Noch kein Gegenstand in Episch

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
Mani
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.01.2012, 18:12

Noch kein Gegenstand in Episch

Beitrag von Mani » 29.05.2012, 14:38

Ich bin in Episch und habe noch kein einzigen Blauen/Lilanen Gegensand gefunden und habe jetzt schon mehrmals die Strecke von Parnass nach Helos wiederholt.

Ist das Pech?
Bild

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 29.05.2012, 15:05

Geduld du haben musst, junger Padawan.

Normal.
Bild

Benutzeravatar
verdant
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1946
Registriert: 03.04.2012, 12:29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von verdant » 29.05.2012, 18:49

Die Chance epische/legedäre Gegenstände bei normale Gegnern zu finden, ist auch recht gering. Spätestens bei Zwischengegnern (Gorgonen) wirst du, bei wiederholten Kämpfen, welche finden. Wenn dann noch nicht, dann spätestens bei der Telkine. Bei der bekommst du im Schnitt bei jedem zweiten Kampf einen solchen Gegenstand.

Benutzeravatar
Mani
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.01.2012, 18:12

Beitrag von Mani » 29.05.2012, 20:29

Ich habe jetzt das erste blaue in Episch gefunden Beinschienen des Jägers .Aber immer noch nichts Lilanes.Bin jetzt in Knossos.
Bild

Benutzeravatar
Antikfreak
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 599
Registriert: 17.03.2009, 14:09

Beitrag von Antikfreak » 29.05.2012, 23:18

Immer locker bleiben :lol: .
Mein erstes legendäres Item hab ich gegen Ende des dritten Aktes gefunden. Alles Zufall. Du kannst ein solches Item in einem Knochenhaufen finden und die Königliche Truhe daneben spuckt maximal drei gelbe Teile aus. Du brauchst dir also wegen der Gegenstände und deren Dropverhalten keinen großen Kopp machen, einfach schön weiterspielen und wenn's nötig ist, in eins der bereits vorhandenen Themen gucken :wink: .

Benutzeravatar
Kobra331
Telkinewegschnippser
Beiträge: 827
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 30.05.2012, 00:39

Mein erstes Legendaeres War Kummerbringer in der Krypta vor Sparta ;) so mal als Positiver Gegenbeweis das es auch anders laufen kann^^

Ich denke es kommt imemr anders als man denkt, ich dachte das das erste Legendaere in Akt3 Episch dropt und schon wird mir eins hinterhergeschmissen ^^
Im Parnass gabs dann auch direkt Demeters trauer
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Benutzeravatar
Darkeisbein
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 15.04.2012, 20:14

Beitrag von Darkeisbein » 01.06.2012, 19:17

Die grünen sind imo sowieso meistens besser da man die noch verbessern kann ;)

Zumindest bei Waffen hab ich eigentlich noch nie was episches/legendäres genutzt da ich recht gerne ein "Des Verzehrers" oder zumindest "Anubis Zorn" für den Lifeleach dabei hab.

Ich hab meinen ersten legendären Gegenstand auch erst Ende Ägypten gefunden und ihn gleich in ein Loch geschmissen weil mein Gepäck voll war :x

Antworten