TQIT Rüstung für Traum+Natur

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
schnellcid
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 20.05.2012, 15:40
Wohnort: Essen

TQIT Rüstung für Traum+Natur

Beitrag von schnellcid » 25.06.2012, 21:22

Hi..ich spiele zZt. TQIT und habe da Traum und Natur (Ritualist glaube ich:D)
ich spiele nur mit schwert und schild..

kann mir einer ein gutes set empfehlen, was ich mir dann später zusammen erstellen kann?? also so mit level 30-50? Ein set was ich dann lange benutzen kann..

danke im voraus:D
Suchen jederzeit Leute, die bei TQIT aktiv sind..
Einfach eine Email an: schnellcid@hotmail.de
wir melden uns:D

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 25.06.2012, 22:11

Hey schnellcid.

Das lässt sich nicht pauschal beantworten, denn du spielst - so wie ich vermute - Selffound, also "lebst" von dem, was du findest - oder täusche ich mich?
Für Nahkämpfer gibt es verschiedenste Ausrüstungsmöglichkeiten, und unterschiedliche Schwerpunkte. Spielt die Devensive eine größere Rolle für dich? Sollen die Qualitäten möglichst hoch sein? Viel Leben, ausreichend Energie? Oder möglichst viel + auf alle Fähigkeiten? Und wie stehts um den auszuteilenden Schaden?
Du merkst also, dass viele Dinge mit hineinspielen, und alles "unter einen Hut" zu zaubern fällt als Selffounder nicht sonderlich leicht, bzw. wird nur unter großem Zeitaufwand zu realisieren sein. Deshalb musst du dir Prioritäten setzen: geht's vornehmlich um den Damage, sind die Resis wichtiger, soll es weitestgehend ausgewogen sein usw.

Zumeist sind sogenannte Monster Infrequents, kurz MIs, eine gute Wahl - jedenfalls besser als Komplettsets - und es lässt sich gezielt danach suchen. Die Vorteile sind, dass sie neben Affixen (die Namenszusätze vor- und dahinter) auch noch gesockelt werden können.

Beispiele sind u.a. der Streunerkürass (40% Elementarwiderstand), Alkyoneus’ Brustpanzer (80% Durchschlagswiderstad, 200VQ) oder Myrmidonenbeinpanzer (80% Giftwiderstand, 200VQ).

Es gibt aber genügend epische/legendäre Gegenstände, die ebenso sehr gut sind. Gezielt danach farmen lässt sich aber nur grob (Sphären von Bossen); hier findest du die passende Datenbank. Sets - und deren Boni - findest du hier aufgelistet.


LG / DGF


PS: "Ein set was ich dann lange benutzen kann.. ", gibt es nicht :P. Du findest eher als dir lieb ist ein besseres Ausrüstungsteil, womit das getragene Set hinfällig wird ;).
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18088
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.06.2012, 08:32

Hallo schnellcid,

Da deine Frage sich ja auch Gegenstände bezieht, habe ich es auch mal in den Foren-Bereich "Gegenstände" verschoben!

Und wie schon DGF geschrieben hat, lässt sich so eine Frage nicht direkt beantworten!

1.) Gibt es keine wirklichen "Farmplätze" für bestimme Items und schon gar nicht für Sets!

2.) Auch wie DGF geschrieben hat, sind Sets nicht unbedingt das Nonplusultra, was Items betrifft. Da sind oft die grünen MI's weit besser, aber auch genau so schwer zu farmen, wenn nicht noch schwerer!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten