Wo droppt man was am besten?

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
Mani
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.01.2012, 18:12

Wo droppt man was am besten?

Beitrag von Mani » 29.05.2012, 20:52

Hier stellen Mietglieder fragen wo man was am besten droppen kann und das wird dann aufgelistet. So kann man schneller Die Antwort finden ohne gleich ein neues Thema aufzumachen. Der Frageninhalt kann von Relikte über Grüne bis hin zu Legendären Sachen gehen.
Bild

Benutzeravatar
Mani
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.01.2012, 18:12

Beitrag von Mani » 29.05.2012, 20:53

Normal
Bild

Benutzeravatar
Mani
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.01.2012, 18:12

Beitrag von Mani » 29.05.2012, 20:53

Episch
Bild

Benutzeravatar
Mani
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.01.2012, 18:12

Beitrag von Mani » 29.05.2012, 20:54

Legendär
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7524
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 29.05.2012, 22:20

Abgesehen davon, dass so eine Auflistung wohl wenig effektives bringt, weil es letztlich eine zufällige Streuung ist und mit der Unendlichkeit multipliziert die bekannte Liste mit den Dropchancen von bspw. einzigartigen Gegenständen ergibt - davon mal abgesehen, kann "man" überall etwas droppen. Wenn ich will, droppe ich Aionios im normalen Helos. :roll: Ich schätze mal du solltest das "man" streichen.
Und welchen Punkt decken die bestehenden Themen diesbezüglich nicht ab?
Monsterauftreten und ihre Talismane
Gute Grüne Items & Fundorte
Komische/erfreuliche/ skurrile Funde
gezieltes Farmen: was dropt wo (@gamona)
Bild

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 30.05.2012, 10:34

Das Thema könnte in dem Zusammenhang noch interessant sein: Farmplätze von MIs
Wir benötigen nur ein paar Schreiberlinge, die das Thema mit pflegen ;). Ich setz' mich gleich mal dran, und füge einige Farmplätze hinzu.


MFG / DGF
Bild

NNW
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 02.11.2011, 09:27

Beitrag von NNW » 31.05.2012, 19:36

In TQ/ TQIT können, im Gegensatz zu anderen Spielen gleichen Genres, doch fast alle "guten" Items (ausser MIs) überall rauspurzeln oder habe ich da etwas falsch interpretiert?

Benutzeravatar
INSANEF0R3V3R
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 280
Registriert: 22.11.2009, 22:50

Beitrag von INSANEF0R3V3R » 31.05.2012, 20:54

Naja es ist schon so, dass die meisten Items auf einen oder wenige Akte beschränkt sind. Zum Beispiel Aionios droppt nur in Akt 4 Legendär.
Oder hier in dieser Liste sind die Chancen für die Arkanen Formeln aufgelistet und wie man sehen kann sind davon auch nicht alle überall auffindbar.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7524
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 31.05.2012, 22:19

Hallo NNW,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Zu deiner Frage: Da ist es im Grunde, wie INSANEF0R3V3R geschrieben hat. In den jeweiligen Akten können die Gegenstände dann afaik an unterschiedlichsten Orten droppen - bei Bossen, normalen Monstern, Kisten, Questbelohnungen, etc.
Bild

Benutzeravatar
INSANEF0R3V3R
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 280
Registriert: 22.11.2009, 22:50

Beitrag von INSANEF0R3V3R » 31.05.2012, 23:01

Ja mit einer Ausnahme, wie Handballfreak hier geschrieben hat droppen epische und legendäre Speere nicht aus Truhen, wenn man den Fanpatch nicht installiert hat. ;)

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1583
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 01.06.2012, 08:43

:?:
Soweit ich weiß droppen die auch mit Fanpatch nicht aus Truhen und Kisten :!: Da gab es beim Patchteam auch eine Diskussion ob man das fixen soll, aber da eh die meisten Monster Speere tragen (und dementsprechend die Chance höher ist als bei anderen Waffen) wurde darauf verzichtet. Zumindest ist das mein Stand der Dinge :? :wink:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7524
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 01.06.2012, 12:00

Hmm, dachte das hätten sie im bugfix Fanpatch geändert. Müsste man halt in der Changelog da mal nachschauen.
Bild

NNW
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 02.11.2011, 09:27

Beitrag von NNW » 01.06.2012, 14:06

Ich lese bereits seit November letzen Jahres hier mit, aber es scheint bei den blauen / lilanenen Items ja nur wenige zu geben - zu mindestens laut euren Listen - die nur an bestimmten Plätzen zu finden sind. Bei mir scheint das Game in ständiger Geberlaune zu sein, weil ich ein tolles Objekt nach dem anderen (zumindest nach meiner Auffassung von gut) von der Engine geschenkt bekomme....

Antworten