Inkarnation vom Frost des Tartaros mit seltsamem Bonus

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Nuruzo616
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 04.10.2013, 12:32

Inkarnation vom Frost des Tartaros mit seltsamem Bonus

Beitrag von Nuruzo616 » 16.10.2013, 23:51

Hey :)

Ich habe vor kurzem in meinem vault eine Inkarnation vom Frost des Tartaros gesucht und auch einige gefunden. Eine hatte aber einen seltsamen Vervollständigungsbonus:
114 Schaden durch bLutung für 3.0 sec
23 Kälteschaden
24 Lebenskrafschaden


In der Datenbank ist dieser Bonus nicht aufgelistet und deshalb frage ich mich jetzt: ist das Ding ercheatet oder gab es diesen Bonus mal in einer früheren Version von TQ und dieser wurde dann abgeschafft?

Im Forum habe ich auch schon mal ein Bild von genau der gleichen Inkarnation vom Frost des Tartaros mit diesem Bonus gesehen (Ich glaube es war im "Catwalk", wo alle Ihren Char zeigen können).

Ich spiele aktuell TQIT mit Fanpatch, spiele aber schon seit release des Hauptspieles. Mods nutze ich nicht, außer ab und zu xmax.

Würde mich freuen, wenn jemand Bescheid weiß und mich aufklären könnte. Ich möchta ja schließlich keine cheats nutzen ;)

LG

Nuruzo616
Accolon - Kampfmagier - lvl 64 (fertig aber verskillt - Hassliebe)
Galahad - Than - lvl 64 (fertig, dual wield-hybrid - ROCKT!!!)
Nuruzo - Ritualist - lvl 62 (5. Akt Legendär, pet only - gechillt 8))

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 17.10.2013, 00:04

Ist ein ganz normaler Bonus. Mach Dir keine Sorgen. :)

Heißt "rare dreadful weapon", weil er ein bisschen an das Präfix "grauenvoll" auf Waffen bzw Amus angelehnt ist.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: Inkarnation vom Frost des Tartaros mit seltsamem Bonus

Beitrag von Handballfreak » 17.10.2013, 00:08

Nuruzo616 hat geschrieben:In der Datenbank ist dieser Bonus nicht aufgelistet
In welcher Datenbank hast du geschaut?
Bei uns ist der Bonus ganz unten aufgelistet: Inkarnation des Frostes von Tartaros
Bild

Benutzeravatar
Nuruzo616
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 04.10.2013, 12:32

Beitrag von Nuruzo616 » 17.10.2013, 00:08

Peterlerock hat geschrieben:Ist ein ganz normaler Bonus. Mach Dir keine Sorgen. :)

Heißt "rare dreadful weapon", weil er ein bisschen an das Präfix "grauenvoll" auf Waffen bzw Amus angelehnt ist.
Oh super, besten Dank. Mir kam´s halt auf den ersten Blick etwas stark vor :wink:
Damit ist das Thema schon geklärt und abgehakt. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Und Peterlock: Ich verneige mich vor deinem Fachwissen :D

//Edit
Handballfreak hat geschrieben:
Nuruzo616 hat geschrieben:In der Datenbank ist dieser Bonus nicht aufgelistet
In welcher Datenbank hast du geschaut?
Bei uns ist der Bonus ganz unten aufgelistet: Inkarnation des Frostes von Tartaros
:shock: Dickes Uuuuuuuups

Da war ich ja mal Ultrablind :roll:

Naja also noch mal vielen Dank euch beiden und sorry für das "unnötige" Threadthema.


