TQ Wächter Ausrüstung

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
schnellcid
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 20.05.2012, 15:40
Wohnort: Essen

TQ Wächter Ausrüstung

Beitrag von schnellcid » 22.07.2012, 22:32

hallo..
ich habe vor ein paar tagen einen wächter erstellt..

ich habe auch von einem kollegen diverse teile bekommen..unter anderem:

-zuverlässiger Alkyoneus Maske (Helm)
-unersättlicher Wumms des Sturms(Waffe)
-Ring der Geschicklichkeit (Ring)
-Anhänger des Unsterblichen Zorns (Kette)

könnt ihr mir noch restliche Ausrüstungsteile empfehlen??
mein Kollege sagte mir, der habe sehr,sehr viele Teile..:D

danke im voraus
Suchen jederzeit Leute, die bei TQIT aktiv sind..
Einfach eine Email an: schnellcid@hotmail.de
wir melden uns:D

Benutzeravatar
Kobra331
Telkinewegschnippser
Beiträge: 827
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 23.07.2012, 02:26

Einfach nur stumpf irgendwelche Items die dazu passen?

Athenes Kampfbeinschienen
Aionios (Schild)
Seelenzittern (Artfekt)
Alexanders Rüstung (um zumindest ein bisschen + skills zu haben)
Evtl nen zweiten Ring der Geschicklichkeit.

Allerdings muesstest du dir mehr gedanken machen wie du auf das Lvl kommst um das alles zu tragen.

Der Schaden meines selffound Waechters ist nicht grade sehr hoch. Er haelt zwar ne Menge aus, aber in Episch Akt 1 brauch er 3-5 Schlaege fuer nen 08/15 Satyrn.
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18081
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 23.07.2012, 07:25

Hallo schnellcid,

Da es Dir um "Gegenstände" geht, habe ich da Thema auch mal in den entsprechenden Bereich verschoben!
:evil: :wink:


Um was geht es Dir da jetzt eigentlich? Nur ums Aussehen, dass es "Stylelisch" ist, oder was?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 23.07.2012, 09:25

Den Helm und den Wumms würde ich erstmal aussortieren, ist beides nicht sooo prall.
Wummse sind zwar cool, aber mit minimalem Farmen wirst Du einen finden, der wesentlich sinnigere Affixe hat.
Und "Alkynoeus Maske" ist nicht wirklich das Bomben-MI schlechthin, dazu kommt, dass das Affix auch eher unnütz ist.


Klassiker:
Aionios, Ares Kriegshelm, Athenes Beinschienen, irgendein Wumms mit Anubis drin, Rüstung des Peleus, irgendwelche Steinbinderstulpen, Anhänger des unsterblichen Zorns, rüstiger Ring, Ring der Geschicklichkeit, Symbol des Polymath

Benutzeravatar
Antikfreak
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 599
Registriert: 17.03.2009, 14:09

Beitrag von Antikfreak » 23.07.2012, 12:07

Peterlerock hat geschrieben: Wummse sind zwar cool, aber mit minimalem Farmen wirst Du einen finden, der wesentlich sinnigere Affixe hat.
Ich farme die Dinger schon Ewigkeiten, aber ich hab noch keinen gefunden, der wenigsten "Kolossal" war, geschweige denn "der Vernichtung" oder besser :? .


@topic
Als Alternative zum Artefakt kannst du auch den Talisman des Jadekaisers nehmen, dann kannst du mit +4 aaF für "Schnelle Erholung" am Cap (nimmst dann halt irgendetwas geheiligtes anstatt des Ares oder so) und einem gesockelten Schildkrötenpanzer rumlaufen und bist dann gegen Fernkämpfer unverwundbar.
Zuletzt geändert von Antikfreak am 23.07.2012, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
schnellcid
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 20.05.2012, 15:40
Wohnort: Essen

Beitrag von schnellcid » 23.07.2012, 12:45

FOE hat geschrieben:Hallo schnellcid,

Da es Dir um "Gegenstände" geht, habe ich da Thema auch mal in den entsprechenden Bereich verschoben!
:evil: :wink:


Um was geht es Dir da jetzt eigentlich? Nur ums Aussehen, dass es "Stylelisch" ist, oder was?
danke :D
mir gehts nicht ums aussehen..von mir aus kann mein charakter wie der letzte dreck aussehen.. :D der muss halt nur stark sein, und viel einstecken können :D

@den rest :D :
ich werde mir mal die rüstungen anschauen :D mal gucken welches set ich nehme :D

danke nochmal für die vielen Antworten!!
Suchen jederzeit Leute, die bei TQIT aktiv sind..
Einfach eine Email an: schnellcid@hotmail.de
wir melden uns:D

Antworten