Welche Waffenverzauberung für eine Kampfmagierin

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 24.01.2014, 08:04

@Devil´s Girlfriend:
Dank Dir für die endgültige Aufklärung. Ja, ja, der Fanpatch..., irgendwie hatte ich schon den Verdacht, dass wieder mal der die Ursache sein könnte.

@FOE:
Handballfreak hat den entsprechenden Abschnitt im von Dir verlinkten Thema erst gestern auf den aktuellsten Stand gebracht. Vorher war "...der Auslöschung" noch ohne Bonusschaden eingetragen.

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 24.01.2014, 09:01

Ja klar, kein Problem :).

Und FOE ... gut zu wissen, das die Liste ihren Weg hierher gefunden hat. Danke für die Info! ;) :)

Tassabra
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 22.01.2014, 02:38

Beitrag von Tassabra » 24.01.2014, 16:37

Habe mir jetzt die Liste mal angekuckt mit den Prä und Suffixen also wenn ich das richtig verstehe kann da immer eines von drauf sein oder?!? Giebt es denn in dem Fall auch einen Erbarmungslosen Säbelzahn der Auslöschung?!?
Und wenn ja hat wer sowas weil mein Freund spielt ja Vorbote das währe ja was für ihn glaube ich^^

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 24.01.2014, 16:42

Das ist natürlich möglich, aber eventuell mit etwas Farmarbeit in Episch/Legendär verbunden und dann natürlich auch erst ab afaik Level 45 tragbar...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 24.01.2014, 16:58

Erbarmungslos... gehört ebenso wie Gnadenlos... zu den mit am seltensten vorkommenden Präfixen; so jedenfalls meine Erfahrung...

Antworten