Epische und legendäre Gegenstände an Gegnern

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Epische und legendäre Gegenstände an Gegnern

Beitrag von Lacya » 03.08.2014, 18:22

Ich fand es schade, dass es dazu bisher hier bei uns im Forum noch kein entsprechendes Thema gibt und deshalb möchte ich nun eines starten.

Gedacht ist es für epische und legendäre Ausrüstungsgegenstände und ausdrücklich auch für die MI´s , also auch solche Schmankerl wie "Der unnachgiebige Wille des Soldaten", "Dornenholzbogen", "Zepter des Leichenkönigs", "Gewand des Hexendoktors" usw., so, wie sie von allen möglichen Gegnern getragen werden. Es dürfen ganz normale Monster, Heldenmonster oder auch Bosse sein; einzige Bedingung: das Item müssen sie auf dem screenshot noch vor ihrem "Ableben" tragen und es soll "an ihnen" zu sehen sein.

Damit man sieht, was ich meine, fange ich `mal an:

Bild
(kennt wohl jeder...)

Bild
(...so wie das auch)


es gehen aber nicht nur Waffen, sondern auch Rüstungen, Stäbe und Bögen...
...und die MI´s bitte nicht vergessen...
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

Benutzeravatar
PetCha
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1439
Registriert: 19.11.2013, 23:23

Beitrag von PetCha » 03.08.2014, 20:37

Schicke Aufnahmen. :good:

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1260
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 03.08.2014, 23:13

Hallo Lacya.

Schöne Idee. :)
Da hab ich auch noch welche...ist aber nichts aktuelles.
Ich werd mal wieder anfangen die Augen offen zu halten. :shock:

Bild
"Schwarzer Käfig von Tartarus"

Bild
"Alky Brustpanzer" (mit Patch 1.1)

Bild Bild
links "Seelenschnitzer" und rechts "Sturmbö"

Bild
"Spectralverteidiger"

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 04.08.2014, 12:48

Hi damien...

Genau an sowas hab´ ich gedacht; geniale Bilder...
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2521
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 04.08.2014, 19:05

Da hätte ich wohl doch gleich ein Thema eröffnen und nicht bei mir posten sollen...

Ein paar meiner alten Bilder haben zum Glück noch überlebt:

Frossturm auf drei Bildern
BildBildBild

Boreas Fingerknochen
Bild

Ares Zorn auf zwei Bildern
Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1260
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 04.08.2014, 19:39

Black Guard hat geschrieben:Da hätte ich wohl doch gleich ein Thema eröffnen sollen...
Das Hatte ich mir auch gedacht als ich es in deinem "Blacks Horde" Thread gelesen hab. :D Ich fand den Thread im Gomona schon immer toll. :whistle:

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 05.08.2014, 06:17

Hi, Black...

Schön, dass du deine Bilder zeigst.
Ich wusste nur, dass ich irgendwo im Forum eine Anregung für ein solches Thema gefunden hatte; ich wusste nur nicht mehr, wo, sonst hätte ich dich als "Anreger" bestimmt erwähnt; gut, dass du das jetzt selber nachgeholt hast.
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2521
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 06.08.2014, 14:18

Hier noch ein paar ältere, die ich bei den Monster-Helden gespeichert hatte. Sind leider nicht so schön, wie die von neulich.

Obsidianset
Bild

Seelenschnitzer
Bild

Alkyneus Handschuhe Patch 1.10
Bild

Der Vollständigkeit halber Toxeus mit Hephaistos Gussschild
Bild

Wumms
Bild
Bild

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1260
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 06.08.2014, 21:02

Was Aktuelles...alles aus einem Run mit Heroisch und 1.17...vom letzten Portal bis Hades.

Bild
"Porphyrios Beinpanzer"

Bild
"Porphyrios Helm"

Bild
"Rache"

Bild
"Porphyrios Brustpanzer"

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7583
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 06.08.2014, 21:03

Gewinner ist der, der zuerst einen Giganten in komplett grüner Montur mit Rache und Rumms findet und noch Zeit hat ein Foto zu schießen. :wink:
Bild

Benutzeravatar
PetCha
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1439
Registriert: 19.11.2013, 23:23

Beitrag von PetCha » 06.08.2014, 21:39

Mein persönlicher Favorit unter den neuen Bildern ... Der große und der kleine Wumms. :lol:

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 07.08.2014, 09:02

Ja...gebt mir mehr davon...

Das sind genau die Bilder, die mir sooo gut gefallen...
Bitte haltet weiter die Augen offen.

Von mir gibt´s auch noch was:

Bild
(Hekas Rute)

Bild
(Schmiedehammer)

Bild
(labyrinthischer Schild)

Bild
(Seths Chaosklinge)


Bild
(heiliger Halbmondschild)

Bild
(und natürlich auch der allseits gefürchtete Seelenschnitzer)


Weiterhin "gute Jagd"
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2521
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Rumms - hautnah

Beitrag von Black Guard » 07.08.2014, 09:15

Bild

Bild

... so ca. 120 Screenshots später hatte ich ihn dann endlich so auf dem Bild. Unglaublich wie viel Liebe im Detail man erkennen kann, wenn man sich etwas mehr Zeit nimmt als üblich und die Grafik hochstellt :)
Bild

Benutzeravatar
PetCha
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1439
Registriert: 19.11.2013, 23:23

Beitrag von PetCha » 07.08.2014, 09:27

Der Rumms in der Nahansicht ist klasse. Hatte ich so auch noch nie gesehen. :good:

Empusa mit Beinschienen der Herrin der Nacht

Bild
Bild

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 07.08.2014, 12:04

Da ist man kaum 2 Stunden nicht da und dann das...

Ich bin baff!
:good:
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

Antworten