Hilfe ?!

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Ich Eumel
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 26.02.2014, 21:47

Hilfe ?!

Beitrag von Ich Eumel » 26.02.2014, 21:59

Ich hoffe ich nerve niemanden mit meiner Frage aber ich suche jettzt schon ewig im internet nach einer antwort und finde keine also habe ich mich entschieden mich hier mal anzumelden (da ich schon immer bei problemen hierher gekommen bin ). Ich spiele nun seit einger zeit Titans Quest IT oder es ist mein lieblings was auch immer dies für ein genre ist spiel :D aufjedenfall kenne ich mich wenig aus mit pcs habe im internet ein trick gelesen wie man sich leveln kann diesen ausprobiert und dabei den stauraum gelöscht ^^ >.< und da ich von cheaten hacken moden was weis ich nichts halte wollte ich fragen ob man bestimmte gegenstände irgendwie bekommen kann ( es geht Hauptsächlich um Fu six Kopfpanzer, Frostsense und Kristallbeinschienen) falls diese Seite überhaupt noch aktiv ist danke im vorraus (=

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 26.02.2014, 22:16

und da ich von cheaten hacken moden was weis ich nichts halte
:shock: Was war das denn für ein Trick, wo man sich beim hochleveln den Stauraum löscht ?!
Im Multiplayer wurde mir mal gesagt, es gäbe ein Trainer für TQ. Welches aber ein Cheat darstellt mMn. Ich kenne die genaue Funktionsweise nicht, kann es mir aber vorstellen.
Sich die Sachen nun einfach herzaubern würde ich persönlich auch als cheaten bezeichnen. :wink:
Hier gibt es einige, die mal ihre TQ-Spielsachen verloren haben und die dann von vorne mit dem sammeln angefangen haben.

Grüsse

Ich Eumel
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 26.02.2014, 21:47

Beitrag von Ich Eumel » 26.02.2014, 23:10

naja ich hatte mich schon auf ein enttäuschendes ergebnis vorbereitet :D trotzdem danke .. PS: es ging darum die quests zu reseten und neu zu machen um die EP zu bekommen da stand nur nicht das der stauraum mit resetet wird :D

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 27.02.2014, 08:43

Hallo Ich Eumel,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________
Ich Eumel hat geschrieben:da ich von cheaten hacken moden was weis ich nichts halte wollte ich fragen ob man bestimmte gegenstände irgendwie bekommen kann
Das ist ein Widerspruch in sich. Du kannst Gegenstände genau auf zwei legale Wege finden: selbst farmen oder mit anderen tauschen. In beiden Fällen empfiehlt es sich, einfach das Spiel zu spielen. Entweder findest du Gegenstände die du selbst nutzen möchtest oder du hast potentielle Tauschware. Das Ganze natürlich ohne Herbeizaubern von gewünschten Gegenständen. Und zu dem Punkt noch einen Auszug aus den Forenregeln:
Forenregeln hat geschrieben:Weiterhin werden alle Links und Dokumentationen, die zum Cheaten anleiten, entfernt.
Daher gibt es hier dazu keine Hilfe.
Da ich gerade bei den Forenregeln bin: Auch ein bisschen Acht geben auf die Rechtschreibung - hier in erster Linie die nicht vorhandenen Punkt und Komma - gehört zum guten Ton. Das ist nicht böse gemeint, aber es macht es den Lesern deiner Beiträge einfacher.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.02.2014, 11:58

Hallo Ich Eumel,

Kann da mal nur die Aussage vom Kollegen Handballfreak bestätigen!

Du willst zwar nicht cheaten/hacken/moden und wunderst Dich dann über so ein Ergebnis, wenn Du so einen "dirty Trick" benutzt!

Obwohl ich da mal keinen direkten Zusammenhang sehen würde, wenn man bei den Quest-Daten was manipuliert, dass dies dann Einfluss auf das Inventar haben sollte!?

Ist aber auch egal ... aus Schaden wird (sollte man) klug (werden)! ;)

Und um mehr Erfahrung zu bekommen, muss man nicht unbedingt die Quest-Daten manipulieren, da reicht es auch, wenn man einfach das Spiel beendet und neu startet, dann sind ja eh alle Monster wieder da, zum Verklopfen! :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Ich Eumel
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 26.02.2014, 21:47

Beitrag von Ich Eumel » 27.02.2014, 18:08

naja ich bedanke mich trotzdem recht herzlich. (= wie funktioniert das tauschen ?

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 27.02.2014, 23:49

Zum Tauschen einfach ingame mit den Tauschpartnern treffen oder TQVault-Dateien bspw. per Mail tauschen. TQVault ist ein Lagertool -> TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen. Im offenen Multiplayer solltest du aber aufpassen, weil dort recht viele Cheater unterwegs sind. Am besten mal hier im Forum im Basar-Unterforum stöbern und ggf. dort dein eigenes Basarthema aufmachen.
Bild

Benutzeravatar
Epanias
Schamanenleger
Beiträge: 158
Registriert: 06.05.2010, 14:34

Beitrag von Epanias » 28.02.2014, 23:35

Von diesem Trick habe ich auch mal etwas gelesen. Einen Quest zu resetten funktioniert eigentlich ganz einfach, auch ohne dafür bestimmte Dateien *die ich hier mal nicht näher nennen werde* löschen zu müssen.

Wahrscheinlich hast du einfach ein par zu viele Dateien aus deinem Charakter gelöscht und damit eben auch deine Karawanen Items.

Ich sage das jetzt nur mal provisorisch, falls du später mal auf die Idee kommen solltest modden zu wollen: Wenn du etwas testest, mach IMMER vorher ein Backup.

...und lass in Zukunft die Finger von den winsys Files, die haben nämlich nichts mit Quests zu tun und du wirst sonst noch mehr Items verlieren.

Ich hoffe ich habe jetzt nicht zu viel verraten.

Gruß
Epanias

Achja, bevor ich es vergesse:
Ich Eumel hat geschrieben: es ist mein lieblings was auch immer dies für ein genre ist spiel
Es ist ein Hack & Slay Game ;)
Ein weiser Mann sagte einst: Zu viel Macht verdirbt den Charakter. Das IST die Wahrheit.
Update your Art Manager to 1.5/1.6

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 01.03.2014, 00:57

Nicht nur ein Hack&Slay, sondern auch ein arpg.
*gerne rpg's spielt* :dance3:

Ich Eumel
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 26.02.2014, 21:47

Beitrag von Ich Eumel » 01.03.2014, 10:55

ahhh ok danke danke an alle (= ich dachte man könne nur über Lan mit Freunden spielen.

Antworten