Wächterkürass. Verschiedene Ausführungen ?

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Persyk
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 14.05.2014, 22:35

Wächterkürass. Verschiedene Ausführungen ?

Beitrag von Persyk » 15.05.2014, 22:34

Hey Comm,

hattet ihr schonmal ein Grünes und ein Braunes Wächterkürass von den Gorgonen ?
Ich habe heute bei einem SBS Run nämlich zuerst ein Grünes gedroppt und einige Runs später sogar ein Braunes !

Ist jemandem das schonmal passiert ?

Oder gibt es die wirklich in diesen 2 verschiedenen Farben ? :)

MfG
Persyk :)

Benutzeravatar
Sonata
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 26.06.2012, 21:55
Wohnort: Pott

Beitrag von Sonata » 15.05.2014, 22:51

Das liegt daran, dass die MI-Variante (grüner Kürass) und die normale (braun) den selben Namen haben. Während der normale nur durch Affixe Stats bekommt, bringt der grüne immer AQ und VQ mit sich. Es sind zwei verschiedene Gegenstände :)
Eleriel, Wahrsager, Lvl 70
Inka, Orakel, Lvl 72
Nicida, Attentäter, Lvl 50, Styx (episch)
Hestia, Moloch, Lvl 71
Hybridia, Kampfmagier, Lvl 71, Korinth (legendär)
Ajax, Schlächter, Lvl 71
Khione, Druide, Lvl 38, Atlantis (normal)

Persyk
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 14.05.2014, 22:35

Beitrag von Persyk » 15.05.2014, 23:50

Aber beide sind grün... :D also selten.. !!

Ich war erstaunt ! danke für die antwort :)

Benutzeravatar
Sonata
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 26.06.2012, 21:55
Wohnort: Pott

Beitrag von Sonata » 16.05.2014, 00:13

Jaa. Du meinst grüne Schrift, oder?
Der braune Kürass hat grüne Schrift, weil er grüne Affixe hat - Des Veteranen, exaltiert, der Lichtung, whatever.
Der grüne Kürass hat grüne Schrift, weil er ein MI ist. Da ist es dann egal, ob er grüne oder gelbe Affixe hat.
Eleriel, Wahrsager, Lvl 70
Inka, Orakel, Lvl 72
Nicida, Attentäter, Lvl 50, Styx (episch)
Hestia, Moloch, Lvl 71
Hybridia, Kampfmagier, Lvl 71, Korinth (legendär)
Ajax, Schlächter, Lvl 71
Khione, Druide, Lvl 38, Atlantis (normal)

Antworten