Wo habt ihr eure Dämonenläufer gefunden ?

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Wo habt ihr eure Dämonenläufer gefunden ?

Beitrag von Lacya » 10.10.2013, 15:08

Ich spiele Titan Quest IT jetzt fast 3 Jahre, allerdings ohne Fanpatch und ohne mods. Ich weiß auch, bzw. hab`s hier ja schon oft genug gelesen, daß die Drops zufallsgesteuert sind; mehrere meiner Chars sind mit IT legendär durch (Level 64 und darüber: Illusionist, Than, Druide, Elementarist, Moloch, Bandit, ... ) aber 2 legendäre Items wollen einfach nicht droppen: Dämonenläufer und Hekas Stab. Ich will sie mir nicht im Basar einfach hertauschen sondern selbst finden. Deshalb meine Frage an euch: Wo habt ihr eure Dämonenläufer bzw. Hekas Stab gefunden? :help:

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 10.10.2013, 15:59

Akt 4 Legendär, Hades persönlich farmen. Immer und immer wieder. ;)

Benutzeravatar
verdant
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1946
Registriert: 03.04.2012, 12:29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von verdant » 10.10.2013, 16:01

Hi,

ohne Mods dauert es immer wesentlich länger, um nach legendären Items zu farmen.
Den Dämonenläufer solltest du wohl am ehesten bei Hades bekommen und Hekas Stab bei der Telkine in Ak 2, obwohl du für den Stab auch Gegner in Akt 2 farmen kannst, die Stäbe tragen, die tragen (zwar sehr selten) auch mal einen legendären Stab.

Edit: @Peter: Der Stab droppt nur im epischen und legendären Akt 2 ;)

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 10.10.2013, 17:12

Hekas Stab, Hekates Rute... Ist doch alles dasselbe... :P

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 10.10.2013, 21:38

Abgesehen von den jeweiligen Akten und den dortigen Bossen wüsste ich auch keine genaueren Farmmöglichkeiten. Ich kann nur sagen, dass es ziemlich lange bzw. ewig dauern kann, ein bestimmtes Item zu finden. Ich habe auch einige legendäre Sachen noch nie gefunden, aber so ist das eben mit den Drops. Unverhofft kommt oft. Und hoffentlich bald. :twisted:
Bild

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 11.10.2013, 07:46

Ja, Danke erst mal für die Hinweise.
Gab`s da nicht mal einen Link hier im Forum zu einer Liste der legendären Items mit den Akten, in denen sie droppen können? Ich meine, mich erinnern zu können, daß die auf Gamona war, kann aber mit der SuFu grade nichts finden. Wäre genial, wenn mir da einer von Euch was dazu sagen könnte. :D

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 11.10.2013, 08:47

http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... hp?t=11460
"Überreste des Gamona-Forums"

Die "Dropchance" ist grün eingefärbt, also dürfte das Dokument im Download mit dabei sein.

Was auch immer Du Dir davon versprichst, denn es ist eigentlich wirklich überflüssig und mega anstrengend, auf exakt einen lila Drop zu warten. Wenn Dein Build genau daran hängt, dann solltest Du eher den Build überdenken... ;)

Antworten