Welche Fähigkeit verleihen die Streunerbeinschoner?

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 03.01.2014, 17:54

Kein Problem...

Placeberus
Skelettschnetzler
Beiträge: 334
Registriert: 23.01.2012, 11:47

Beitrag von Placeberus » 04.01.2014, 16:05

Lacya hat geschrieben:Noch´n Streuner...

Bild

Ist also kein Einzelfall...
Nach alles was wir wissen, bist Du der Einzelfall.

Steck so ein Ding mal in eine vault-Datei und stelle die uns zur Verfügung. Dann können wir ggf. ausschließen, daß es am Gegenstand liegt. Entweder droppen bei Dir kaputte Stulpen oder die intakten Stulpen bekommen aus der Datenbank falsche Eigenschaften.
Lacya hat geschrieben:... weil da noch nie irgendwelche Mods im Ganzen drauf waren..
Was soll das genau heißen?

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 04.01.2014, 17:19

Placeberus hat geschrieben:
Lacya hat geschrieben:Noch´n Streuner...

Bild

Ist also kein Einzelfall...
Nach alles was wir wissen, bist Du der Einzelfall.

Steck so ein Ding mal in eine vault-Datei und stelle die uns zur Verfügung. Dann können wir ggf. ausschließen, daß es am Gegenstand liegt. Entweder droppen bei Dir kaputte Stulpen oder die intakten Stulpen bekommen aus der Datenbank falsche Eigenschaften.
Lacya hat geschrieben:... weil da noch nie irgendwelche Mods im Ganzen drauf waren..
Was soll das genau heißen?


...bedeutet lediglich, dass noch nie irgendwelche Spielveränderungen aus dem Internet gezogen wurden und installiert wurden. Ich spiele TQIT pur, direkt so wie frisch installiert.
"Nala" hatte nämlich weiter oben im Thread mal gemutmaßt, dass noch irgenwelche Reste von Mods auf dem Rechner sein könnte, die jemand anderes draufgespielt hätte

Ach ja, die Idee mit einer Vault-Datei wird schwierig umzusetzen sein, da ich ohne Vault spiele, lediglich mit Lagercharakteren; ist zwar altmodisch, jedoch überschaubar, wenn man eine Systematik reinbringt. :wink:

Placeberus
Skelettschnetzler
Beiträge: 334
Registriert: 23.01.2012, 11:47

Beitrag von Placeberus » 04.01.2014, 18:21

Lacya hat geschrieben:Ach ja, die Idee mit einer Vault-Datei wird schwierig umzusetzen sein, da ich ohne Vault spiele, lediglich mit Lagercharakteren; ist zwar altmodisch, jedoch überschaubar, wenn man eine Systematik reinbringt. :wink:
Du könntest einen neuen* Char anlegen, ihm so ein Ding mit der Karawane übergeben, das Char-Verzeichnis in ein Archiv packen und uns das Archiv zur Verfügung stellen. (Danach kannst Du den Gegenstand zurückgeben, wenn Du ihn behalten willst, und den Char wieder löschen.)

* damit das Archiv möglichst klein bleibt
Lacya hat geschrieben:...bedeutet lediglich, dass noch nie irgendwelche Spielveränderungen aus dem Internet gezogen wurden und installiert wurden.
Die Aussage ist eindeutig. Sie zu bezweifeln stellt sich für mich aber als die wahrscheinlichste Erklärung dar. (ist kein Urteil über dich)

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 04.01.2014, 18:31

Placeberus hat geschrieben:
Lacya hat geschrieben:Ach ja, die Idee mit einer Vault-Datei wird schwierig umzusetzen sein, da ich ohne Vault spiele, lediglich mit Lagercharakteren; ist zwar altmodisch, jedoch überschaubar, wenn man eine Systematik reinbringt. :wink:
Du könntest einen neuen* Char anlegen, ihm so ein Ding mit der Karawane übergeben, das Char-Verzeichnis in ein Archiv packen und uns das Archiv zur Verfügung stellen. (Danach kannst Du den Gegenstand zurückgeben, wenn Du ihn behalten willst, und den Char wieder löschen.)

* damit das Archiv möglichst klein bleibt
Gut, so machen wir´s. Ich suche den "Streuner" raus und packe ihn in einen extra Lagercharakter. Danach melde ich mich wieder. Kann aber ein bisschen dauern, da ich das Item erst raussuchen muss.
:bye2:

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 04.01.2014, 19:18

So, es kann weitergehen...
2 "Streunerbeinschoner", einmal mit und einmal ohne "Fähikeit" auf einem extra Char...

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 05.01.2014, 13:38

Jo, das wird wohl das beste sein, um festzustellen woran es liegt, aber... bei deinem Post fehlt irgendwie der Link? :wink:

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 06.01.2014, 08:27

Placeberus hat geschrieben:, das Char-Verzeichnis in ein Archiv packen und uns das Archiv zur Verfügung stellen.
...dabei brauche ich Hilfe; hab´sowas noch nie gemacht und habe demzufolge keinen blassen Schimmer, was ich dabei genau tun soll und wie das funktioniert. :oops:

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 06.01.2014, 12:53

Rechtsklick auf den Ordner --> Senden an... --> Zip-komprimierter Ordner. Bei dem Sharehoster deiner Wahl hochladen und Link hier posten :wink:

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 06.01.2014, 17:17


Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 06.01.2014, 22:02

Da ich kein Stück neugierig bin, hab ich es mir zum anschauen geholt. :9
Bei mir steht nichts mehr von : Verleiht Fähigkeit:
Weder in der Vault, noch im Spiel selbst. :/
Dein Spiel ist verwirrt, Lacya. :wink: :lol:

Wird da noch mit dem editor, Manager oder sonstwas noch nachgeschaut?

Grüsse von nicht neugierig Nala *hüstel* :mrgreen:

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 07.01.2014, 08:27

Sollten 2 sein... das obere aus normal (ohne Fähigkeit) und das untere aus episch...(glaub´ich jedenfalls) und das epische hat die weiße Schrift: "Verleiht Fähigkeit". Ist jedenfalls der von weiter oben in diesem Thema.

PS: Ich bin schon froh, dass das Hochladen überhaupt geklappt hat :bound:
PPS: Nala, spielst Du mit Fanpatch? Vielleicht liegt es daran, dass bei Dir keine Fähigkeit angezeigt wird?

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 07.01.2014, 11:40

Ja, sind zwei Stulpen. Auf keinem der beiden ist ein Verleiht Fähigkeit:

Nala, spielst Du mit Fanpatch? Vielleicht liegt es daran, dass bei Dir keine Fähigkeit angezeigt wird?
jein. Mit einem Char ja. Mit allen anderen nicht.
Der Fanpatch war nicht aktiv beim anschauen der Stulpen.

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 07.01.2014, 12:54

...dann ist das schon komisch mit der "Fähigkeit" die da verliehen werden sollte; naja, hätte mich halt nur mal interessiert, was das für eine gewesen wäre.
Aber nachdem das eh´niemand reproduzieren kann, wird es wohl für alle Zeit ein ungelöstes Geheimnis in den "Katakomben" von Titan Quest bleiben...

Deshalb... :lazy:

Placeberus
Skelettschnetzler
Beiträge: 334
Registriert: 23.01.2012, 11:47

Beitrag von Placeberus » 12.01.2014, 17:04

Lacya hat geschrieben:Ich probier´s mal...
http://www.file-upload.net/download-848 ... r.zip.html
Ich habe es nur runtergeladen und werde es mir auch mal anschauen.

Antworten