenbeiträge und Wikiseiten zu durchforsten sind die meisten Fragen geklärt. Schade, dass es hier kein Nachschlagewerk von Iron Lore bzw THQ Nordic gibt... So, genug gemeckert hier die eigentliche Frage:
Ich habe einen Helm mit dem Suffix "der Vergeltung" gefunden, auf dem Gegenstand steht "15.0% Wahrscheinlichkeit für 7-12 Lebensentzugsvergeltung pro Sekunde". Was passiert da im Spiel dann konkret?
Bei z.B. einen Helm dem Suffix "der Nadeln" steht drauf "15.0% Wahrscheinlichkeit für 9-16 Durchschlagvergeltung". Wenn ich getroffen werde (und hier bin ich mir auch nicht sicher ob das nur bei Nahkampfangriffen klappt), dann bekommt der Gegner 9-16 Durchschlagschaden (mit 15% Wahrscheinlichkeit).
Das Diadem des Erzmagiers hat "23 Energieentzugvergeltung pro Sekunde", hier sollte also bei jedem Treffer ausgelöst werden.
Trotzdem habe ich keine Ahnung was das "pro Sekunde" soll, z.B. bei "300 Schaden durch Blutung für 3.0 Sekunden" ist mir klar dass der Gegner dann 3s lang 100Schaden/s erhält.
Ich hoffe hier weiß jemand bescheid.
Gruß