[FOE - Bitte kein Doppelposting, dafür gibt's den Bild-Button!
Siehe auch Beitrag "Links- & Info-Sammlung", Punkt "Doppelpostings!"!]
Accolon - Kampfmagier - lvl 64 (fertig aber verskillt - Hassliebe)
Galahad - Than - lvl 64 (fertig, dual wield-hybrid - ROCKT!!!)
Nuruzo - Ritualist - lvl 62 (5. Akt Legendär, pet only - gechillt 8))

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 17.10.2013, 00:14

Das ist schon oft der beste Bonus, aber sooo stark ist er auch nicht. Der LKS geht gegen viele Gegner ins Leere, das Blut sowieso, aber es ist halt nochmal mehr absoluter Kälteschaden. :)

Benutzeravatar
Nuruzo616
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 04.10.2013, 12:32

Beitrag von Nuruzo616 » 17.10.2013, 00:18

Peterlerock hat geschrieben:Das ist schon oft der beste Bonus, aber sooo stark ist er auch nicht. Der LKS geht gegen viele Gegner ins Leere, das Blut sowieso, aber es ist halt nochmal mehr absoluter Kälteschaden. :)
Hm stimmt, sieht nach mehr aus, als es dann letztlich ist... Für meinen Than, der mit ca. 900 INT rumrennt, ist wahrscheinlich der Bonus 38 Elementarschaden eh sinnvoller, da das ja imo 38 absoluter Blitzschaden und 38 absoluter Kälteschade bedeutet. Werd das morgen ausprobieren ;)
Accolon - Kampfmagier - lvl 64 (fertig aber verskillt - Hassliebe)
Galahad - Than - lvl 64 (fertig, dual wield-hybrid - ROCKT!!!)
Nuruzo - Ritualist - lvl 62 (5. Akt Legendär, pet only - gechillt 8))

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 17.10.2013, 00:28

Nuruzo616 hat geschrieben: Hm stimmt, sieht nach mehr aus, als es dann letztlich ist... Für meinen Than, der mit ca. 900 INT rumrennt, ist wahrscheinlich der Bonus 38 Elementarschaden eh sinnvoller, da das ja imo 38 absoluter Blitzschaden und 38 absoluter Kälteschade bedeutet. Werd das morgen ausprobieren ;)
Da täuscht Du Dich.

38 Elementarschaden bedeutet:
13 Feuerschaden, 13 Blitzschaden, 13 Kälteschaden
(gerundet, ist in Summe 39)

Und es gab in der Vergangenheit die Theorie, dass dieses Zeug nichtmal von "% Elementarschaden" betroffen wird. Da bin ich aber nicht mehr sicher, ob das be- oder widerlegt wurde.

Ich würd schon den oben genannten Bonus nehmen, schon alleine, weil er eine schöne Blutanimation auf Deine Schläge packt... ;)

Benutzeravatar
Nuruzo616
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 04.10.2013, 12:32

Beitrag von Nuruzo616 » 17.10.2013, 00:48

Peterlerock hat geschrieben:
Nuruzo616 hat geschrieben: Hm stimmt, sieht nach mehr aus, als es dann letztlich ist... Für meinen Than, der mit ca. 900 INT rumrennt, ist wahrscheinlich der Bonus 38 Elementarschaden eh sinnvoller, da das ja imo 38 absoluter Blitzschaden und 38 absoluter Kälteschade bedeutet. Werd das morgen ausprobieren ;)
Da täuscht Du Dich.

38 Elementarschaden bedeutet:
13 Feuerschaden, 13 Blitzschaden, 13 Kälteschaden
(gerundet, ist in Summe 39)

Und es gab in der Vergangenheit die Theorie, dass dieses Zeug nichtmal von "% Elementarschaden" betroffen wird. Da bin ich aber nicht mehr sicher, ob das be- oder widerlegt wurde.

Ich würd schon den oben genannten Bonus nehmen, schon alleine, weil er eine schöne Blutanimation auf Deine Schläge packt... ;)
Hm, das ist natürlich was anderes. Na dann nehm ich doch lieber ersteres. Denn der Blutungsschaden sieht echt hübsch aus :D
Accolon - Kampfmagier - lvl 64 (fertig aber verskillt - Hassliebe)
Galahad - Than - lvl 64 (fertig, dual wield-hybrid - ROCKT!!!)
Nuruzo - Ritualist - lvl 62 (5. Akt Legendär, pet only - gechillt 8))

Antworten