Vlies mit Fanpatch?

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
klasperstanze
Grabräuber
Beiträge: 229
Registriert: 18.12.2014, 08:19

Vlies mit Fanpatch?

Beitrag von klasperstanze » 15.09.2015, 21:04

Hallo,

Meine Zauberin sucht schon seit einiger Zeit verzweifelt nach einem legendären Vlies mit -% Aufladezeit als VerVo.
Mittlerweile habe ich bestimmt schon 50 Vliese vervollständigt. Ich habe alle VerVos erhalten, die hier i.d. Datenbank stehen - außer die -% Aufladezeit.

Gibt es diesen VerVo denn überhaupt im Fanpatch oder suche ich umsonst?

Besten Dank euch für die Antworten.
P.S.: Messer-Zauberin ist wirklich wärmstens zu empfehlen!

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 15.09.2015, 21:23

Ja, diesen Bonus gibt es im Fanpatch. In repariert. 8)

Benutzeravatar
klasperstanze
Grabräuber
Beiträge: 229
Registriert: 18.12.2014, 08:19

Beitrag von klasperstanze » 15.09.2015, 21:29

Der 2. Satz verwirrt mich ein wenig.
Es gibt nur EINEN Fanpatch, oder?

edit:
Ah, du meinst in reparierter Version, sodass er auch wirkt. Ja klar.
OK, dann bleib ich mal dran.... :/ Danke!

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: Vlies mit Fanpatch?

Beitrag von Handballfreak » 15.09.2015, 22:50

klasperstanze hat geschrieben:Gibt es diesen VerVo denn überhaupt im Fanpatch oder suche ich umsonst?
Den sollte es sowohl mit Fanpatch (1.17b) als auch ohne geben. Im Fanpatch ist nur die Wirkungsweise der -x% Energiekosten geändert.
Bild

Benutzeravatar
klasperstanze
Grabräuber
Beiträge: 229
Registriert: 18.12.2014, 08:19

Beitrag von klasperstanze » 16.09.2015, 08:39

Ach, die %EK wurden auch geändert? Wie denn...?
Jedenfalls danke für die Absicherung - Ich such weiter.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 16.09.2015, 17:04

Die -%EK wirken im normalen Spiel prozentual auf bereits vorhandene Reduktion. Im Fanpatch wirken sie absolut, d.h. auch ohne vorhandene Reduktion bekommst du den Effekt. Sonst ist zudem auch der Effekt geringer, da man kaum mehr als -100%EK hat (wo das Sockeln dann auch sinnfrei wäre).
Bild

Benutzeravatar
klasperstanze
Grabräuber
Beiträge: 229
Registriert: 18.12.2014, 08:19

Beitrag von klasperstanze » 16.09.2015, 17:15

Ah, OK. Danke.
... und Ihr seid euch sicher, dass es das -Aufladezeit-Vlies gibt?
Ich hab grad eben wieder 15 Stück zusammengebaut - nix dabei. Massbosses kann damit wohl nichts zu tun haben oder?
... Sry falls ich nerv, aber langsam wird´s mir schleierhaft.

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 17.09.2015, 08:08

Ja, den VerVo gibt es (-8%AZ). Mit etwas über 2.5% Chance ist er nur selten zu bekommen. ;)
Ich habe nach ein paar Jahren TQ zocken auch nur einige wenige mit diesem VerVo.

Handballfreak: Ich habe die "-8%EK" mal zu "-8%AZ" korrigiert.
Bild

Antworten