Seite 1 von 1

Cheat Gegenstände - wie erkennen!?

Verfasst: 28.05.2012, 13:32
von Mani
Ich wollte mal fragen wie man erkennen kann Cheat Gegenstände bei sich zu haben. Denn ich habe viel Online getauscht und das nicht nur von bekannten Leuten.Jetzt weiss ich nicht ob das Cheat Gegenstände sind. Denn ich finde auch manchmal wenn ich blaue Sachen finde zwei auf einmal und sonst nichts oder 2 mal das gleiche hintereinander und einamal ist bei ein Charakter so ein blau gelbes Feld statt meinem Schwert aufgetaucht. Gibt es da eine Lösung oder alles nur Zufall?

Verfasst: 28.05.2012, 13:59
von FOE
Hallo Mani!

1.) Da es um Gegenstände geht, habe ich das Thema auch nach "Gegenstände" verschoben! (Hat ja nix mit "Technik" zu tun!? ;) )

Und ich habe auch mal den Titel angepasst!

2.) Bez. Cheat-Items siehe auch mal das Thema Die Cheatitems!? (Wohl keine Suche mal probiert?! :? )

3.) "blau gelbes Feld" - dass kann auch ein Grafikfehler sein!?

Dazu gibt es aber auch ein paar Themen im Forum ...

Verfasst: 28.05.2012, 14:21
von Mani
es sind ja normal gegenstände mit normalen werten die aber gecheatet wurden.(Einer sagte mir mal Online was von einer Itemkarte wo ,an nur auswählen muss was an will und schon hat man diese im Game).

Andere Frage können so Cheatgegestände was am Spiel verändern?

Verfasst: 28.05.2012, 15:52
von FOE
Mani hat geschrieben:es sind ja normal gegenstände mit normalen werten die aber gecheatet wurden.(Einer sagte mir mal Online was von einer Itemkarte wo ,an nur auswählen muss was an will und schon hat man diese im Game).
Aha, dann liegt die Sache aber anders!

Dann sind es zwar "legale Items", die halt nur via "Item-Map" aufgesammelt wurden!

Auch nicht die feine englische Art, aber ... naja ... kann man sehen wie mal will! :?
Mani hat geschrieben:Andere Frage können so Cheatgegestände was am Spiel verändern?
Jein! Direkt IMO nicht, aber sie könnten durchaus Werte beim Char ändern AFAIK!? Z.B. Punkte freischalten, oder so!?

Verfasst: 28.05.2012, 16:03
von Mani
Jein! Direkt IMO nicht, aber sie könnten durchaus Werte beim Char ändern AFAIK!? Z.B. Punkte freischalten, oder so!?
Nein ich meint jetzt wir vorher gesagt das ich eine geringer/höhere wahrscheinlichkeit Gegenstände zu finden

Verfasst: 28.05.2012, 17:19
von Kobra331
Items von einer Item map koennen nicht an deinem Spiel veraendern. Entweder du traegst sie oder du traegst sie nicht. Das sind ganz normale items die weder einen unsichtbaren schadensbonus geben noch deine chance auf items erhoehen/verringern noch irgendwie die stats bonis verleihen die nicht mehr weggehen. Nutz sie wenn es dir egal ist das sie ercheatet sind oder schmeiss sie weg wenn es dich stoert. Zumal muss auch nicht jedes Item ercheatet sein, Unqiues z.B. werden eher selten ercheatet es sei denn es ist sowas wie der geheiligte Schwarze perlenring oder sowas.

Wenn allerdings ne geheiligte Rachekrone der Unsterblichkeit ist die du fuer lau getauscht hast, dann wurd ich mir schon gedanken machen.

Verfasst: 28.05.2012, 17:56
von Mani
Da ich es stört hab ich alle sachen verkauft die ich getauscht habe.
Da ich cheaten hasse.
Rachekrone der Unsterblichkeit
Was meinst du damit? Ich kenne nur die normale Rachekrone

Verfasst: 28.05.2012, 18:07
von Kobra331
Rachekrone ist ein Monster infrequent, diese Items koennen noch Affixe besitzen. Die stehen dann nicht im Namen (heisst einfach nur Rachekrone) aber werden in den Eigenschaften aufgelistet. Die geheiligte Rachekrone der Unsterblichkeit besitzt somit +3 auf alle Faehigkeiten dazu ~500 Leben und kann noch gesockelt werden.

Verfasst: 29.05.2012, 07:42
von Mani
Danke für eure hilfreichen Antworten somit ist das erledigt.