Essenz vom Ankh der Isis -> Probleme beim Verbinden mit R

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Sker
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2013, 21:00

Essenz vom Ankh der Isis -> Probleme beim Verbinden mit R

Beitrag von Sker » 30.01.2013, 21:17

Hallo liebe Leute,

ich bin ein Krieger mit Level 21, der sich mit zwei Waffen gerade durch Ägypten kämpft.

Ich besitze z.Z. einen "Ring des Könnens(+27 Aq)" der mit der Essenz v. Dinos Weihnschlauch verbessert wurde.
Desweiteren habe ich noch einen leeren "Ring des Könnens" im Gepäck.
Da meine Gesundheitsgeneration aktuell nicht die Beste ist, dachte ich mir, das ich ihn mit der Essenz v. Ankh d. Isis(2*vorhanden) verstärken werde.

Problem:

Das geht aber irgendwie nicht und ich weiß nicht wieso.

Meine Versuche:
- "leeren" Ring anlegen & Rechtsklick -> kein Erfolg
- aktuellen Ring beim Händler verkaufen -> "leeren" Ring anlegen & Rechtsklick -> k.E.
- googeln und nach Hilfe suchen -> kein Erfolg

Kann mir bitte jemand von euch helfen, denn ich bin am verzweifeln.

PS: Ich spiele normal & habe mir das Spiel bei Steam gekauft.

Gruß Sker

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 30.01.2013, 21:25

Probier mal Leeren Ring im Inventar, Rechtsklick aufs Ankh der Isis und dann Linksklick auf den Ring.
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Sker
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2013, 21:00

Beitrag von Sker » 30.01.2013, 21:31

Kobra331 hat geschrieben:Probier mal Leeren Ring im Inventar, Rechtsklick aufs Ankh der Isis und dann Linksklick auf den Ring.
Genauso hat es funktioniert!!! :hooray:

Vielen Dank für die schnelle Antwort. :good: :good: :good:

Viele Grüße Sker

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 30.01.2013, 23:09

Hallo Sker,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Zum gelösten Problem gilt allgemein: Nicht auf den zu sockelnden Gegenstand (hier der Ring) rechtsklicken, sondern immer auf das Relikt bzw. den Talisman. Der zu sockelnde Gegenstand (der Ring) darf sich entweder im Inventar oder im Charakter befinden. Er darf nicht auf dem Boden liegen oder sich in der Karawane befinden, falls man mit der Erweiterung Immortal Throne spielt.
Bild

Antworten