Was heißt "wenig Leben" bei Artefakten?

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Davalos
Orakelsucher
Beiträge: 67
Registriert: 29.10.2008, 18:34

Was heißt "wenig Leben" bei Artefakten?

Beitrag von Davalos » 08.05.2014, 19:10

Die Fähigkeiten mancher Artefakte (Marduks Tafel, Knoten der Isis) aktivieren sich bei "wenig Leben". Was heißt das? Ist damit ein bestimmer Wert gemeint, oder geht es um Prozente vom Wert bei maximaler Gesundheit? Ich vermute ja, es ist ähnlich wie bei der Wölfe-Mod, dass es sich aktiviert, wenn das Leben unter einen bestimmten Prozentsatz vom Maximum fällt. Aber weiß jemand, wo dieser Prozentsatz liegt und kann das bestätigen?

Benutzeravatar
Sonata
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 26.06.2012, 21:55
Wohnort: Pott

Beitrag von Sonata » 08.05.2014, 19:23

Ja, es handelt sich um einen bestimmten Prozentsatz und AFAIK (!) beträgt der 15%, jedenfalls habe ich diese Zahl im Kopf.

Gruß Sonata
Eleriel, Wahrsager, Lvl 70
Inka, Orakel, Lvl 72
Nicida, Attentäter, Lvl 50, Styx (episch)
Hestia, Moloch, Lvl 71
Hybridia, Kampfmagier, Lvl 71, Korinth (legendär)
Ajax, Schlächter, Lvl 71
Khione, Druide, Lvl 38, Atlantis (normal)

Benutzeravatar
Davalos
Orakelsucher
Beiträge: 67
Registriert: 29.10.2008, 18:34

Beitrag von Davalos » 08.05.2014, 19:34

Naja, 15% sind es auch bei der Fähigkeit Lebensbewahrer aus der Geist-Meisterschaft. Bei den Wölfen aus Natur aktiviert sich Überlebensinstik aber schon bei 33%. Aber wenn es nur 15% sind, erscheint es mir nicht sonderlich hilfreich...

Benutzeravatar
Sonata
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 26.06.2012, 21:55
Wohnort: Pott

Beitrag von Sonata » 08.05.2014, 20:02

Genau, bei Lebensbewahrer sind es 15%, sorry.
Da kann sicher einer mal in die Database schauen, einer von denen, die sich da auskennen. Müsste leicht auszulesen sein.
Eleriel, Wahrsager, Lvl 70
Inka, Orakel, Lvl 72
Nicida, Attentäter, Lvl 50, Styx (episch)
Hestia, Moloch, Lvl 71
Hybridia, Kampfmagier, Lvl 71, Korinth (legendär)
Ajax, Schlächter, Lvl 71
Khione, Druide, Lvl 38, Atlantis (normal)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 08.05.2014, 22:24

Soweit ich gesehen habe, gibt es nur die Einstellung "lowHealth". Welcher Wert sich dahinter genau verbirgt, kann man wohl in den Records nicht finden. Da hilft ggf. nur selbst austesten.
Bild

Benutzeravatar
Davalos
Orakelsucher
Beiträge: 67
Registriert: 29.10.2008, 18:34

Beitrag von Davalos » 09.05.2014, 07:13

Sobald ich mal so ein Artefakt habe, kann ich das ja machen. :)

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 09.05.2014, 09:10

Ich hatte das gemacht, aber weiss es auch nicht mehr. Ich glaube es waren eher ~20.

Antworten