Jadetotem DES LEBENS

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Sonata
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 26.06.2012, 21:55
Wohnort: Pott

Jadetotem DES LEBENS

Beitrag von Sonata » 24.03.2013, 17:18

Hallo,

vor einiger Zeit dropte mir irgendwo ein "Jadetotem des Lebens", ein episches Amulett. Ich habe es zuerst nicht weiter beachtet und es lag im Vault rum, bis ich eben für meinen Basar mein Zeug durchstöbert und katalogisiert habe.
Mir fiel auf, das das Suffix "des Lebens" in keinster Weise zum Gegenstand gehört.
Ich spiele mit Fanpatch sowie Patchfix und Vault und käme nie auf die Idee, zu cheaten. Das Item ist bis auf etwa +100 Leben auch völlig normal.
Hab also die SuFu angeworfen und einen Cheat-Thread durchforstet, in dem Handballfreak meinte, dass einige wenige epische Items Affixe haben können.
Trifft das auch hier zu, bzw gilt es für Suffixe?

LG Sonata
Eleriel, Wahrsager, Lvl 70
Inka, Orakel, Lvl 72
Nicida, Attentäter, Lvl 50, Styx (episch)
Hestia, Moloch, Lvl 71
Hybridia, Kampfmagier, Lvl 71, Korinth (legendär)
Ajax, Schlächter, Lvl 71
Khione, Druide, Lvl 38, Atlantis (normal)

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 24.03.2013, 17:55

Es gibt einige wenige epische/legendäre Items, die Affixe (Prä- und/oder Suffix) haben können. Auf die Schnelle habe ich Citiara's Basar gefunden:

http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=4868
Bild

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 24.03.2013, 17:56

Ja, das trifft auch hier zu.

Es gibt ein paar, die können das, und es gibt dann auch oft Suffixe.

Die Liste schwirrt hier irgendwo rum, sind aber nicht allzuviele Items.

http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... hp?t=11466

Einer der Beiräge weiter unten auf der ersten Seite.

Im wesentlichen alle Items, die Jade-, Kristall-, Pythias oder schwarzes Perlendings heißen.

Benutzeravatar
Sonata
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 26.06.2012, 21:55
Wohnort: Pott

Beitrag von Sonata » 24.03.2013, 18:23

danke für die Antworten. Habe tatsächlich die Begriffe Affix und Präfix verwechselt... Nunja. Alles klar :)
Eleriel, Wahrsager, Lvl 70
Inka, Orakel, Lvl 72
Nicida, Attentäter, Lvl 50, Styx (episch)
Hestia, Moloch, Lvl 71
Hybridia, Kampfmagier, Lvl 71, Korinth (legendär)
Ajax, Schlächter, Lvl 71
Khione, Druide, Lvl 38, Atlantis (normal)

Antworten