Ertauschte Gegenstände Cheat?

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Mulmie
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 18.01.2014, 02:25
Wohnort: München

Beitrag von Mulmie » 18.01.2014, 11:48

Hallo, spiele seit kurzem Titan Quest Immortal Throne, ich habe vor kurzem Gegenstände geschenkt bekommen aus dem Multiplayer, habe erstmal mir dabei nichts gedacht und habe die Gegenstände angezogen aber seit dem ich diese Gegenstände trage wird man als Cheater dargestellt aber ich bin ja keiner und ich wusste ja nicht ob dieses Items gecheatet sind, habe mich aber selber gewundert warum dieses Schwert so viel schaden und so viele Bonis hat. Hier habe ich ein Screen zwar ohne werte aber vielleicht kennt ihr diese Items Bild

Ich habe für meinen Kampfmagier keine gute Ausrüstung, wer was übrig hat der kann mir es verkaufen oder schenken wenn man was nicht braucht. Ich will aber möglichst keine Sachen die gecheatet worden sind. Weil habe keine lust immer aus dem Spiel gekickt zu werden.

Sonst kann man mir per private Nachricht erreichen.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 18.01.2014, 12:32

Hallo Mulmie,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Deinen Beitrag habe ich mal in ein neues Thema gepackt, weil es imho wenig mit der Liste an Items, die Fähigkeiten verleihen zu tun hat.

Deine Bilder sind zwar gut gemeint, aber wirklich hilfreich wären die Werte der Gegenstände, sonst kann man nicht sagen, ob es sich um einen Cheat handelt oder nicht.

Das einzige was ich bereits sagen kann ist, dass das linke, gesockelte Schwert definitiv ein Cheat ist, denn es gibt kein solches Schwert - mit diesem UI-Bild - das sockelbar ist. Ansonsten gibt es nur ein Schwert - nämlich Pagos - mit genau diesem Bild. Ein Vergleich mit den Werten in der Datenbank sollte Aufschluss geben. Wenn die Werte extrem abweichen oder andere/mehr Werte bei dir drauf sind, ist es wohl gecheatet.
Bild

Mulmie
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 18.01.2014, 02:25
Wohnort: München

Beitrag von Mulmie » 18.01.2014, 13:26

Hier sind die Werte, das Bild klicken zum vergrößern. Bild

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 18.01.2014, 14:09

Da hat sich aber jemand viel Mühe gemacht beim Basteln...
:crazy:

Mulmie
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 18.01.2014, 02:25
Wohnort: München

Beitrag von Mulmie » 18.01.2014, 15:17

Klar damit man des ja gut erkennen kann, aber ich denk mal das sind sowieso Cheat Items, mir hat jemand diese Items geschenkt und der wollte auch gar nichts dafür haben.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.01.2014, 15:32

Mulmie hat geschrieben:Klar damit man des ja gut erkennen kann, aber ich denk mal das sind sowieso Cheat Items, mir hat jemand diese Items geschenkt und der wollte auch gar nichts dafür haben.
Das sind zu 100% Cheat-Items!

So was sieht man auch sehr gut in der TQVault, wie auf deinen Bild eh auch zu sehen ist.

Bei den Items wird nicht der Name + Affixe angezeigt, so wie z.B. beim Ring, es wird die "fehlende" Record-Datei dafür angezeigt!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Mulmie
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 18.01.2014, 02:25
Wohnort: München

Beitrag von Mulmie » 18.01.2014, 15:54

Danke schön, dann weis ich nun das ich diese nicht mehr benutzen werde, oder am besten ich schmeiße die irgendwo hin. Da brauch ich mich nicht mehr wundern warum ich immer gekickt wurde von Servern.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.01.2014, 16:01

Mulmie hat geschrieben:Danke schön, dann weis ich nun das ich diese nicht mehr benutzen werde, oder am besten ich schmeiße die irgendwo hin.
Genau, einfach in eine Vault verbannen ... ;)
Mulmie hat geschrieben:Da brauch ich mich nicht mehr wundern warum ich immer gekickt wurde von Servern.
Nein, wirklich nicht ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Placeberus
Skelettschnetzler
Beiträge: 334
Registriert: 23.01.2012, 11:47

Beitrag von Placeberus » 18.01.2014, 17:24

Mulmie hat geschrieben:Hallo, spiele seit kurzem Titan Quest Immortal Throne, ich habe vor kurzem Gegenstände geschenkt bekommen aus dem Multiplayer, habe erstmal mir dabei nichts gedacht und habe die Gegenstände angezogen aber seit dem ich diese Gegenstände trage wird man als Cheater dargestellt aber ich bin ja keiner und ich wusste ja nicht ob dieses Items gecheatet sind, habe mich aber selber gewundert warum dieses Schwert so viel schaden und so viele Bonis hat.
Ich habe gerade einen Fußball in den Orbit getreten und frage mich jetzt, ob ich schlafe. :roll:

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 18.01.2014, 17:26

Genau, einfach in eine Vault verbannen ... Wink
Noch einfacher: Vault öffnen, Items in das rechte "Trash"-Feld legen, Vault schliessen, damit sind die Dinger endgültig gelöscht (wenn man die Löschung bestätigt)... :wink:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 18.01.2014, 19:30

Lacya hat geschrieben:Da hat sich aber jemand viel Mühe gemacht beim Basteln...
:crazy:
Mulmie hat geschrieben:Klar damit man des ja gut erkennen kann, [...]

Die Aussage von Lacya war wohl eher auf die Items selbst bezogen, dass sich ein Cheater die Mühe gemacht hat, die zahlreichen, nicht originalen Eigenschaften bei deinen Items dazu zu schreiben.
Mulmie hat geschrieben:[...] aber ich denk mal das sind sowieso Cheat Items, mir hat jemand diese Items geschenkt und der wollte auch gar nichts dafür haben.
Dann kannst du zu 99,99..% davon ausgehen, dass es Cheat-Items sind. Im offenen Multiplayer ist das leider gang und gebe. Placeberus hat es etwas durch die Blume beschrieben.
Bild

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 18.01.2014, 20:18

Handballfreak hat geschrieben:
Lacya hat geschrieben:Da hat sich aber jemand viel Mühe gemacht beim Basteln...
:crazy:
Die Aussage von Lacya war wohl eher auf die Items selbst bezogen, dass sich ein Cheater die Mühe gemacht hat, die zahlreichen, nicht originalen Eigenschaften bei deinen Items dazu zu schreiben.
Genau so war´s gemeint.
:bye2:

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 19.01.2014, 16:11

Geschenktes im Multiplayer ist meistens cheat. Entweder kreiert oder kopiert. :wink:
Keine Süssigkeiten von Fremden annehmen ! :P

Antworten