MIs der Keres

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Benutzeravatar
verdant
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1946
Registriert: 03.04.2012, 12:29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von verdant » 06.07.2012, 20:37

Hehe, endlich hat es geklappt. Und bei Achilles nach dem Brunnen den du mir geraten hast Devil's Girlfriend.
Vielen Dank :)

Hier das Bild:

Bild

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 06.07.2012, 20:52

Yay, Glückwunsch :)!

@HBF: Das macht nach 20-30 Runs auch Kirre im Kopf :mrgreen:. Lohnt sich aber: Alle (geschätzt) 20 Minuten ein Hexendoktorgewand, wofür ich sonst 2-3 Stunden hätte farmen müssen 8).
Bild

Benutzeravatar
verdant
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1946
Registriert: 03.04.2012, 12:29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von verdant » 07.07.2012, 19:47

Da ich nun alle MIs der Keres habe, starte ich das Spiel mit Massboss-clean, um auf Jagd nach Empusa-MIs zu gehen und kille einfach nochmal alle Keres + Empusas in der Umgebung des Brunnens und bekomme noch einen Anaplektes Brustharnisch und sogar einen Stab der Herrin der Nacht der Prophezeiung :D
Das Dropglück ist zu mir zurückgekehrt :lol:

Antworten