Prä- und Suffixe der Items in Titan Quest & IT

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 14.01.2019, 16:45

Bez. der elementaren Schäden:
- Absolutschäden 6-10
- Prozentschäden x-13% für alle elementaren Schäden, inkl. DoTs.
(Denke da unterscheiden sich die Prozente-Basiswerte nicht).
Wenn richtg soweit, dann bitte noch das X ergänzen.
4MAD hat geschrieben:Ebenfalls neu ist ja, dass bei Multiplikatoren auf Feuer-/Kälte-/Blitzschaden auch Multiplikatoren auf Verbrennungs-/Frostbrand-/Elektrobrandschaden aufgeführt sind.
Ich würde die Liste hier versuchen schon aktuell zu halten. Daher ist deine Zuarbeit sehr hilfreich. Ggf. würde ich eine Anmerkung an den Affixen hinzufügen, wo neue Werte hinzugekommen sind, wie in diesem Fall. Eventuell kann man alle Affix-Änderungen (ausgenommen geänderte Werte-Schwankungen) hier, im anderen Thema oder im Werte-Lexikon zusammentragen.
Edit: Habe gesehen, du hast schon eine ausführliche Liste in dem anderen Thema zusammengestellt. Spitze. :)

Opferheilig und Rechtschreibfehler sind korrigiert.

Bez. der Gesundheitsregeneration: "Geheiligt" kann afaik 1-2 haben. Dein "geheiligter .. der Solidarität" könnte also sogar +3 insgesamt haben. Zudem werden beide Werte (von Prä- und Suffix) hier wohl in der Anzeige summiert.
Bild

Benutzeravatar
4MAD
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 11.10.2013, 13:29
Wohnort: Berlin

Beitrag von 4MAD » 16.01.2019, 16:38

Minimalwerte sammel/merke ich mir nicht, hier kann ich also nicht helfen :?
4MAD hat geschrieben:
Handballfreak hat geschrieben:Diverse
• Lvl 38: Opferheilig (Amulette) -52/64% Leben, -15/24.0 Gesundheitsregeneration pro Sekunde, +37/44% Erhöhte Erfahrung
Meins hat übrigens nur 37 % erhöhte Erfahrung zum Preis von -68 % Leben und -26.0 Gesundheitsregeneration (ebenfalls neue "Höchst"werte, allerdings wieder AE-R). Hab ich ja richtig Glück gehabt :roll:
Die neuen Minimal- und Maximalwerte der erhöhten Erfahrung sind drin, die anderen beiden Werte aber noch nicht :P

Nur zur Info: Habe gestern für ein neues "opferheiliges Amulett" beim Händler 22,5 Millionen ausgegeben, das aber jetzt + 42 % erhöhte Erfahrung zum Preis von -62 % Leben und -22.0 Gesundheitsregeneration bietet (also alle Werte innerhalb der bekannten Spanne). Ich freue mich sehr und für die Vebesserung war mir der Preis allemal wert :roll:
Handballfreak hat geschrieben:Bez. der Gesundheitsregeneration: "Geheiligt" kann afaik 1-2 haben. Dein "geheiligter .. der Solidarität" könnte also sogar +3 insgesamt haben. Zudem werden beide Werte (von Prä- und Suffix) hier wohl in der Anzeige summiert.
Ah, gut zu wissen :) Beim oberen hab ich die Gesundheitsregeneration von "der Stabilität" glatt übersehen, entschuldige bitte.

€dit:
Handballfreak hat geschrieben:Normale Präfixe

Durchschlagswiderstand – Rüstungen, Schilde
• Lvl 34: [L] Undurchdringlich 37/46% Durchschlagwiderstand
Ich hab Sachen mit bis zu 50 % Durchschlagswiderstand im Vault, z.B. epische Dünenräuberarmschienen mit 50 % und einen legendären (?) Wolfsschleier mit 48 %.

Für mich sieht es so aus, als ob alle Widerstände auf Rüstungen und Schilden ("undurchdringlich", "reinigend", "widerstandsfähig") mit 50 % gedeckelt sind (der bekannte Giftwiderstandsbereich liegt ja auch an dieser Grenze) und nur die "widerstandsfähigen" Ringe bis zu 62 % haben können.
Das höchste "widerstandsfähige" Rüstungsteil, dessen ich mir bewusst bin, sind Armschienen mit 50 % Blitzwiderstand, mit höherem Feuer-/Kälte-/Blitzwiderstand hab ich glaub ich noch nie ein Rüstungsteil gesehen.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 18.01.2019, 12:48

Habe die genannten Sachen korrigiert.

Die elementaren Widerstands-Präfixe habe ich mal auf Rüstungen und Schmuck aufgeteilt.
Bild

Antworten