Gibt´s das eigentlich?

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 15.01.2014, 20:18

....Fällt mir spontan " durchdringend " ein und sollte auch noch nicht für Waffen existieren?

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 16.01.2014, 20:33

Ich notiers mir mal :wink:

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 04.08.2014, 14:50

Ich sag mal "Doppeldrop" dazu:

Bild

Schon merkwürdig, was sich in einer einzelnen "Essenz" so anfindet...
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 04.08.2014, 16:25

Wird wohl jeweils ein Handschuh sein, d.h. zusammen ein Paar :wink:

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 04.08.2014, 17:30

Zwei identische leg. Items in einer "Essenz" können, so weit ich weiß, gar nicht droppen...
Ich meine, mich daran zu erinnern, dass die Items jeweils aus unterschiedlich zusammengesetzten Pools stammen, eben um solche Überschneidungen zu vermeiden und die Varianz der Inhalte der "Essenzen" zu gewährleisten.
Es müsste also ein Item-Pool irrtümlich vom Spiel doppelt abgefragt worden sein?
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 04.08.2014, 18:42

Öh, wäre mir jetzt neu. Das ist eine Hadesessenz gewesen, oder?

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 05.08.2014, 06:10

Malgardian hat geschrieben:Öh, wäre mir jetzt neu. Das ist eine Hadesessenz gewesen, oder?
Ja, Hades "legendär"
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 14.08.2014, 07:36

Bild

Ist aus dem "normalen" Schwierigkeitsgrad;
44 % Feuerwiderstand ist für "normal" schon ziemlich hoch und sollte eigentlich erst in "episch" auftauchen; plus 30 Intelligenz ist für "normal" auch ziemlich hoch und eigentlich eher in "episch" anzutreffen?

Stammt von "Aberkios" (Heldenskelett) vor Paseron (normaler Schwierigkeitsgrad).
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

felixxfelixx
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 02.12.2014, 20:45

Beitrag von felixxfelixx » 03.12.2014, 15:53

Ich habe mich jetzt extra hierfür mal im Forum angemeldet und weiß jetzt auch nicht so genau wo dieser Beitrag hinpasst.
Ich habe mit einem Freund nochmal Titan Quest gespielt und da haben wir auch mal das secret bzw. Schildkrötenlevel gemacht.
Und da ist bei der Truhe ein Item gedropt was * als namen hat.
Es scheint ein veränderter Stab zu sein da es Kältesschaden macht und eine Fernkampfwaffe ist, es sieht jedoch aus wie eine Eiskugel und nimmt auch nur 4 Felder im Inventar ein.
Es verleiht auch eine Fähigkeit die *** heißt und das Symbol der Vulkankugel hat.
Ich hoffe jemand weiß was das ist und kann es mir sagen.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 03.12.2014, 16:43

Hallo felixxfelixx,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
felixxfelixx hat geschrieben:Ich habe mich jetzt extra hierfür mal im Forum angemeldet und weiß jetzt auch nicht so genau wo dieser Beitrag hinpasst.
Dann schauen wir mal. :)
felixxfelixx hat geschrieben:Ich habe mit einem Freund nochmal Titan Quest gespielt und da haben wir auch mal das secret bzw. Schildkrötenlevel gemacht.
Und da ist bei der Truhe ein Item gedropt was * als namen hat.
Es scheint ein veränderter Stab zu sein da es Kältesschaden macht und eine Fernkampfwaffe ist, es sieht jedoch aus wie eine Eiskugel und nimmt auch nur 4 Felder im Inventar ein.
Es verleiht auch eine Fähigkeit die *** heißt und das Symbol der Vulkankugel hat.
Ich hoffe jemand weiß was das ist und kann es mir sagen.
Ja, diese Item (siehe hier Schneeball oder *) fällt unter die Kategorie "Easter Eggs", bzw. "Fun Item". ;)

Siehe hierzu unser Thema: Easter Eggs - Übersicht [Geheimgang, Briefe, etc.].
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 03.12.2014, 19:44

Da der * eine Levelanforderung von 1 hat, ist er für neue Chars bestens geeignet, wenn man ganz schnell loslegen möchte.
Bild

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 03.12.2014, 19:58

Naja, zur Thematik "Mythisches Griechenland" und "Sagen - und Götterwelt der Antike" wollen alle Fun-Items halt nicht so wirklich passen. Ist, wie so oft, Geschmackssache, ob man seinen Helden mit einem "Schneeball" nach den Monstern werfen lässt.

:tomato: :tomato:
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

Antworten