Seite 1 von 1

Aufladezeit verkürzen [Erledigt]

Verfasst: 18.03.2013, 17:55
von ZauberJosch
Also ich wollte euch Fragen ob es eine Art List o.ä. gibt, in der man sieht, welche Gegenstände die Aufladezeit verkürzen und für Krieger geeignet sind, weil die währen bei meinem Templer sehr praktisch wegen der Schnellen Erholung.
(Ich habe noch keinen Magier gespielt deswegen kenn ich mich bei den Aufladezeiten auch nicht so aus.)


Also wenn da jemand was näheres weiß, ich würde mich freuen.


Ich danke schon mal im Vorraus.

Verfasst: 18.03.2013, 18:07
von Devil's Girlfriend

Verfasst: 18.03.2013, 18:33
von ZauberJosch
Danke den Thread kannte ich noch nicht.

Verfasst: 19.03.2013, 08:50
von FOE
Hallo ZauberJosch!

Der wäre aber auch leicht über das Thema [Übersicht] Die Auflistungen der Gegenstände ... zu finden gewesen! :evil: :roll: :wink:

Verfasst: 19.03.2013, 13:34
von ZauberJosch
oh man da habe ich den wohl "übersrollt"! :( :(

Manchmal könnte ich mir selbst ne Bratpfanne ins Gesicht donnern!