Seite 1 von 1

TQ Wächter Ausrüstung

Verfasst: 22.07.2012, 22:32
von schnellcid
hallo..
ich habe vor ein paar tagen einen wächter erstellt..

ich habe auch von einem kollegen diverse teile bekommen..unter anderem:

-zuverlässiger Alkyoneus Maske (Helm)
-unersättlicher Wumms des Sturms(Waffe)
-Ring der Geschicklichkeit (Ring)
-Anhänger des Unsterblichen Zorns (Kette)

könnt ihr mir noch restliche Ausrüstungsteile empfehlen??
mein Kollege sagte mir, der habe sehr,sehr viele Teile..:D

danke im voraus

Verfasst: 23.07.2012, 02:26
von Kobra331
Einfach nur stumpf irgendwelche Items die dazu passen?

Athenes Kampfbeinschienen
Aionios (Schild)
Seelenzittern (Artfekt)
Alexanders Rüstung (um zumindest ein bisschen + skills zu haben)
Evtl nen zweiten Ring der Geschicklichkeit.

Allerdings muesstest du dir mehr gedanken machen wie du auf das Lvl kommst um das alles zu tragen.

Der Schaden meines selffound Waechters ist nicht grade sehr hoch. Er haelt zwar ne Menge aus, aber in Episch Akt 1 brauch er 3-5 Schlaege fuer nen 08/15 Satyrn.

Verfasst: 23.07.2012, 07:25
von FOE
Hallo schnellcid,

Da es Dir um "Gegenstände" geht, habe ich da Thema auch mal in den entsprechenden Bereich verschoben!
:evil: :wink:


Um was geht es Dir da jetzt eigentlich? Nur ums Aussehen, dass es "Stylelisch" ist, oder was?

Verfasst: 23.07.2012, 09:25
von Peterlerock
Den Helm und den Wumms würde ich erstmal aussortieren, ist beides nicht sooo prall.
Wummse sind zwar cool, aber mit minimalem Farmen wirst Du einen finden, der wesentlich sinnigere Affixe hat.
Und "Alkynoeus Maske" ist nicht wirklich das Bomben-MI schlechthin, dazu kommt, dass das Affix auch eher unnütz ist.


Klassiker:
Aionios, Ares Kriegshelm, Athenes Beinschienen, irgendein Wumms mit Anubis drin, Rüstung des Peleus, irgendwelche Steinbinderstulpen, Anhänger des unsterblichen Zorns, rüstiger Ring, Ring der Geschicklichkeit, Symbol des Polymath

Verfasst: 23.07.2012, 12:07
von Antikfreak
Peterlerock hat geschrieben: Wummse sind zwar cool, aber mit minimalem Farmen wirst Du einen finden, der wesentlich sinnigere Affixe hat.
Ich farme die Dinger schon Ewigkeiten, aber ich hab noch keinen gefunden, der wenigsten "Kolossal" war, geschweige denn "der Vernichtung" oder besser :? .


@topic
Als Alternative zum Artefakt kannst du auch den Talisman des Jadekaisers nehmen, dann kannst du mit +4 aaF für "Schnelle Erholung" am Cap (nimmst dann halt irgendetwas geheiligtes anstatt des Ares oder so) und einem gesockelten Schildkrötenpanzer rumlaufen und bist dann gegen Fernkämpfer unverwundbar.

Verfasst: 23.07.2012, 12:45
von schnellcid
FOE hat geschrieben:Hallo schnellcid,

Da es Dir um "Gegenstände" geht, habe ich da Thema auch mal in den entsprechenden Bereich verschoben!
:evil: :wink:


Um was geht es Dir da jetzt eigentlich? Nur ums Aussehen, dass es "Stylelisch" ist, oder was?
danke :D
mir gehts nicht ums aussehen..von mir aus kann mein charakter wie der letzte dreck aussehen.. :D der muss halt nur stark sein, und viel einstecken können :D

@den rest :D :
ich werde mir mal die rüstungen anschauen :D mal gucken welches set ich nehme :D

danke nochmal für die vielen Antworten!!