Relikte Liste für Artefakte

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Mani
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.01.2012, 18:12

Relikte Liste für Artefakte

Beitrag von Mani » 11.05.2013, 15:29

Gibt es eine Liste wo steht wie oft man ein Relikt braucht um alle Artefakte herzustellen? Beispiel: Reines Gefieder 3 mal.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 11.05.2013, 16:02

Wenn man ein wenig die Bereiche durchsucht und/oder die Forumsuche benutzt :evil: ... Ja!

Wozu gibt's es z.B. wohl die Bereiche "Gegenstände" und "Immortal Throne Gegenstände" und auch unsere Artefakte-DB am Portal ...

BTW: habe das Thema auch mal nach "Gegenstände" verschoben, da es ja um solche geht ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Moribund
Magische Items-Träger
Beiträge: 36
Registriert: 26.01.2013, 16:34

Beitrag von Moribund » 11.05.2013, 16:44

uhm - wenn man die -erste- Scherbe rechts anklickt, wird das aber doch angezeigt ? zB 1/3 ?

Gruss,

M.

Benutzeravatar
Arantir
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1028
Registriert: 06.06.2008, 19:29

Beitrag von Arantir » 11.05.2013, 17:32

Ich glaub es geht hier, grundlegend, um eine andere Frage.

z.B. Wie oft brauche ich ein vollständiges Reines Gefieder um alle möglichen Artefakte herzustellen, die dieses benötigen+ die höheren Artefakte.
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten

Benutzeravatar
Moribund
Magische Items-Träger
Beiträge: 36
Registriert: 26.01.2013, 16:34

Beitrag von Moribund » 11.05.2013, 19:30

Aaaah *licht aufgeh* :idea: - "my bad". Dann sorry und


Gruss,

M.

Antworten