Der Imperator

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
verdant
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1946
Registriert: 03.04.2012, 12:29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Der Imperator

Beitrag von verdant » 16.08.2012, 15:56

Hi Leute,

der Imperator ist das letzte legendäre Schwert, was in meinem Vault noch fehlt. Jetzt bin ich mit meinem Templer in episch Akt 4 angelangt und würde gerne im Geheimgang danach farmen.
Da ich mit meinem Banditen bestimmt über 300x Hades mit Xmax besiegt habe, habe ich ihn auf legendär nicht bekommen (laut der Seite hier: Klick müsste er ja bei Hades auch droppen, da ja die Weihnachtsmannklamotten und der restliche Funkram extra mit Eggs versehen wurde).
Wo habt ihr euren gefunden? Ich gehe davon aus, dass die Chancen in episch höher sind als in legendär, da dort ja viel mehr Lilazeug droppt als in episch. Oder sollte ich mit Xmax beim epischen Hades farmen.
Da ich ihn selber finden will, wären ein Tipps vielleicht ratsam. Schonmal danke im Voraus :)

Thargan
Magische Items-Träger
Beiträge: 48
Registriert: 09.03.2012, 13:13

Beitrag von Thargan » 16.08.2012, 16:11

ich glaub, ich hab meinen im geheimgang gefunden, ob episch oder legendär weiß ich nicht mehr, tendiere zu letzterem. war ohne mods.

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 16.08.2012, 16:47

Empfehlenswert sind die Frösche im Sumpf auf Legendär - von denen habe ich meine x-dutzende Möhrchen ;).

Geschätzt/gefühlt jeder 15te Run (XmaX) verspricht eines. Der positive Nebeneffekt ist, dass die MIs der Frösche sehr nett sind und sich zu farmen lohnen.
Bild

Benutzeravatar
verdant
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1946
Registriert: 03.04.2012, 12:29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von verdant » 16.08.2012, 17:58

Ich kann mich auch an einen Screenie erinnern, den hier jemand ins Forum gestellt hat, wo ein Imperator im Sumpf neben einem Frosch lag.
Dann werde ich dort mal mein Glück ausprobieren. Danke

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 16.08.2012, 18:32

Moin verdant,

kann da Devil's Girlfriend nur zustimmen!

Habe zwar nur drei, aber alle drei aus dem Sumpf vor den Ruinien (legendär) - gefarmt habe ich da aber noch nie wirklich. Ist zwar schon was her, kann mich aber noch gut daran erinnern, wie ich gestutzt habe, als ich die letzten beiden innerhalb von zwei Minuten gefunden habe.

Hades halte ich da für weniger geeignet. Habe (damals) meine letzten Runs (ebenfalls xmax) dokumentiert - ich wollte unbedingt einen Aionios haben. Nach etwa 270 Runs hatte ich den Schild zweimal, es war aber keine einzige Möhre dabei. :wink:


Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Benutzeravatar
verdant
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1946
Registriert: 03.04.2012, 12:29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von verdant » 16.08.2012, 18:53

Moin Cete,

ist ja schonmal gut, wenn mir zwei Leute eine bestimmte Stelle bestätigen können, wo die Möhre anscheinend häufiger droppt :)

Bei mir waren es auch elend viele Runs bis ich Aionios gefunden habe, den Schild braucht man unbedingt in seiner Sammlung :)
Inzwischen habe ich ganze 6 Stück davon, aber nur zwei bei Hades gefunden. Zwei habe ich im Geheimgang bekommen und zwei von Machaehelden, die das Ding anscheinend gerne mal tragen, da ich beide innerhalb von ca. einer Spielstunde bei Xmax bekommen habe.

Benutzeravatar
verdant
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1946
Registriert: 03.04.2012, 12:29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von verdant » 18.08.2012, 19:27

Also der Sumpf ist echt ein guter Ort zum Farmen legendärer Schwerter. Habe nur wiedermal Pech gehabt und nicht den Imperator bekommen, sondern nach ca. 15 Runs Pagos, Plissken, sowie Kummerbringer. Aber halt auch mehrere Dornenholzbögen, Mbutis Advokat, Batrachos-Brustpanzer und auch einmal Batrachos-Beinschienen.

Antworten